>

Trainingslager in Abu Dhabi

#
Moin,
Da unsere Manschaft ja auch in Abu Dhabi ist wollte ich mal wissen ob hier jemand weis auf welchen Platz die denn trainieren sodass man mal vorbei gehen kann und das ganze sich angucken könnte
.
Lg
#
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hoffe in diesem Zusammenhang aber sehr auf Gude aus Dhabi 2.0 der geschätzten Kollegen Enkhaamer und Exil-Bischemer.
#
Findest Du spätestens raus, wenn die fr oder die fnp über das erste Training berichten. Darin wird dann sicher genau beschrieben, wo sich das Trainingsgelände befindet.

Viel Spaß und schönen Urlaub. Wir erwarten ausführliche Berichte! ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hoffe in diesem Zusammenhang aber sehr auf Gude aus Dhabi 2.0 der geschätzten Kollegen Enkhaamer und Exil-Bischemer.

Das will ich doch hoffen, daß zumindest einer der beiden vor Ort ist.
Die Berichte sind in jeder Pause DAS absolute Highlight!
#
Gut das ist ja schonmal ein Anfang .  
Ich kann auch sollten die beiden nicht da sein gerne mal was schreiben. Allerdings auch nur ein paar Tage.
Das beste Wetter hier finden unsere Jungs schonmal vor. 24 grad. Bisschen windig aber sonst ist alles sehr angenehm hier.
#
adlerkadabra schrieb:

im ersten Überfliegen hatte ich gelesen, der geschwätzigen Kollegen...

Hoffe mer mal, dass sie was zu schwätzen haben.
#
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/frankfurt-fuerchtet-das-ausgehen-der-lichter-aimp-id8842897.html?service=mobile

Da hast Du schonmal den Namen des Hotels. Es ist davon auszugehen, dass entweder das Hotel selber eine Trainingsanlage hat oder sich zumindest eine in unmittelbarer Nähe befindet.
#
Die Mannschaft ist im Emirates Palace untergebracht (sollte dir was sagen   ). Der Trainingsplatz befindet sich auf dem Areal des Hotels. Wenn man auf das Gelände kommt muss man nach links gehen (aber ein ganzes Stück) wenn ich mich nicht irre.

Gegen Schalke spielen sie im Stadion von Al-Wahda, direket neben der großen Busstation von Abu Dhabi. Und wahrscheinlich kommt auch noch das obligatorische Testspiel gegen Al-Jazira Club zustande, was dann natürlich in deren Schmuckkästchen gespielt wird.

Viel Spaß  
#
Hallo,

Wir spielen am 16. Januar 2014 um 17 Uhr Ortszeit (14 Uhr MEZ) im Al Nahyan Stadium in Abu Dhabi gegen Shakthtar Donezk.
#
seventh_son schrieb:
Hallo,

Wir spielen am 16. Januar 2014 um 17 Uhr Ortszeit (14 Uhr MEZ) im Al Nahyan Stadium in Abu Dhabi gegen Shakthtar Donezk.

man hat anscheinend aus der sommervorbereitung gelernt.
#
Die beiden Hofberichtserstatter sind unseres Wissens diesmal leider nicht dabei. Wir werden uns aber bemühen, aktuelle Bilder und Tickermeldungen in diesem Thread zu posten.
#
seventh_son schrieb:
Die beiden Hofberichtserstatter sind unseres Wissens diesmal leider nicht dabei. Wir werden uns aber bemühen, aktuelle Bilder und Tickermeldungen in diesem Thread zu posten.

Die können doch nicht einfach nicht da sein! Wir haben schließlich auch ein Gewohnheitsrecht!
@Anwälte:
Kann man das irgendwie einklagen?
@ Enkhaamer und Exil-Bischemer:
Schade, dass ihr wohl diesmal nicht vor Ort seiT. Ich werde eure sensationellen Berichte vermissen. Aber auf dem Weg nochmal vielen Dank für viele geile Berichte von euch. Ihr seid Eintracht!
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Hallo,

man hat anscheinend aus der sommervorbereitung gelernt.  

#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:

Die können doch nicht einfach nicht da sein! Wir haben schließlich auch ein Gewohnheitsrecht!
@Anwälte:
@ Enkhaamer und Exil-Bischemer:
Schade, dass ihr wohl diesmal nicht vor Ort seiT. Ich werde eure sensationellen Berichte vermissen. Aber auf dem Weg nochmal vielen Dank für viele geile Berichte von euch. Ihr seid Eintracht!

+1
#
Basaltkopp schrieb:

@Anwälte:

Ein geradezu klassischer Fall von Ersitzung, möchte ich meinen. Wir haben die Trainingsberichte hier im Forum gewissermaßen qualifiziert besessen, zumindest waren wir besessen davon. Daraus ergibt sich unmittelbar ein Anrecht auf weiteren Besitz. Unverzüglich und lückenlos.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Anwälte:

Ein geradezu klassischer Fall von Ersitzung, möchte ich meinen. Wir haben die Trainingsberichte hier im Forum gewissermaßen qualifiziert besessen, zumindest waren wir besessen davon. Daraus ergibt sich unmittelbar ein Anrecht auf weiteren Besitz. Unverzüglich und lückenlos.

Außerdem erfüllt seelische Grausamkeit den Straftatbestand der Körperverletzung. Fakt.
#
Bigbamboo schrieb:
Ob die Pisser wissen, dass jetzt die Juddebubbe kommen?

http://www.sueddeutsche.de/sport/israelischer-fussballer-dan-mori-in-den-emiraten-leider-nicht-willkommen-1.1857621

Man stelle sich vor, Israel qualifiziere sich fuer die WM in Katar.....

Was fuer ein Theater wegen eines israelischen Spielers. Die Umstaende sind seit Generationen bekannt und nun brueskiert sich die Gutmenschheit.
Ein ebensolch laecherlicher Aufschrei, wie seinerzeit bei Ashkan Dejagah
Als gaebe es sonst keine Probleme.
#
Bigbamboo schrieb:

http://www.sueddeutsche.de/sport/israelischer-fussballer-dan-mori-in-den-emiraten-leider-nicht-willkommen-1.1857621

Ich bin davon überzeugt, dass wissen die nicht erst seit heute.  
#
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Man stelle sich vor, Israel qualifiziere sich fuer die WM in Katar.....

Was fuer ein Theater wegen eines israelischen Spielers. Die Umstaende sind seit Generationen bekannt und nun brueskiert sich die Gutmenschheit.
Ein ebensolch laecherlicher Aufschrei, wie seinerzeit bei Ashkan Dejagah
Als gaebe es sonst keine Probleme.

dass sowas von dir kommt, ist klar...

Teilen