>

Trainingslager in Abu Dhabi

#
Wird eigentlich das Testspiel gegen Schalke irgendwo übertragen? Meine da etwas gelesen zu haben..
#
SGE-URNA schrieb:
Weil das meines Wissens technisch nicht geht. Braucht eben nen externen Bilderhoster (ja, das ist suboptimal). ...

Und weiter? Irgendwer nimmt die Bilder doch auf und schubst sie bei Facebook hoch, ergo ist da irgendwo 'ne Internetverbindung.

Derjenige soll halt die Bilder nicht (nur) bei Facebook, sondern bei einem Bilderhoster hoch laden und dann hier einstellen (und die hochgeladenen Bilder über Facebook teilen). Fertig.
SGE-URNA schrieb:
... Bei den EL Spielen hat sich da kaum einer beschwert, Feedback war eher positiv. Die Vorwürfe in deinem Eingangsbeitrag sind halt so einfach nicht stimmig, da praktisch derselbe Modus wie bei den EL Auftritten heut auch angedacht war. Leider hats eben heut zeitlich nicht hingehauen. Sorry dafür, aber shit happens.
Hab' ich nicht mitbekommen, sonst hätte ich damals schon gemault.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wird eigentlich das Testspiel gegen Schalke irgendwo übertragen? Meine da etwas gelesen zu haben..

Schau mal bei Sport1 nach. Wenn es jemand übertragen sollte, dann am ehesten die.
#
Bigbamboo schrieb:
Ob die Pisser wissen, dass jetzt die Juddebubbe kommen?

http://www.sueddeutsche.de/sport/israelischer-fussballer-dan-mori-in-den-emiraten-leider-nicht-willkommen-1.1857621

Vergiss aber bitte nicht - das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun...
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Schau mal bei Sport1 nach. Wenn es jemand übertragen sollte, dann am ehesten die.

Laut Online TV-Programm zeigt Sport 1 es nicht.
#
Crung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Online TV-Programm zeigt Sport 1 es nicht.

Jep sieht leider so aus.
#
Die Jungs von Eintracht-TV bemühen sich wohl drum wenigstens Ausschnitte zeigen zu dürfen.
#
Bigbamboo schrieb:

Derjenige soll halt die Bilder nicht (nur) bei Facebook, sondern bei einem Bilderhoster hoch laden und dann hier einstellen (und die hochgeladenen Bilder über Facebook teilen). Fertig.  

Das funktioniert aber nicht, wenn man Schnappschüsse vom Flughafen o.ä. mit dem Handy aufnimmt. Mit Facebook- oder Twitter-App kann man die Ratzfatz veröffentlichen, aber umständlich über einen Bilderhoster hochladen, dann das Forum im Browser öffnen, den Link auf nem Touchscreen kopieren und hier einfügen... Bis dahin sitzt man schon im Flugzeug. Und auch als Fan bekomme ich ein bei Facebook hochgeladenes Bild eher zu sehen, als wenn ich alle halbe Stunde hier F5 drücke. Wer kein FB-Konto hat, hat hier natürlich einen Nachteil, das ist mir klar.

Es bräuchte eine Schnittstelle, mit der man Handyfotos direkt auf eine Seite hier auf der Website hochladen kann, die dann für Fans zugänglich ist.

Ansonsten sind FB und Twitter nunmal die Dienste der Wahl für schnelles Veröffentlichen. Das braucht man keine Verschwörungstheorie bemühen, das ist technisch einfach so. Die Bilder, die "in Ruhe" vor Ort gemacht werden, könnte man schon eher über einen Laptop und Filehoster dann in's Internet stellen.
#
seventh_son schrieb:

Das funktioniert aber nicht, wenn man Schnappschüsse vom Flughafen o.ä. mit dem Handy aufnimmt. ...

Klar funzt das: Etliche Bilderhoster bieten ja eigene Apps an, aus denen heraus man dann die Bilder auch über Facebook und Twitter verbreiten kann. Dann einen Klick auf's mobile Forum (oder sogar gleich auf den per Lesezeichen gespeicherten Thread) und den Link eingefügt: Fertig.

Als Betreiber der Seite hätte ich halt das Bedürfnis soviel wie möglich hier zu halten. Aber gut, ist mir letztlich auch egal.
#
Bigbamboo schrieb:

Klar funzt das: Etliche Bilderhoster bieten ja eigene Apps an, aus denen heraus man dann die Bilder auch über Facebook und Twitter verbreiten kann. Dann einen Klick auf's mobile Forum (oder sogar gleich auf den per Lesezeichen gespeicherten Thread) und den Link eingefügt: Fertig.

Die Apps kannte ich nicht, d'accord. Es ist dann dadurch etwas bequemer, aber eben doch zwei drei Handgriffe mehr pro Bild.

Bigbamboo schrieb:

Als Betreiber der Seite hätte ich halt das Bedürfnis soviel wie möglich hier zu halten. Aber gut, ist mir letztlich auch egal.

Nun, wenn man es jetzt mal ganz kühl als "Betreiber" sieht, ist der Kreis, der in diesen Thread guckt, ist im Gegensatz zu den FB-Likern wohl sehr überschaubar. Wobei so eine Bilderstrecke wie von JS gepostet, natürlich wesentlich mehr her macht und repräsentativer ist als die flüchtigen FB-News.
#
seventh_son schrieb:
Nun, wenn man es jetzt mal ganz kühl als "Betreiber" sieht, ist der Kreis, der in diesen Thread guckt, ist im Gegensatz zu den FB-Likern wohl sehr überschaubar. ...

Kurzer Teaser auf Facebook mit Verweis auf diesen Thread, sprich: Ich hole die Menschen dort ab, wo sie sind, mache sie dann zu Nutzern meiner Seite.

Klingt allerdings ziemlich vogelwild, gebe ich zu.   ,-)
#
seventh_son schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Apps kannte ich nicht, d'accord. Es ist dann dadurch etwas bequemer, aber eben doch zwei drei Handgriffe mehr pro Bild.

Bigbamboo schrieb:

Nun, wenn man es jetzt mal ganz kühl als "Betreiber" sieht, ist der Kreis, der in diesen Thread guckt, ist im Gegensatz zu den FB-Likern wohl sehr überschaubar. Wobei so eine Bilderstrecke wie von JS gepostet, natürlich wesentlich mehr her macht und repräsentativer ist als die flüchtigen FB-News.

Ich würde ja normalerweise die Bilder unter "Bundesliga/Aktuelles" einstellen und hier rein verlinken. Unter Aktuelles schauen mehr Leute rein als in das Forum. Seit die Eintracht Facebook und Twitter entdeckt hat wird die eigene HP in Sachen Informationen teilweise ganz schön vernachlässigt.
#
Bigbamboo schrieb:
seventh_son schrieb:
Nun, wenn man es jetzt mal ganz kühl als "Betreiber" sieht, ist der Kreis, der in diesen Thread guckt, ist im Gegensatz zu den FB-Likern wohl sehr überschaubar. ...

Kurzer Teaser auf Facebook mit Verweis auf diesen Thread, sprich: Ich hole die Menschen dort ab, wo sie sind, mache sie dann zu Nutzern meiner Seite.

Klingt allerdings ziemlich vogelwild, gebe ich zu.   ,-)  

Weiß nicht... Im schnellen und unverbindlichen Facebook-Zeitalter würde ich das als nicht Forums-User glaube ich etwas befremdlich finden. Es sei denn ich bin so scharf auf die Fotos, dass ich alles anklicke...

Eine bessere Einbindung der Website fände ich aber wie gesagt nicht schlecht. Den Vorschlag von propain mit dem Aktuell-Bereich finde ich da gut. Wurde ja in der Vergangenheit auch teilweise so gehandhabt, wenn auch mit arger Verzögerung. Aber ich bleibe dabei, in puncto schnell mal was veröffentlichen, was der Normalo-Fan beim Aussteigen aus der S-Bahn in wenigen Sekunden erreicht, ist FB und Twitter geeigneter.
#
seventh_son schrieb:
in puncto schnell mal was veröffentlichen, was der Normalo-Fan beim Aussteigen aus der S-Bahn in wenigen Sekunden erreicht, ist FB und Twitter geeigneter.

Der geneigte Normalo-Fan sollte beim Aussteigen aus der S-Bahn schauen, dass er nicht ins Gap fällt und alten Omas die Hand reichen, statt FB und Twitter nach Bildern von schlecht beleuchteten Fahrradschuppen zu scannen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
in puncto schnell mal was veröffentlichen, was der Normalo-Fan beim Aussteigen aus der S-Bahn in wenigen Sekunden erreicht, ist FB und Twitter geeigneter.

Der geneigte Normalo-Fan sollte beim Aussteigen aus der S-Bahn schauen, dass er nicht ins Gap fällt und alten Omas die Hand reichen, statt FB und Twitter nach Bildern von schlecht beleuchteten Fahrradschuppen zu scannen!

So siehts aus!
Dabei haben die nicht mal Fahrräder in dem Schuppen.
Ein Skandal jagt den nächsten!
Typisch Eintracht mal wieder  
#
EintrachtTV überträgt das Testspiel live  
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich seh da nichts stehen von live. Außer was noch die Woche geplant ist. Wo hast du die Info her
#
naggedei schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich seh da nichts stehen von live. Außer was noch die Woche geplant ist. Wo hast du die Info her

Ok haben es heute morgen bestätigt
#
DerKrasseMaik schrieb:
Schalke überträgt es wohl auch

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140110_schalke_tv/page/3097--10--.html

Ich glaube nicht, dass hier einer Schalke TV hat.

Oder doch?

Teilen