>

Paysafecard

#
hallo, ich muss jemanden eine anzahlung zahlen.
er sagte mir, er macht es nur per paysafecard.
nur wie fuktionierts?
werde meine karte morgen bei Netto oder einer Tankstelle holen, kann ich diese bar  bezahlen?
und wie läufts dann weiter?
#
wenn ich mich jetzt nicht total irre läuft das so ab wie bei einer prepaid karte. du zahlst es also beim netto und du hast einen bestimmten betrag drauf mit dem du unter anderem auch dein online pokeraccount mit geld aufladen kannst.
#
ok, danke schonmal für die antwort...
nur wie bekommt der empfänger das geld, wenn er kein eigenes konto besitzt?
#
RebellionFFM schrieb:
wenn ich mich jetzt nicht total irre läuft das so ab wie bei einer prepaid karte. du zahlst es also beim netto und du hast einen bestimmten betrag drauf mit dem du unter anderem auch dein online pokeraccount mit geld aufladen kannst.

jep, genauso laeuft das
#
gelnhausen schrieb:
ok, danke schonmal für die antwort...
nur wie bekommt der empfänger das geld, wenn er kein eigenes konto besitzt?

Mit der Kartennummer quasi. Wenn du ihm die Kartennummer gibst, ist er quasi in Besitz des Geldes... Is allerdings nur sicher bei kleineren Beträgen... Wenn du was größeres anzahlen musst, dann doch eher paypal.
#
gelnhausen schrieb:
hallo, ich muss jemanden eine anzahlung zahlen.
er sagte mir, er macht es nur per paysafecard.
nur wie fuktionierts?
werde meine karte morgen bei Netto oder einer Tankstelle holen, kann ich diese bar  bezahlen?
und wie läufts dann weiter?

willst du drogen kaufen oder warum so eine anonyme zahlungsmethode ?  
#
ah ich seh grad noch "anzahlung" ...ich hoffe du kaufst dir nicht irgendwelche super günstigen handys oder sonst was im ausland, denn wenn du dem dann so eine anzahlung machst wirst du das geld und die ware wahrscheinlich nie wieder sehen..

Teilen