Eschbonne schrieb: Kempf auszuleihen würde ich ja noch verstehen. Aber ihn zu verkaufen? Bitte nicht. :neutral-face
Wieso denn nicht? Hat in der Hinrunde ganze 18 Minuten in der 1 Liga und 7 Spiele in der Oberliga gehabt, welche allesamt bescheiden waren. Vielleicht fehlt ihm die Qualität für die 1 Liga.. ich glaube nicht das man ihn verkaufen würde, wenn man von ihm und seiner Qualität überzeugt wäre.
Der Freiburger Ginther ist im gleichen Alter und viel weiter. Da könnt ich die Aufregung verstehen.
Kempf ist eher die Kategorie Falk, Cimen, Toski etc.
Eschbonne schrieb: Kempf auszuleihen würde ich ja noch verstehen. Aber ihn zu verkaufen? Bitte nicht. :neutral-face
Wieso denn nicht? Hat in der Hinrunde ganze 18 Minuten in der 1 Liga und 7 Spiele in der Oberliga gehabt, welche allesamt bescheiden waren. Vielleicht fehlt ihm die Qualität für die 1 Liga.. ich glaube nicht das man ihn verkaufen würde, wenn man von ihm und seiner Qualität überzeugt wäre.
Der Freiburger Ginther ist im gleichen Alter und viel weiter. Da könnt ich die Aufregung verstehen.
Vielleicht liegt das auch an unserer Vereinsphilosophie. Du bist echt ein Kasper, vergleichst Freiburg mit der Eintracht. Sorry aber bei Freiburg werden talente jahr für Jahr extrem gefordert und müssen auch umgehend Verantwortung übernehmen. Kerk ist doch genauso wie Günther wieder so ein junger wilder. Kannst du gar nicht mit der Eintracht Vergleichen wo vielleicht alle 3 Jahre mal ein Jugendspieler das Vertrauen bekommt um sich zu beweisen. Jung war der letzte. Stendera könnte nach drei Jahren der nächste sein
Glaubst du echt Juve hätte seit bald nem Jahr Interesse an Kempf wenn er nicht Bundesliganiveau hätte?
Oder anders gesagt. Vielleicht hat er diese Qualität noch nicht. Das Interesse von einem Verein wie Juve zeigt aber, dass er mit Sicherheit das Potential dazu hat. Und dann frage ich mich warum wir den für ein paar Kröten verkaufen sollen.
Und Kempf zu verkaufen bringt zwar Geld wie noch nie, wäre der teuerste Verkauf, was eigentlich widerspiegelt welche Philosophie Eintracht Frankfurt verfolgt, aber es wäre ein fatales Zeichen an den weiteren Nachwuchs. Wenn man dort mitbekommt wie mit Talenten umgegangen wird. Hübner versucht ja Kempf mit allen Mitteln juve schmackhaft zu machen, Paradies für Abwehrspieler und juve hat Engpässe. Also sind wir laut Hübner stärker als juve denn bei uns hatte er durch Engpässe ja auch nur minimale Einsatzzeiten. Solche aussagen kann man sein lassen, auch wenn es um eine schöne Hohe Transfersumme geht, haben solche aussagen in der Presse nichts verloren. Lieber den Nachwuchs nachhaltig fördern als zu melden man bekäme jetzt für jeden waldschmidt, Stendera oder yilmaz > 5 Mio.
Eschbonne schrieb: Glaubst du echt Juve hätte seit bald nem Jahr Interesse an Kempf wenn er nicht Bundesliganiveau hätte?
Oder anders gesagt. Vielleicht hat er diese Qualität noch nicht. Das Interesse von einem Verein wie Juve zeigt aber, dass er mit Sicherheit das Potential dazu hat. Und dann frage ich mich warum wir den für ein paar Kröten verkaufen sollen.
Ich schrieb: Vielleicht fehlt ihm ja die Qualität. Glaubst du echt wir hätten Madlung verpflicht wenn Kempf bereits bundesligatauglich wäre? Glaubst du echt die würden ihn einfach so verkaufen wenn er doch ein solch riesiges Talent wäre? Du Kasper glaubst auch das jeder Jugendspieler ein Jahrhundertspieler ist.
Sollten die Zahlen wirklich stimmen, dann wäre Kempf nach Detari der zweitteuerste Transfererlös in der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt.
Und das für nen Oberligakicker. Da darf es keine zwei Meinungen geben ausser sofort verkaufen!
naggedei schrieb: Lieber den Nachwuchs nachhaltig fördern als zu melden man bekäme jetzt für jeden waldschmidt, Stendera oder yilmaz > 5 Mio.
Was ich am Beispiel Waldschmidt nicht raffe: Vor einem Jahr sagte seine Mama - von Beruf Lehrerin - dass der Sohn mal schön sein Abi angehen solle und deshalb morgens nicht mit den Profis trainieren dürfe, weil ja sonst zu viel Schule verloren geht. Kann ich verstehen.
In der letzten Zeit las ich, dass Waldschmidt sich (angeblich) beklage, dass er "nicht richtig gefördert" werden würde.
Da fällt mir eines ein: Unser Ex-Jugendspieler Schorr ist nach Hoppenheim gegangen, weil ihm die Fahrt mit der U-Bahn zwischen Weißkirchen-Ost (U3), seinem Wohnort, und dem Riederwald "zu lang" erschienen war. In Hoppenheim stehe das Internat direkt am Trainingsplatz.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen, sagt der Berliner...
Sollten die Ablöse- bzw. Leihgebührzahlen halbwegs stimmen, müssen wir da schon ernsthaft drüber nachdenken. Ich fand zwar Kempf ganz ordentlich im Gegensatz zu vielen hier bei seinen Auftritten, aber da er (noch) kein absoluter Leistungsträger ist, wäre das unter diesen Umständen schon eine sehr hohe Summe. Wobei man wohl etwas relativeren muss, dass Juve vermutlich einige Spieler nach diesem Prinzip holt und dann tatsächlich nur die wenigsten verpflichtet werden.
Wenn Kempf mitspielt, gibt es für die Eintracht eigentlich nur 2 Szenarien: - Man ist so überzeugt von ihm, dass auch diese Ablöse nicht ausreicht. Dann sollte man den Vertrag aber auch sofort um mindestens 2-3 Jahre verlängern und ihn in die 2.Liga ausleihen. Alles andere wäre Quatsch. - Wenn man nicht so überzeugt ist, sollte man ihm einen Wechsel nahelegen.
Aber das Statement von Hübner ist schon lustig: Hier wird ihm Flum in der IV vorgezogen und Madlung geholt, um ihn nicht einsetzen zu müssen und bei Juve soll er Vidal verdrängen. Ja, nee, is klar...
naggedei schrieb: Lieber den Nachwuchs nachhaltig fördern als zu melden man bekäme jetzt für jeden waldschmidt, Stendera oder yilmaz > 5 Mio.
Was ich am Beispiel Waldschmidt nicht raffe: Vor einem Jahr sagte seine Mama - von Beruf Lehrerin - dass der Sohn mal schön sein Abi angehen solle und deshalb morgens nicht mit den Profis trainieren dürfe, weil ja sonst zu viel Schule verloren geht. Kann ich verstehen.
In der letzten Zeit las ich, dass Waldschmidt sich (angeblich) beklage, dass er "nicht richtig gefördert" werden würde.
Da fällt mir eines ein: Unser Ex-Jugendspieler Schorr ist nach Hoppenheim gegangen, weil ihm die Fahrt mit der U-Bahn zwischen Weißkirchen-Ost (U3), seinem Wohnort, und dem Riederwald "zu lang" erschienen war. In Hoppenheim stehe das Internat direkt am Trainingsplatz.
Aber genau so Charaktere schaffen es auch Bundesligaprofi zu werden, jene die eben nicht über Jahre sich hinten anstellen wollen sondern selbstbewusst Auftreten. Manchmal wird so ein Auftreten als arrogant bezeichnet. Ich finde es richtig, dass ein Spieler seine Ansprüche stellen kann, er darf sich aber nicht wundern, wenn er daran auch gemessen wird. Ich würde mir wünschen, wenn der Nachwuchs mehr Wertschätzung bekäme und nicht nur durch pauschale Floskeln....
Bisher 8 Einsätze in der U23 in 2 Jahren. Nicht so pralle. Da hat MOK mit 7 Einsätzen und einem BL-Spiel mehr in dieser Saison und ist noch jünger.
Es ist schwer, machen sollte man es nicht, aber dann doch. 5Mio€ (bzw. 5,5Mio€) sind viel viel Geld. Es wird sicher keine leichte Entscheidung, wenn man ihn verkauft kann man sich ärgern, wenn nicht kann man sich ärgern dass man ihn nicht verkauft hat. :neutral-face
EmVasiSeinBruda schrieb: Sollten die Ablöse- bzw. Leihgebührzahlen halbwegs stimmen, müssen wir da schon ernsthaft drüber nachdenken. Ich fand zwar Kempf ganz ordentlich im Gegensatz zu vielen hier bei seinen Auftritten, aber da er (noch) kein absoluter Leistungsträger ist, wäre das unter diesen Umständen schon eine sehr hohe Summe. Wobei man wohl etwas relativeren muss, dass Juve vermutlich einige Spieler nach diesem Prinzip holt und dann tatsächlich nur die wenigsten verpflichtet werden.
Wenn Kempf mitspielt, gibt es für die Eintracht eigentlich nur 2 Szenarien: - Man ist so überzeugt von ihm, dass auch diese Ablöse nicht ausreicht. Dann sollte man den Vertrag aber auch sofort um mindestens 2-3 Jahre verlängern und ihn in die 2.Liga ausleihen. Alles andere wäre Quatsch. - Wenn man nicht so überzeugt ist, sollte man ihm einen Wechsel nahelegen.
Aber das Statement von Hübner ist schon lustig: Hier wird ihm Flum in der IV vorgezogen und Madlung geholt, um ihn nicht einsetzen zu müssen und bei Juve soll er Vidal verdrängen. Ja, nee, is klar...
Ich kann das mit Juve nicht mehr hören. Das ist Juve Juniorenteam für das er geholgt werden soll und nicht die erste Mannschaft von Juve.
Nervenarzt schrieb: wird das testspiel außer auf frankfurt tv sonst noch wo gezeit? ich mag wegen dem einen spiel nicht extra auch noch bei frankfurt tv anmelden.
Weiß das wer?? Ich habe jedenfalls nix gefunden, weder auf HR, Eurosport noch Sport1?
Nervenarzt schrieb: wird das testspiel außer auf frankfurt tv sonst noch wo gezeit? ich mag wegen dem einen spiel nicht extra auch noch bei frankfurt tv anmelden.
Dann kennst du den tollen Service nicht. Klasse und das fuer wenig Geld - Selbst ich kann mir das leisten.
Weiß das wer?? Ich habe jedenfalls nix gefunden, weder auf HR, Eurosport noch Sport1?
In Abu Dakar Dubai wird es wohl irgendwo live übertragen. Wenn man da her hier was empfangen kann?
In Abu Dakar Dubai wird es wohl irgendwo live übertragen. Wenn man da her hier was empfangen kann?
Wieso denn nicht?
Hat in der Hinrunde ganze 18 Minuten in der 1 Liga und 7 Spiele in der Oberliga gehabt, welche allesamt bescheiden waren.
Vielleicht fehlt ihm die Qualität für die 1 Liga..
ich glaube nicht das man ihn verkaufen würde, wenn man von ihm und seiner Qualität überzeugt wäre.
Man könnte junge Talente auch mal in Liga 2 oder 3 verleihen damit sie da spielen. Baka war was das anging gefühlt der erste seit 100 Jahren
Vielleicht liegt das auch an unserer Vereinsphilosophie. Du bist echt ein Kasper, vergleichst Freiburg mit der Eintracht. Sorry aber bei Freiburg werden talente jahr für Jahr extrem gefordert und müssen auch umgehend Verantwortung übernehmen. Kerk ist doch genauso wie Günther wieder so ein junger wilder. Kannst du gar nicht mit der Eintracht Vergleichen wo vielleicht alle 3 Jahre mal ein Jugendspieler das Vertrauen bekommt um sich zu beweisen. Jung war der letzte. Stendera könnte nach drei Jahren der nächste sein
Ich schrieb: Vielleicht fehlt ihm ja die Qualität.
Glaubst du echt wir hätten Madlung verpflicht wenn Kempf bereits bundesligatauglich wäre? Glaubst du echt die würden ihn einfach so verkaufen wenn er doch ein solch riesiges Talent wäre?
Du Kasper glaubst auch das jeder Jugendspieler ein Jahrhundertspieler ist.
Sollten die Zahlen wirklich stimmen, dann wäre Kempf nach Detari der zweitteuerste Transfererlös in der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt.
Und das für nen Oberligakicker. Da darf es keine zwei Meinungen geben ausser sofort verkaufen!
Wenn Kempf mitspielt, gibt es für die Eintracht eigentlich nur 2 Szenarien:
- Man ist so überzeugt von ihm, dass auch diese Ablöse nicht ausreicht. Dann sollte man den Vertrag aber auch sofort um mindestens 2-3 Jahre verlängern und ihn in die 2.Liga ausleihen. Alles andere wäre Quatsch.
- Wenn man nicht so überzeugt ist, sollte man ihm einen Wechsel nahelegen.
Aber genau so Charaktere schaffen es auch Bundesligaprofi zu werden, jene die eben nicht über Jahre sich hinten anstellen wollen sondern selbstbewusst Auftreten. Manchmal wird so ein Auftreten als arrogant bezeichnet. Ich finde es richtig, dass ein Spieler seine Ansprüche stellen kann, er darf sich aber nicht wundern, wenn er daran auch gemessen wird. Ich würde mir wünschen, wenn der Nachwuchs mehr Wertschätzung bekäme und nicht nur durch pauschale Floskeln....
Bisher 8 Einsätze in der U23 in 2 Jahren. Nicht so pralle. Da hat MOK mit 7 Einsätzen und einem BL-Spiel mehr in dieser Saison und ist noch jünger.
5Mio€ (bzw. 5,5Mio€) sind viel viel Geld.
Es wird sicher keine leichte Entscheidung, wenn man ihn verkauft kann man sich ärgern, wenn nicht kann man sich ärgern dass man ihn nicht verkauft hat. :neutral-face
Ich kann das mit Juve nicht mehr hören. Das ist Juve Juniorenteam für das er geholgt werden soll und nicht die erste Mannschaft von Juve.
Weiß das wer??
Ich habe jedenfalls nix gefunden, weder auf HR, Eurosport noch Sport1?
Dann kennst du den tollen Service nicht.
Klasse und das fuer wenig Geld - Selbst ich kann mir das leisten.
Dubai Sports zeigt das Spiel.
(Nur leider geht´s bei mir net..)