geoffrey_5 schrieb: Dem schließ ich mich an, mick. Schön ist, dass die Stammspieler wieder einigermaßen fit sind, auch wenn nicht jeder Spielzug rund lief. In der Abwehr ist noch einiges zu verbessern, bei den Toren wurde es Boateng und farfan zu leicht gemacht. Aber ich bin für die Rückrunde guten Mutes.
War ja auch nicht unsere Bestbesetzung in der IV. Zumindest Carlos sollte eigentlich gesetzt sein, Marco Russ sehe ich mittlerweile auch eher im DM, Madlung ist mit dem Rest der Mannschaft noch nicht eingespielt.
Generell kann es nur leistungsfördernd sein, wenn Bamba und Madlung sich Konkurrenz machen und Marco Russ immer Dampf macht im Training, um überhaupt in die Startelf zu kommen, zweitrangig ob in der IV oder im DM.
Bin zuversichtlich, vor allem auch, weil wir anscheinend wieder auf eine fitte Ilse ,-) zählen können.
kriftelergrabi schrieb: Danke Eintracht-TV, das war heute ein richtiges Leckerlie die LIVE-Übertragung von guter Qualität!
Spiel hab ich zwar verpasst, aber dank Eintracht-TV in super Quali und voller Laenge doch noch ansehen koennen - und dazu noch mit annehmbaren Kommentator. Wer es sich bis jetzt noch nicht geholt hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ernsthaft.
Eintracht_International schrieb: Also Konkurrenzkampf sehe ich im Mittelfeld bisher wenig bis keinen. Da dürfte die Stammtruppe relativ klar feststehen.
Inui statt Barnetta als Backup für Kadlec wäre meine Wahl. Aber ansonsten
Die Aufstellung mit Kadlec auf links offensiv könnte man echt mal testen, nominell is das schon richtig fein. Wenn man dann bedenkt, dass Schröck, Inui, Barnetta, Rosenthal da nicht mal drin sind... Im Grunde bin ich davon überzeugt, dass wir ne richtig gute Mannschaft beisammen haben - wenn denn alle fit sind.
Zu heute: Djakpa war mal wieder vogelwild hinten. Gegen einen Farfan in Form merkt man das natürlich erst recht.
Neben den schon viel erwähnten Aigner und Joselu fand ich auch Rosenthal vorne drin richtig gut. Hat sich gut bewegt und die Bälle viel besser festgemacht als am Ende der Hinrunde.
Wie gesagt - der Verlierer des Spiels war (mal wieder) Inui. Am Sonntag konnte man das ja noch mit seiner möglichen Müdigkeit schön reden, nachdem er wohl erst am Morgen aus Japan zurück gekommen sein soll. Aber heute dürfte er nicht müder gewesen sein als seine Mitspieler.
Beim Freistoßtor von Farfan kuckt Kevin nur hinterher, war hier die Mauer falsch positioniert?
Du weist schon wie viel 7 m ebbes sind? Da kann man manchmal nur hinterher schauen. Die Mauer stand gut und manchmal muss man halt einfach die gute Leistung (Schuss) des Gegners anerkennen.
Lanig wurde Kempf vorgezogen in der IV, damit Kempf endlich merkt, dass er sich verpissen soll!
War ja auch nicht unsere Bestbesetzung in der IV.
Zumindest Carlos sollte eigentlich gesetzt sein, Marco Russ sehe ich mittlerweile auch eher im DM, Madlung ist mit dem Rest der Mannschaft noch nicht eingespielt.
Generell kann es nur leistungsfördernd sein, wenn Bamba und Madlung sich Konkurrenz machen und Marco Russ immer Dampf macht im Training, um überhaupt in die Startelf zu kommen, zweitrangig ob in der IV oder im DM.
Bin zuversichtlich, vor allem auch, weil wir anscheinend wieder auf eine fitte Ilse ,-) zählen können.
Ja, wirklich klasse! Hab den schon öfters gehört, aber wusste den Namen nicht.
Hat Eintracht TV den dafür extra engagiert? Ist ja nicht gerade billig bestimmt.
tobi fischbeck moderiert für laola tv und die sind der partner von eintracht tv.
Für mich ist's daher 2:2 ausgegangen
Stimmt. Hast völlig recht. Keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank.
Spiel hab ich zwar verpasst, aber dank Eintracht-TV in super Quali und voller Laenge doch noch ansehen koennen - und dazu noch mit annehmbaren Kommentator. Wer es sich bis jetzt noch nicht geholt hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ernsthaft.
Die Aufstellung mit Kadlec auf links offensiv könnte man echt mal testen, nominell is das schon richtig fein. Wenn man dann bedenkt, dass Schröck, Inui, Barnetta, Rosenthal da nicht mal drin sind... Im Grunde bin ich davon überzeugt, dass wir ne richtig gute Mannschaft beisammen haben - wenn denn alle fit sind.
Zu heute: Djakpa war mal wieder vogelwild hinten. Gegen einen Farfan in Form merkt man das natürlich erst recht.
Neben den schon viel erwähnten Aigner und Joselu fand ich auch Rosenthal vorne drin richtig gut. Hat sich gut bewegt und die Bälle viel besser festgemacht als am Ende der Hinrunde.
Du weist schon wie viel 7 m ebbes sind? Da kann man manchmal nur hinterher schauen. Die Mauer stand gut und manchmal muss man halt einfach die gute Leistung (Schuss) des Gegners anerkennen.
Gruß