>

Oh Shit.. Stau zwischen WI und Idstein

#
Hab ich grad beim einem Staumelder gefunden... wir wollten in ner Stunde los. Ich glaub dass wars dann wohl.

Hier die Meldung:

[ A3 ]   (14:01 Uhr)
Frankfurt Richtung Köln
zwischen AK Wiesbadener Kreuz und AS Idstein Unfall, 12 km Stau, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren
#
Ich hab mitten im Stau drin was von 18km gehört... Ging für uns grade noch mal gut...

Greetz
Wir_sin_die_Frankfurter
#
"oh shit"..das kann man wohl sagen.wir standen auch mitten in diesem riesen-stau.als die meldung um 14 Uhr kam, standen wir aber schon 20 minuten.letztendlich haben wir fast 2 stunden gebraucht.da wir aber rechtzeitig losgefahren sind, waren wir um kurz vor sechs in oberhausen.hat also alles noch gut geklappt.achja:bei dem unfall ist ein mann aus essen zu tode gekommen!
#
konnte am Wiesbadener Kreuz gerade noch abfahren und bin über die A66 nach Wiesbaden und von dort über die Landstraße zur Anschlußstelle Idstein. Das hat gut geklappt.

Gruß Adler1959
#

Adler1959 schrieb:
konnte am Wiesbadener Kreuz gerade noch abfahren und bin über die A66 nach Wiesbaden und von dort über die Landstraße zur Anschlußstelle Idstein. Das hat gut geklappt.

Gruß Adler1959


Genau wie wir auch


PA
#
Lustig der Busfahrer:
"Sowas hab ich hier auch noch net erlebt"
#

Bigdog71 schrieb:
Lustig der Busfahrer:
"Sowas hab ich hier auch noch net erlebt"


hehe, unserer meinte "Solange hab isch im Lebbe noch net nach Köln gebraucht, isch hoffe mer schaffe des noch zum Stadiong" (Das g ist kein Tippfehler )

Greetz
Wir_sin_die_Frankfurter
#

Bigdog71 schrieb:
Lustig der Busfahrer:
"Sowas hab ich hier auch noch net erlebt"


hehe, unserer meinte "Solange hab isch im Lebbe noch net nach Köln gebraucht, isch hoffe mer schaffe des noch zum Stadiong" (Das g ist kein Tippfehler )

Greetz
Wir_sin_die_Frankfurter
#

Bigdog71 schrieb:
Lustig der Busfahrer:
"Sowas hab ich hier auch noch net erlebt"


hehe, unserer meinte "Solange hab isch im Lebbe noch net nach Köln gebraucht, isch hoffe mer schaffe des noch zum Stadiong" (Das g ist kein Tippfehler )

Greetz
Wir_sin_die_Frankfurter

[Das ist jetzt der dritte Versuch, diese Nachricht abzuschicken, falls sie schon zweimal dasteht, bitte ich um Entschuldigung]
#
VERDAMMT! ICH WUSSTE ES!!!
(sorry aber könnte mal jemand dieses Forum "Verbessern"???)
#
Wir haben am Freitag jeden Stau mitgenommen der sich auf der Strecke anbot, deswegen waren wir erst kurz vorm Gegentor im Stadion. Wir haben noch mehr Frankfurter auf der Autobahn gesehen, einer aus MTK kam noch nach uns am Stadion an. Wir haben das irgendwie voll verpennt das die ganzen Kuttenbrunzer unterwegs zu ihrem Herrn und Gebieter waren.
#

propain schrieb:
Wir haben am Freitag jeden Stau mitgenommen der sich auf der Strecke anbot, deswegen waren wir erst kurz vorm Gegentor im Stadion. Wir haben noch mehr Frankfurter auf der Autobahn gesehen, einer aus MTK kam noch nach uns am Stadion an. Wir haben das irgendwie voll verpennt das die ganzen Kuttenbrunzer unterwegs zu ihrem Herrn und Gebieter waren.
ich bin grad beim 2:0-Jubel am fluss entlang gerannt und hab das beste verpasst... ich hab auch nur noch das gegentor miterlebt...


Teilen