habe mal eine Frage bezüglich Internet. Gibt es eine Möglichkeit Online zu gehen ohne Telekomvertarg oder Leitung der Telekom etc. Brauche kein Telefonanschluss, würde nur gerne das Intenet nutzen.
Bist du wenig Surfer empfehle ich dir mobiles Internet: Pro7 Surfstich ist z.b. echt günstig Aldi talk wie von ewigtreuer
Solltest du viel surfen wollen und kein Kabel haben, gibt es noch die Sat-Anlagen: Kann ich dir grad keinen Anbieter nennen ... müsste man googlen ... hat zwar nen super down stream aber du brauchst zusätzlich eine ISDN leitung für up stream ... und da weiß ich ned ob das ohne telekom geht.
habe mal eine Frage bezüglich Internet. Gibt es eine Möglichkeit Online zu gehen ohne Telekomvertarg oder Leitung der Telekom etc. Brauche kein Telefonanschluss, würde nur gerne das Intenet nutzen.
Vielen Dank schonmal für Infos
Die bieten DSL über Kabel.
Entweder Kabel:
Unitymedia
Kabeldeutschland
Bist du wenig Surfer empfehle ich dir mobiles Internet:
Pro7 Surfstich ist z.b. echt günstig
Aldi talk wie von ewigtreuer
Solltest du viel surfen wollen und kein Kabel haben, gibt es noch die Sat-Anlagen:
Kann ich dir grad keinen Anbieter nennen ... müsste man googlen ... hat zwar nen super down stream aber du brauchst zusätzlich eine ISDN leitung für up stream ... und da weiß ich ned ob das ohne telekom geht.