habe mir gedacht ich mache mal den Gegenthread des PS3 Spieletausch auf. Suche schon die ganze Zeit jemanden der Streetfighter 4 für die Xbox 360 haben möchte. Spiel ist noch original eingepackt. Suche dafür Colin McRae Dirt, GTA 4 oder Mortal Kombat vs DC Universe. Hoffe ich habe hier Erfolg.
weiß ja nicht was vernünftig für dich ist aber hätte anzubieten für Eishockey Call of Duty 3 Need for Speed Most Wanted Uefa Champions League 2006 - 2007 eher nicht vernünftig
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
habe mir gedacht ich mache mal den Gegenthread des PS3 Spieletausch auf. Suche schon die ganze Zeit jemanden der Streetfighter 4 für die Xbox 360 haben möchte. Spiel ist noch original eingepackt. Suche dafür Colin McRae Dirt, GTA 4 oder Mortal Kombat vs DC Universe. Hoffe ich habe hier Erfolg.
Gruß
DirtyHarry1980
Kann FIFA 10, NHL 10 und NBA 09 anbieten .
Wer was haben will, postet vernünftige Angebote zum Tausch.
weiß ja nicht was vernünftig für dich ist aber hätte anzubieten für Eishockey
Call of Duty 3
Need for Speed Most Wanted
Uefa Champions League 2006 - 2007 eher nicht vernünftig
Gruß Treue-Adlermsp