>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
Ich verspreche der Forumsgemeinde nicht nur Ebbler für umme, sondern auch Bier. Bester Licher, Binding, Pfungstädter, Darmstädter usw. stehen euch frei zur Verfügung. Jeden zweiten Dienstag gibt es ein /verklopp den Bayer Tag. Jeden zweiten Dienstag eines Monats, erkläre ich alle Bayern Fans innerhalb Deutschlands für Vogelfrei.

Die Commerzbank Arena wird zurück in Waldstadion getauft. Der Name des Stadions wird NIE WIEDER geändert werden. Frauen (muss noch abklären welche), müssen oben ohne ins Stadion. Würstchen und Leberkäs ist im Stadion für umsonst.

Ebenso verspreche ich, dass Frankfurt zur Hauptstadt ernannt wird.
#
GxOffmodd schrieb:


Ebenso verspreche ich, dass Frankfurt zur Hauptstadt ernannt wird.


Ach laß mal, da gibt es viel zu viele Verkehrsbehinderungen blos weil irgendein vermeintlich wichtiger Mensch rumgekarrt wird.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich verspreche der Forumsgemeinde nicht nur Ebbler für umme, sondern auch Bier. Bester Licher, Binding, Pfungstädter, Darmstädter usw. stehen euch frei zur Verfügung. Jeden zweiten Dienstag gibt es ein /verklopp den Bayer Tag. Jeden zweiten Dienstag eines Monats, erkläre ich alle Bayern Fans innerhalb Deutschlands für Vogelfrei.

Die Commerzbank Arena wird zurück in Waldstadion getauft. Der Name des Stadions wird NIE WIEDER geändert werden. Frauen (muss noch abklären welche), müssen oben ohne ins Stadion. Würstchen und Leberkäs ist im Stadion für umsonst.

Ebenso verspreche ich, dass Frankfurt zur Hauptstadt ernannt wird.




Das muss ein Fake sein der spricht von Binding und bestes in einem Satz ,-)
#
Das mit den "Frauen werden nach oben verbannt..." hat dem neuen Bewerber schon im ersten Bewerbungsgesräch das Genick gebrochen.

Unwählbar!
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,698614,00.html

Kann der gute Mann Stimmen aus dem schwarzen Block   abziehen?
#
edmund schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,698614,00.html

Kann der gute Mann Stimmen aus dem schwarzen Block   abziehen?  


Ich hoffs. Ich halte ihn jedenfalls für den geeigneteren Kandidaten. Aber die "DDR-Verklärer" in der Linkspartei werden ihn definitiv nicht wählen. Damit sieht es schlecht aus...
#
tutzt schrieb:
edmund schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,698614,00.html

Kann der gute Mann Stimmen aus dem schwarzen Block   abziehen?  


Ich hoffs. Ich halte ihn jedenfalls für den geeigneteren Kandidaten. Aber die "DDR-Verklärer" in der Linkspartei werden ihn definitiv nicht wählen. Damit sieht es schlecht aus...



So einen Vorschlag hatte ich ja eigentlich von Schwarz-Gelb erwartet. Merkel hatte ja von einem Kandidaten geredet, der für alle Parteien wählbar sein soll. Und dann kommen die mit Wulff...

Sehe auch keine Chance für Gauck, obwohl er sicherlich gut wäre.
#
Da es jetzt ja wohl Wulff wird... Schade und gut so. Wulff hätte ich lieber als Kanzler als die Merkel, aber dazu ist er vllt. nicht der richtige Charakter. Ich denke, dieses Amt wird er gut ausüben. Auch als Nicht-CDU-Anhänger.
#
Wirklich überraschende Kandidaten.

Ich würde mir Gauck als Bundespräsident wünschen. Da die Vertreter der Linken vermutlich sogar lieber einen Unionskandidaten wählen würden als einen DDR-Bürgerrechtler stehen seine Chancen wohl wirklich nicht gut.
Die Kandidatur von Wulff überrascht mich ebenfalls. Ich hätte gedacht das Wulff für die Union als beliebter Landesminister zu wertvoll ist um ihn für dieses eher repräsentative Amt zu "opfern". Vielleicht besteht die kleine Chance für Gauck darin, das Unionsvertreter es bei der Wahl genauso sehen.
#
Aspekte schrieb:
Wirklich überraschende Kandidaten.

Ich würde mir Gauck als Bundespräsident wünschen. Da die Vertreter der Linken vermutlich sogar lieber einen Unionskandidaten wählen würden als einen DDR-Bürgerrechtler stehen seine Chancen wohl wirklich nicht gut.
Die Kandidatur von Wulff überrascht mich ebenfalls. Ich hätte gedacht das Wulff für die Union als beliebter Landesminister zu wertvoll ist um ihn für dieses eher repräsentative Amt zu "opfern". Vielleicht besteht die kleine Chance für Gauck darin, das Unionsvertreter es bei der Wahl genauso sehen.  


Schwarz-Gelb wird geschlossen für ihren Kandidaten stimmen, weil andernfalls wohl Neuwahlen anstünden bzw. Merkel weg vom Fenster wäre.
#
Mal sehen:

Wulff: keine Frau, keiner, der Überparteilichkeit ausstrahlt, keiner, der Aufbruchstimmung vermittelt, dafür einer, der geheimbündlerisch rumwuselte (Andenpakt) und sich offenbar selbst ins Gespräch gebracht hat --> optimaler Kandidat!
#
Zumindest haben wir jetzt ne relativ junge First Lady.
#
schade ich hätts dem loddar gegönnt
#
Filzlaus schrieb:
schade ich hätts dem loddar gegönnt  


Hat er sich denn schon gemeldet gehabt wie sonst?  
#
mit wulff wäre dann die anden-brüderschaft komplett entsorgt.

respekt, frau merkel.
#
Gauck wäre ein klass Kandidat, schade, dass seine Chancen minimal sind.

Wulff, naja ...  
#
Geil eben das Kommentar der Linken sinngemäß:

Gauck ist ein Mann der Vergangenheit, wir hätten uns lieber jemanden für die Zukunft gewünscht.

Aber dann Peter Sodann als Kandidat letztes Jahr...  
#
SGE_Werner schrieb:
Geil eben das Kommentar der Linken sinngemäß:

Gauck ist ein Mann der Vergangenheit, wir hätten uns lieber jemanden für die Zukunft gewünscht.

Aber dann Peter Sodann als Kandidat letztes Jahr...    


Sie wollte wohl eher sagen: Bitte lasst uns die Untaten des DDR-Regimes vergessen.
#
Filzlaus schrieb:
schade ich hätts dem loddar gegönnt  


Ist den eine Schule in der nähe für die Firstlady???????
#
SGE_Werner schrieb:
Geil eben das Kommentar der Linken sinngemäß:

Gauck ist ein Mann der Vergangenheit, wir hätten uns lieber jemanden für die Zukunft gewünscht.

Aber dann Peter Sodann als Kandidat letztes Jahr...    


Vielleicht stellen sie ja dieses Jahr Margot Honecker auf.


Teilen