>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
B-W-X schrieb:
Der Friedmann hat vor seinen Ekzessen früher aber politisch auch anders gelabert. Voll die Laberbacke!



hey, ham wir doch heute schon gelernt. friedman mit einem n. wie cracknutte.  
#
B-W-X schrieb:
Der Friedmann hat vor seinen Ekzessen früher aber politisch auch anders gelabert. Voll die Laberbacke!



nö, hat er nicht. und ein "n" hat er sich auch nicht gekauft.
#
peter schrieb:
... aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen


Vermutlich hast Du nicht mal eine Autofahne.  
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen


Vermutlich hast Du nicht mal eine Autofahne.    


ich habe nicht einmal ein auto.  
#
so jetzt noch bis zur vereidigung auf wulff rumhacken... bald wirds net mehr so einfach  

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
#
Gysi ist beleidigt.

Warum hat die Linkspartei ihre Kandidatin im dritten Wahlgang eigentlich zurückgezogen?
#
Da gehen die Lichter aus.
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen


Vermutlich hast Du nicht mal eine Autofahne.    


ich habe nicht einmal ein auto.    


http://www.youtube.com/watch?v=TX3UqY8KZpU
#
Herr Wulff,
herzlichen glückwunsch zu dieser demokratischen, geheimen und erfolgreichen Wahl. Da sie so überzeugend gewonnen haben, hier extra für Sie zum mitsingen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZDojLZlgxSI
#
Hammersbald schrieb:
Gysi ist beleidigt.

Warum hat die Linkspartei ihre Kandidatin im dritten Wahlgang eigentlich zurückgezogen?


Visum war abgelaufen
#
peter schrieb:
B-W-X schrieb:
Der Friedmann hat vor seinen Ekzessen früher aber politisch auch anders gelabert. Voll die Laberbacke!



nö, hat er nicht. und ein "n" hat er sich auch nicht gekauft.



Mir relativ, mit wie vielen "n" der geschrieben wird.

Und hat er wohl. Willste streiten?  ,-)
#
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen


Die Hauptribüne singt bei "Im Herzen von Europa" auch net mit. Aber mir ist das egal, jeder so wie Mensch es mag.
#
peter schrieb:
ich habe nicht einmal ein auto.    


Dann geh' doch rüber, wenn's Dir hier nicht passt.  
#
Kilm77 schrieb:
so jetzt noch bis zur vereidigung auf wulff rumhacken... bald wirds net mehr so einfach  

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


So einen Paragraphen gibts bei uns? sind ja thailändische Verhältnisse ...
#
peter schrieb:
Shmiddy schrieb:
peter schrieb:
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen


hast du mitgesungen? falls ja, stehend? hand auf dem herzen?

sah bestimmt witzig aus.


nee - rechter Arm nach oben .. .das wollste doch jetzt hören


nö, wollte ich nicht hören. unterstelle ich auch nicht.

aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen



Und das willst du dann allen 83 Millionen Deutschen persöhnlich sagen?
Zieh ein Deutschlandtrikot an und häng ne Deutschlandfahne raus.
Das verstehen dann auch die linken und rechten Vollpfosten.
#
Traurige Wahl. Da geht es um einen Bundespräsidenten, der theoretisch das höchste Amt im Land hat. Hab ich gelesen. Was wird daraus? Eine Politikclownerie vom feinsten. Herr Gabriel schimpft stimmenheischend auf die Linken, die enthalten sich beifallsheischend und spielen beleidigt, die "Freien" Demokraten schimpfen auf die "Christlichen" und umgekehrt. Alle loben sich selbst und keiner merkt wie abstoßend dieses Theater ist.

Verlierer sind Herr Gauck, Herr Wullf, auch Frau Jochimsen und mein noch immer vorhandener Restglaube in Politik. Hier ging es um eine Präsidentenwahl. Kaspertheater. Und noch mehr Respekt geht verloren...
#
[font=Impact]HABEMUS LUPUS[/font]
#
Hammersbald schrieb:
Gysi ist beleidigt.

Warum hat die Linkspartei ihre Kandidatin im dritten Wahlgang eigentlich zurückgezogen?


Nochmal groß in die Medien kommen? Gysis und Oskars Lieblingshobby...
#
B-W-X schrieb:
peter schrieb:
B-W-X schrieb:
Der Friedmann hat vor seinen Ekzessen früher aber politisch auch anders gelabert. Voll die Laberbacke!



nö, hat er nicht. und ein "n" hat er sich auch nicht gekauft.



Mir relativ, mit wie vielen "n" der geschrieben wird.

Und hat er wohl. Willste streiten?  ,-)



streiten? nö, nicht wirklich. recht hab ich trotzdem.  
#
Kilm77 schrieb:
§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Jo, nicht schlecht, selbes Strafmaß wie
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht (§328 StGB, Absatz 2, Ziffer 3)"


Teilen