>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
ich habe nicht einmal ein auto.    


Dann geh' doch rüber, wenn's Dir hier nicht passt.    


würd ich ja, aber versuch mal ein visum für nord-korea zu bekommen.  
#
gereizt schrieb:
Traurige Wahl. Da geht es um einen Bundespräsidenten, der theoretisch das höchste Amt im Land hat. Hab ich gelesen. Was wird daraus? Eine Politikclownerie vom feinsten. Herr Gabriel schimpft stimmenheischend auf die Linken, die enthalten sich beifallsheischend und spielen beleidigt, die "Freien" Demokraten schimpfen auf die "Christlichen" und umgekehrt. Alle loben sich selbst und keiner merkt wie abstoßend dieses Theater ist.

Verlierer sind Herr Gauck, Herr Wullf, auch Frau Jochimsen und mein noch immer vorhandener Restglaube in Politik. Hier ging es um eine Präsidentenwahl. Kaspertheater. Und noch mehr Respekt geht verloren...


Schön zusammengefasst; danke!

Gute Nacht.
#
Shmiddy schrieb:
Kilm77 schrieb:
so jetzt noch bis zur vereidigung auf wulff rumhacken... bald wirds net mehr so einfach  

§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


So einen Paragraphen gibts bei uns? sind ja thailändische Verhältnisse ...


jaja...

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__90.html

aber thailändische verhältnisse ham mer ja net. da brauch man keine gesetzte, solche vergehen werden da in die eigne hand genommen.  

zeig mir mal den lynchmob wenn ich in aller öffentlichkeit auf wulffs portraitbild pinkle...
#
Hallo Leute,

eine Hanauerin First Lady des Landes...auch nicht schlecht...

hanauerische grüße
#
Brady schrieb:
Hallo Leute,

eine Hanauerin First Lady des Landes...auch nicht schlecht...

hanauerische grüße


Hallo bra, danke für den Hinweis
#
Niederlage für die Kanzlerin, egal wie sie es verkaufen will.
Aber andererseits:
Rau wurde auch erst im dritten Anlauf gewählt und gab am Ende einen netten Grußaugust ab.
Die Welt wird sich also weiterdrehen....auch wenn Wulff der Inbegriff des unsympathischen, kalten Berufspolitikers ist  
#
ahja, Wulff hübscht mit junger Familie Schloß Bellevue auf, wenn das mal nicht in der Retrospektive seine größte Leistung gewesen sein wird.  
#
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen


Falsche Hymne...  
#
Schöne Rede von Gauck.
#
SGE_Werner schrieb:
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen


Für die Hälfte ist es eben die falsche. Und Auferstanden aus Ruinen passt zum Reichstag nach seinem Wiederaufbau und Renovierung auch besser.


Ich hätte es mir denken können, dass ich besser erst mal weitergelesen hätte. Aber die DDR-Hymne hat bewiesen, dass das Leben ein steter Kreislauf ist. Die DDR ist aus Ruinen auferstanden und als Ruine geendet.
#
Oh man - ich kann mir den Schwachsinn,den die "Politiker" im Fernsehen labern nicht mehr anhören.
Schwarz/Gelb redet mal wieder eine Niederlage schön,die SPD kann sich nicht an die eigene Nase fassen,sondern macht die Linke für IHR Scheitern verantwortlich (ebenso die Grünen)...

Einer von den Linken hat die Situation (für die Linken) eben meiner Meinung nach gut zusammengefasst: Die Wahl zwischen Pest und Cholera.Beide sind für den Krieg in Afghanistan und für Hartz 4...und da sind die Linken eben dagegen.

Warum also sollten sie ihn wählen?!Ich meine bei allen Wahlen,wo die Chancen für Politikwechsel wirklich da gewesen sind,wo die Chancen wirklich etwas zu verändern gegeben waren - da gehen die Rot/Grünen ja auch nicht auf die Linke zu und sagen: Hey,wir haben ja (fast) das gleiche Programm,zusammen können wir etwas verändern - Packen wir es an!
Nein,auch da kommen - ebenso wie von Schwarz/Gelb - nur die alten Platten a la "noch nicht in der Realpolitik angekommen","Kommunisten","SED-Kader"...

Ich wünschte,dass die Leute hier in Deutschland nicht nur für "Public Viewing" etc. auf die Strasse gegangen würde,sondern grade dann,wenn es drauf ankommt - da könnte man sich von anderen Ländern mal ne Scheibe abschneiden
#
B-W-X schrieb:
peter schrieb:
B-W-X schrieb:
Der Friedmann hat vor seinen Ekzessen früher aber politisch auch anders gelabert. Voll die Laberbacke!



nö, hat er nicht. und ein "n" hat er sich auch nicht gekauft.



Mir relativ, mit wie vielen "n" der geschrieben wird.

Und hat er wohl. Willste streiten?  ,-)




Streiten kann man nur mit Leuten, die man auch ernst nehmen kann....
#
HessiP schrieb:
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen


Die Hauptribüne singt bei "Im Herzen von Europa" auch net mit. Aber mir ist das egal, jeder so wie Mensch es mag.


Die Schnittchenfresser auf der HT bezahlen aber auch teuer dafür, dort zu sitzen. Die Linken werden teuer als Volksvertreter bezahlt, da hat man verdammt nochmal die Pflicht, sich an gewisse Gepflogenheiten zu halten. Wenn ich die Nationalhymne nicht singen will, wieso will ich dann ein Volksvertreter sein? Offenbar ist es für die Stasileute wirklich die falsche Hymne  
#
Die Steuerzahlen bezahlen die fürs Singen?  
#
ja,geil - Heute sinkt für Sie "Das Niveau"...
#
yeboah1981 schrieb:
Die Steuerzahlen bezahlen die fürs Singen?    


Für was denn sonst? In jedem Fall ist es primitiv, da nicht mitzusingen!
#
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen


Skandal!!!  
#
Ich war sowieso eher überrascht, dass doch ziemlich viele von denen mitgesungen haben. Naja, ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Thema!  ,-)
#
Über was soll man sich denn sonst noch aufregen?
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Steuerzahlen bezahlen die fürs Singen?    


Für was denn sonst? In jedem Fall ist es primitiv, da nicht mitzusingen!


wasn daran primitiv? Man kanns ja sehen wie man will, aber dieses Adjektiv passt nun wirklich net.


Teilen