>

SaW 14.01.2014 Geb(r)abbel

#
Tschö Rob. Das mit dir und uns war irgendwie ne recht schwierige Sache von Anfang an und grenzte fast an eine Fehlgeburt. Nichts desto trotz alles gute für deine Zukunft.  

Und gute Besserung an Stefano!  
#
Kann einer mal die Links zur Bildzeitung raus nehmen. Die Interviews gibt's aktuell ja auch fast immer auf Eintracht TV oder später in der Rundschau zu lesen.
Dieser ChaosAdler arbeitet doch bestimmt für das Drecksblatt
#
Heul nicht rum Iran wenn es sich stört was ich poste geh wo anders schreiben   Danke
#
ChaosAdler schrieb:
Heul nicht rum Iran wenn es sich stört was ich poste geh wo anders schreiben   Danke  

Man könnte natürlich auch versuchen, sich an gemeinsame Übereinkünfte zu halten.
#
concordia-eagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Man könnte natürlich auch versuchen, sich an gemeinsame Übereinkünfte zu halten.

Das wäre ja völlig absurd
#
ChaosAdler schrieb:

Ich sehe hier nur einen der sich ungehörig benimmt. Freu dich.
#
Das mit riend ist schön.
Hoffe er wird glücklich.

Zu Meier:

Sein Verbleib wäre sehr schön, aber nur mit einem 2-Jahresvertrag.
Wenn nicht, kommt ein anderer guter OM.

Man darf nicht vergessen das Meier zu den bestverdienensten hier gehört.
Zu echt natürlich , aber dadurch ist er auch ablösefrei eher zu ersetzen.
#
Außerdem irgendwann kommt eh der Tag, wo Meier gehen wird.
Ist dasselbe wie bei Nikolov und auch diesen treuen Abgang haben wir gut verkraftet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit riend ist schön.
Hoffe er wird glücklich.

Zu Meier:

Dann nenn mir mal bitte einen Spieler der für uns so wertvoll ist und soviel Tore schießt. Bezahlbar sollte er auch noch sein.

In meinen Augen gehört Meier zurecht zu unseren Topverdienern.

Ich hoffe er verlàngert um drei Jahre.

Aber bei dir sind Namen eh nur Schall und Rauch.
#
Den 3-Jahres-Vertrag hat er sich in meinen Augen mehr als verdient.
Wegen seiner Tore gibt's jetzt die Euro-Gelder.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Den 3-Jahres-Vertrag hat er sich in meinen Augen mehr als verdient.
Wegen seiner Tore gibt's jetzt die Euro-Gelder.    

Und natürlich wegen den Trapp-Paraden...
#
Meier den 3 Jahresvertrag geben und Stendera an die Postition heranführen. Stendera würde zusätzlich davon profitieren, wenn Meier noch da ist. Ähnlich wie Trapp davon profitiert hat Oka im Training zu haben, nur das Trapp eben schon sozusagen Stammkeeper war.

@Hyundaii Schlag doch mal einen Ersatz im OM vor für die nächste Saison, der uns auf Anhieb weiterhilft und dazu noch in unser Budget passt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schwimm rüber Du Oxxe
#
maxim187 schrieb:
Meier den 3 Jahresvertrag geben und Stendera an die Postition heranführen. Stendera würde zusätzlich davon profitieren, wenn Meier noch da ist. Ähnlich wie Trapp davon profitiert hat Oka im Training zu haben, nur das Trapp eben schon sozusagen Stammkeeper war.

Jep, guter Plan
#
Mir ist auch nicht so ganz klar, warum man Alex keinen Dreijahresvertrag bietet. Er wäre nach Ablauf 34, das ist doch kein Alter mehr heutzutage, zumal er ja eh nicht unbedingt über seine Schnelligkeit/Explosivität, etc. kommt.
#
Hyundaii, manchmal frage ich mich echt ... Ach ich lass es lieber.

Meier hat sich einen 3-Jahresvertrag mehr als verdient. Seine Leistungen sind mit ein Grund wieso wir wir überhaupt international vertreten sind und auch von der Persönlichkeit her können wir uns glücklich schätzen ihn zu haben. Ich hoffe er bleibt, würde mich echt sehr freuen. Den Vorschlag mit Stendera find ich auch gut, ich denke Meier könnte ihm da noch einiges beibringen...

Pro 3 Jahresvertrag für Meier !!!  
#
concordia-eagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Meinst du das hier?
"Wer´s aber anders handhabt im SAW, darf nicht angegangen werden"
#
emjott schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Meinst du das hier?

Danke schön fürs raussuchen...
Die Bildpolizei ist manchmal sehr anstrengend....
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Meier:

Seh ich eigentlich auch so. Das Problem ist einfach das, im Alter, die Anfälligkeit für Verletzungen nicht weniger wird und nur ein fitter Meier kann sein volles Potenzial entfalten. Und da Meier, nach der Vertragsverlängerung, bestimmt zu den absoluten Top-Verdienern der SGE gehört mir auch lieber, man würde sich erst mal auf 2 Jahre einigen. Sollte dann noch alles gut sein kann man immer noch ein Jahr dranhängen.
#
Peace@bbc schrieb:
emjott schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Meinst du das hier?

Danke schön fürs raussuchen...
Die Bildpolizei ist manchmal sehr anstrengend....

Wie war das? "Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten."  

Teilen