>

Testspielfred Eintracht - Shakhtar Donetsk, 16.01.2014

#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
meine güte, ignoriert den doch.  

Ich ignoriere doch schon den Koreaner.

Aber irgendwann wird Mchal der Warrior auch mit seinem neuen Nick fliegen. An dem Tag werde ich mir einen Asbach Uralt genehmigen. Gibts das Zeug eigentlich noch?

Ich kann dir ne Flasche vorbei bringen.  ,-)
#
»Wenn eine Frau dich
pudelnackt von hinten an die Nudel packt,wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert. «
#
Jetzt hört doch mal auf die Katze im falschen Loch zu versenken.

Das war ein billiges Testspiel, zudem ist Shakhtar Donetsk nicht das schlechtest was es gibt! Eine 1-0 Niederlage hört sich da garnicht so übel an. Veh wird den Jungs bis zum Start in der nächsten Woche sicher noch die Chakren öffnen. Ich würde sogar selbstbewusst nen 50er auf Sieg gegen die alte Hertha tippen. Irgendwann muss der Bogen einfach mal platzen und der erste Heimsieg in der Bundesliga her, es wird Zeit den brotkorb mal wieder nach oben auszurichten. Wenn wir dann wieder gegen Dortmund im DFB Pokal gewinnen, dann sind die Nörgler ganz schnell von dannen gezogen. Und ich prophezeihe euch hiermit, dass wir nicht nur eins dieser Hammerspiele im Februar für uns entscheiden, das passt einfach zu diesem Verein. Wenn das öffentliche Training demnächst mal wieder ansteht, werd ich dem Armin ein paar Tipps geben, wie wir die Sache am besten angehen und die Sache hat sich.

Mit 3 Punkten in die Rückrunde - keine Wiederrede!
#
ab alle!
#
Word! Darauf einen Asbach-Cola  
(weia, da fallen mir wieder meine ganzen Jugendsuenden ein)
,-)
#
JanMaurer schrieb:
Jetzt hört doch mal auf die Katze im falschen Loch zu versenken.

Das war ein billiges Testspiel, zudem ist Shakhtar Donetsk nicht das schlechtest was es gibt! Eine 1-0 Niederlage hört sich da garnicht so übel an. Veh wird den Jungs bis zum Start in der nächsten Woche sicher noch die Chakren öffnen. Ich würde sogar selbstbewusst nen 50er auf Sieg gegen die alte Hertha tippen. Irgendwann muss der Bogen einfach mal platzen und der erste Heimsieg in der Bundesliga her, es wird Zeit den brotkorb mal wieder nach oben auszurichten. Wenn wir dann wieder gegen Dortmund im DFB Pokal gewinnen, dann sind die Nörgler ganz schnell von dannen gezogen. Und ich prophezeihe euch hiermit, dass wir nicht nur eins dieser Hammerspiele im Februar für uns entscheiden, das passt einfach zu diesem Verein. Wenn das öffentliche Training demnächst mal wieder ansteht, werd ich dem Armin ein paar Tipps geben, wie wir die Sache am besten angehen und die Sache hat sich.

Mit 3 Punkten in die Rückrunde - keine Wiederrede!

Ich musste schmunzeln, deine Sprichwörter sind geil, hehe ... Freu mich jedes Mal wenn ich nen Post von dir lese darauf, mehr davon !!!

Sag dem Armin mal wie das gemacht wird, dann bin ich sicher die Sache läuft.

Abgesehen davon geb ich dir übrigens vollkommen Recht bei deinem Text... Ab alle, vermutlich ((c) by Stolzer_Adler)
#
Danke an Eintracht TV fuer den Spielbericht und das Interview mit Veh
#
mickmuck schrieb:
»Wenn eine Frau dich
pudelnackt von hinten an die Nudel packt,wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert. «  

aber trink kein bommerlunder
sonst geht die nudel wieder runter
#
Kein Problem:
Trink Eder Bier dann steht er Dir.
#
immer

zu kurz zum hängen
#
Ihr seiT doof...  
#
Basaltkopp schrieb:

Aber irgendwann wird Mchal der Warrior auch mit seinem neuen Nick fliegen. An dem Tag werde ich mir einen Asbach Uralt genehmigen. Gibts das Zeug eigentlich noch?

Mehr ist Dir das nicht wert?
#
Lieber 0:1 gg. Unaussprechlich als 1:1 gegen Real und die anschließende Träumerei von der CL  ,-)  
#
Warrior4Success schrieb:
propain schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wir haben also wieder verloren. Interessant. Was wars dieses Mal ? Dass die erste 11 nicht gespielt hat, oder dass wir ja nach dem intensiven Training nicht fit sein konnten, da den Profis noch alle Muskeln weh taten, der Rasen zu stumpf war, die Luftfeuchtigkeit zu hoch, die Köpfe nicht frei.
Und unser Torwart war der beste und ein Törchen ist uns auch mal wieder nicht gelungen. Ich sehe echt schwarz.    

Man gehen mir solche Heulsusen auf den Sack!

Also mir geht eher unser laues Angrifflüftchen auf den Sack und die Qual wie wir im nächsten Heimspiel denn mehr als ein Törchen schiessen wollen.  

Du zeigst mit jedem Beitrag das du keinerlei Ahnung hast.
#
propain schrieb:
Warrior4Success schrieb:
propain schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wir haben also wieder verloren. Interessant. Was wars dieses Mal ? Dass die erste 11 nicht gespielt hat, oder dass wir ja nach dem intensiven Training nicht fit sein konnten, da den Profis noch alle Muskeln weh taten, der Rasen zu stumpf war, die Luftfeuchtigkeit zu hoch, die Köpfe nicht frei.
Und unser Torwart war der beste und ein Törchen ist uns auch mal wieder nicht gelungen. Ich sehe echt schwarz.    

Man gehen mir solche Heulsusen auf den Sack!

Also mir geht eher unser laues Angrifflüftchen auf den Sack und die Qual wie wir im nächsten Heimspiel denn mehr als ein Törchen schiessen wollen.  

Du zeigst mit jedem Beitrag das du keinerlei Ahnung hast.

Vielmehr noch. Er zeigt ganz offen, dass er ein Troll ist der hier nur mit Dreck werfen will.
#
Ein Troll hat nur Erfolg wenn er gefüttert wird, warum nicht einfach ignorieren?!
#
Wie kann man nur gegen so eine Thekenmannschaft deutlich verlieren.  

Teilen