joexxx schrieb: Hat Donezk jetzt die Kracher gebracht oder noch nicht?
Donezk nicht, wir schon.
Schon wieder dieser Pyro-Mist
Sei vorsichtig, hier im Forum soll es auch Leute geben, denen offensichtlich oben drin etwas fehlt, sodass sie die Verwendung dieser Waffen bis aufs Blut verteidigen
Ich habe eigentlich gedacht unter "Kracher" hat er die gute Spieler gemeint (z.B. Texeira für 17 Mio oder Bernard für 20Mio). Und hier ging schon wieder die Pyro-Diskussion los.
Laut Live-Ticker sieht's für uns momentan gar nicht gut aus. Die Eintracht spielt nur auf eigener Hälfte gerade.
DerPossmann schrieb: Wiedwald is der beste Mann. Das wiederum - Testspiel hin oder her - ist kein sonderlich gutes Zeichen.
Naja, angesichts der Stärke von Donezk, dem fortgeschrittenen Trainingslager unserer Elf und der Tatsache, dass gerade die 2. Mannschaft des Profikaders aufm Platz ist, ist das vor allem ein erwartbares Zeichen.
Is ja kein Wunder, wenn man in soner Absteige haust wie unser Team das gemacht hat. So eine Hundehütte da, da kann das ja nix werden. Unverschämt, was unseren Jungs damit angetan wurde. Sogar zum Frühstück müssen sie selbstständig laufen, von den viel zu kleinen Parkplätzen und dem harten, kurzen Rasen gar nicht erst zu sprechen. Pff, da hat ja die Jugendherberge bessere Standards... Das kann ja nix werden, Abstieg, Funkel, Caio, Zeitnah, JJJ & Ochs !!!
0:1. Beide Testspiele knapp verloren, trotzdem jeweils gegen starke Gegner sehr gute Phasen dabei. (Gegen Schalke hab ichs ja gesehen, heute gabs ja auch einige Chancen unsererseits wie sich das so liest...)
Jetzt sollen die Jungs zusehen, dass sie die letzte Nacht in der Absteige des Grauens noch rumkriegen, um wieder in FFM zu landen... Ich freu mich auf die BL !!!
naggedei schrieb: Wurde auf dreierkette umgestellt?
Ich tippe auf Bamba als LV.
ich fänds ja gut, das mal zu probieren aber auch ein junger Mann wie Kempf sollte sich für LV nicht zu schade sein An Badstuber hat man ja gut sehen können, dass sich ein moderner Abwehrspieler als IV, LV und als 5er (Libero) oder 6er zurechtfinden muss
Kann denn mal jemand aufklären, der es vor Ort gesehen hat?
Wiedewald hat mich schon gegen Hapoel überzeugt! da war er in meinen Augen richtig stark. Gut in der Luft, Reaktion, keine Angst und ne gute Körpersprache...wenn ich da an den hibbeligen Fährmann denke
Sei vorsichtig, hier im Forum soll es auch Leute geben, denen offensichtlich oben drin etwas fehlt, sodass sie die Verwendung dieser Waffen bis aufs Blut verteidigen
63. Min Schoener Schuss von Barnetta knapp über das Tor. #SGE - Donezk 0-1
66. Min. Nach Flanke von Lanig köpft Lakic aufs Tor. Kein Problem für den Keeper. #SGE - Donezk 0-1
71. Minute. Abgefälschte Direktabnahme von Donezk. Wiedwald klärt. #SGE -Donezk 0-1
Die letzten 15 Minuten laufen. Donezk führt gegen die #SGE weiter mit 1:0.
Endlich, die Mutter aller derbies.
Laut Live-Ticker sieht's für uns momentan gar nicht gut aus. Die Eintracht spielt nur auf eigener Hälfte gerade.
Ich tippe auf Bamba als LV.
Davon gehe ich auch mal aus.
Naja, angesichts der Stärke von Donezk, dem fortgeschrittenen Trainingslager unserer Elf und der Tatsache, dass gerade die 2. Mannschaft des Profikaders aufm Platz ist, ist das vor allem ein erwartbares Zeichen.
Und das gegen so einen sowjetischen Provinzverein.
4er Kette?
schröck - madlung - anderson - Kempf ?
oder spielt anderson mal LV?
Is ja kein Wunder, wenn man in soner Absteige haust wie unser Team das gemacht hat. So eine Hundehütte da, da kann das ja nix werden. Unverschämt, was unseren Jungs damit angetan wurde. Sogar zum Frühstück müssen sie selbstständig laufen, von den viel zu kleinen Parkplätzen und dem harten, kurzen Rasen gar nicht erst zu sprechen. Pff, da hat ja die Jugendherberge bessere Standards...
Das kann ja nix werden, Abstieg, Funkel, Caio, Zeitnah, JJJ & Ochs !!!
0:1. Beide Testspiele knapp verloren, trotzdem jeweils gegen starke Gegner sehr gute Phasen dabei. (Gegen Schalke hab ichs ja gesehen, heute gabs ja auch einige Chancen unsererseits wie sich das so liest...)
Jetzt sollen die Jungs zusehen, dass sie die letzte Nacht in der Absteige des Grauens noch rumkriegen, um wieder in FFM zu landen... Ich freu mich auf die BL !!!
ich fänds ja gut, das mal zu probieren
aber auch ein junger Mann wie Kempf sollte sich für LV nicht zu schade sein
An Badstuber hat man ja gut sehen können, dass sich ein moderner Abwehrspieler als IV, LV und als 5er (Libero) oder 6er zurechtfinden muss
Kann denn mal jemand aufklären, der es vor Ort gesehen hat?
Überheblichkeit nach der tstspielphase wird es zum RR-Auftakt wohl nicht geben.
Mal schauen wer sich von den ganzen schwachen noch am meisten überzeugen konnte.
Also ich weiss ja nicht ob......ach vergisses. Hat keinen Wert. :neutral-face