>

Alles Gute Alex Meier zum 31. Geburtstag...

#
Alles Gute. Schon 31 - wie die Zeit vergeht.
#
Glückwunsch!
#
Alles Gude Alex! Jetzt schieß uns bitte zum Klassenerhalt und baue weiter an deinem Denkmal hier in Frankfurt! Und dann entscheide ganz in Ruhe, ob Du dieses Denkmal auch vollenden willst...
#
Alles Gute.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Freue mich darauf, Dir auch noch die naechsten drei Jahre zum Geburtstag alles Gute zu wuenschen.....
#
Schließe mich den ganzen lieben Wünschen für Dich an und hoffe auch, Dir noch oft Gratulieren zu dürfen ,-)    ,-)    ,-)  
#
Alles Gute, Fußballgott!
#
Alles gute! So jung wirste nie wieder.  ,-)
#
Happy Birthday, Alex!

...und mit 33 oder 34 darfst Du dann auch in die USA wechseln...
#
Hatte der net erst letztes Jahr Geburtstag ? Der faule Hund will nur schneller in Rente und hat deswegen jedes jahr Geburtstag  ,-)

Häbbi Geburtstag Fussballgott
#
Alles Gute Fußballgott! Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre bei Deiner/unserer Eintracht!
#
Auch von mir Alles Gute!
#
Alles Gute Alex!!!  
#
Alles Gute Fussballgott und mögest du auch deinen nächsten Geburtstag im Adlertrikot feiern.
#
Alles Gute Alex, mache hier noch drei Jahre, dann bist Du hier unsterblich und gehörst zu den ganz großen der Eintracht.
Die Bosse brauchen auch die Zeit, um eine konkurenzfähige Mannschaft ohne Dich zu gestalten.
#
Happy Birthday, Langer! Jetzt noch ne Unterschrift im Büro leisten und alle haben was zu feiern...  
#
Habs verpasst: nachträglich alles Gute!
#
Nachträglich alles Gute an unseren Mister Eintracht! Alex, Du solltest noch ein bissi pokern und dann doch unterschreiben.


Teilen