>

Die Königreiche.com (Online Spiel)

#
spielt das jemand von Euch ? Ich bräuchte eine UV und da gibts sowas leider garnicht ..... evt kriegen wir was auf dem kleinen Dienstweg hin ?

ciao
chris
#
wasn ne UV?
#
urlaubsvertretung
#
Hallo Jazon,

ich spiele Kaiser...da habe ich mein Kaiserreich...ist viel gescheiter...

kaiserlichkönigliche grüße
#
jazon123 schrieb:
spielt das jemand von Euch ? Ich bräuchte eine UV und da gibts sowas leider garnicht ..... evt kriegen wir was auf dem kleinen Dienstweg hin ?

ciao
chris


Du annst deinen Char ins Kloster stecken, dann wird er automatisch ernährt während du weg bist (unter Kirche).

Und ja, ich spiele es auch, bin aber nicht mehr mit der Begeisterung dabei wie früher. Das Spiel lässt nach wie ich finde.
#
ja ich weiss das er ernährt wird, aber meine Felder liegen dann brach und nichts passiert in der Zeit .....

meine Frage war eben, ob jemand meinen account übernehmen würde für paar Tage, bischen arbeitet und so weiter ..... 2 minuten am tag ....

ciao
#
kann man in dem spiel vorteile kaufen?
wenn nicht würd ichs mir mal angucken!

war ein richtiger travian suchti und hab aufgehört weil es zu teuer wurde... brauch aber irgendwas neues  
#
kann man, aber das bringt kaum was, also ist echt ein spiel, in dem man ohne zu zahlen gut hinkommt.

wenn du magst, dann nimm doch ab nächste woche ne woche meinen account, dann kannst kucken wie es ist, un dich kann dir paar dinge mit auf den weg geben .... hm ?


Teilen