Also ich habe seit einigen ´Wochen das LG KP500 und hatte bis jetzt keine Probleme. Seit gestern ist aber ein Zeichen auf dem Bildschirm und ich weis nicht was es bedeutet, habe schon einige Leute gefragt die das Handy auch haben aber die konnten mir auch nicht weiter helfen und das Handbuch zum Handy finde ich im moment leider nicht.
Also dieses Zeichen ist an der stelle, wo immer steht wenn man ne neue SMS hat und es sieht folgendermaßen aus: Im Hintergrund ist wie eine art Filmband, darauf ist ein Briefumschlag und auf diesem ein Ausrufezeichen.
Also schau mal auf der Seite http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-Gebrauchsanweisung/LG/KP500-_E nach. Oben rechts...dort kannste die Bedienungsanleitung (Engl.) runterladen. Ein normaler Briefumschlag mit Ausrufezeichen darin bedeutet das die Nachricht nicht verschickt werden konnte.
ich kenn mich eigendlich ziemlich gut mit handys und computern aus nur da ich des handy ganz neu hab, weis ich halt noch nich wie das was funktioniert ...
Eintracht_Girl_112 schrieb: ja danke für die hilfe.
ich kenn mich eigendlich ziemlich gut mit handys und computern aus nur da ich des handy ganz neu hab, weis ich halt noch nich wie das was funktioniert ...
Eintracht_Girl_112 schrieb: ja danke für die hilfe.
Ganz neu und keine Bedienungsanleitung. Ist das Handy vom Laster gefallen?
ne ist es nicht aber da ich im moment renoviere ist alles mögliche in kisten und unteranderem die bedinungsanleitung auch und ich weis nicht wo sie ist und bevor ich stunden lang suche kann ich mich ja erstmal durchfragen oder?!
Also dieses Zeichen ist an der stelle, wo immer steht wenn man ne neue SMS hat und es sieht folgendermaßen aus:
Im Hintergrund ist wie eine art Filmband, darauf ist ein Briefumschlag und auf diesem ein Ausrufezeichen.
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Kundendienstnr:01805-442639 0.14 Cent pro Minute
Wehe wenn jetzt einer hier an Klischess denkt von wegen Frauen & Technik
Ein normaler Briefumschlag mit Ausrufezeichen darin bedeutet das die Nachricht nicht verschickt werden konnte.
Mit Rechtschreibung wohl auch.
Ganz neu und keine Bedienungsanleitung. Ist das Handy vom Laster gefallen?