>

Testspiel gg. Wisla Krakau am Sonntag 15 Uhr

#
captain_tsubasa schrieb:
sofern es in der Zusammenfassung sichtbar ist - mich würde der Eindruck von Inui interessieren.

Hat in der gesamten Zusammenfassung nur ein Pass auf Rosenthal gehabt.. also wohl sehr unsichtbar
#
Hoffe Inui findet bald seine Form wieder.
Glaube Barnetta, Kittel oder Kadlec werden ansonsten auf seine Position ruecken und Takashi im Sommer abgegeben...
#
wie kann man denn in einer 5 minütigen zusammenfassung die form von inui erkennen? demnach wären bis auf djakpa und meier ja alle außer form, weil man nichts oder kaum etwas von ihnen gesehen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Troll hat wirklich noch nie was sinnvolles oder positives geschrieben. Der Koreaner macht das wenigstens beim jedem 10.000 Beitrag mal versehentlich.

Also so jeden zweiten Tag.
#
Ist die Anfangsformation gg, WK nun auch die gg, Bärlin  

Trapp - Jung - Zambrano - Russ - Djakpa - Schwegler - Rode  - Aigner - Meier - Inui - Rosenthal
#
Ganz ehrlich, Krakau ist El Teilnehmer und derzeit in der "schwachen" polinischen Liga auf Platz 3. Das sagt uns, dass dieser Gegner Erfahrung hat und sicherlich kein Rumpelmannschaft auf den Platz schickt. Dafür war unser Auftreten sehr routiniert. Das birngt noch mehr vorfreude für Samstag  
#
DougH schrieb:

Trapp - Jung - Zambrano - Russ - Djakpa - Schwegler - Rode  - Aigner - Meier - Inui - Rosenthal  

Hättest du damit ein Problem? Ich finde Rosenthal macht sich auf der schimmenden 9 sehr gut. Und diese schiwmmende 9 kannst du auch nur spielen, wenn du gut torgefährliche AS hast ala Aigner und Inui. Deswegen glaube ich passt Rosi dahin. Sollte Joselu vorne spielen, passt Rosi jedenfalls nicht auf die LM/RM Position. Ich würde es so probieren und mich auch darauf freuen. Denn Rosi ist ein Spieler der auch defensiv sehr viel mitarbeitet und damit dem Gegner die Räume eng macht. Und die Pässe die er gegen krakau gespielt hat, zweimal auf Aigner (einmal gab es dann auch Elfmeter) waren schon genial.
#
naggedei schrieb:
DougH schrieb:

Hättest du damit ein Problem? Ich finde Rosenthal macht sich auf der schimmenden 9 sehr gut. Und diese schiwmmende 9 kannst du auch nur spielen, wenn du gut torgefährliche AS hast ala Aigner und Inui. Deswegen glaube ich passt Rosi dahin. Sollte Joselu vorne spielen, passt Rosi jedenfalls nicht auf die LM/RM Position. Ich würde es so probieren und mich auch darauf freuen. Denn Rosi ist ein Spieler der auch defensiv sehr viel mitarbeitet und damit dem Gegner die Räume eng macht. Und die Pässe die er gegen krakau gespielt hat, zweimal auf Aigner (einmal gab es dann auch Elfmeter) waren schon genial.

Ich gebe dir eigentlich komplett recht, aber diese Saison ist Inui alles andere als Torgefährlich. Hat in seinen ganzen Bundesligaspiele noch kein Tor gemacht bzw Vorlage gegeben. (11 Spiele)
Mein Wunsch wäre es Rosi auf LM zu stellen und Joselu (soll ja eine starke Vorbereitung gemacht haben) dann vorne ins Zentrum. Allerdings wird Veh schon wissen warum er Inui die Chance gibt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
naggedei schrieb:
DougH schrieb:

Ich gebe dir eigentlich komplett recht, aber diese Saison ist Inui alles andere als Torgefährlich. Hat in seinen ganzen Bundesligaspiele noch kein Tor gemacht bzw Vorlage gegeben. (11 Spiele)
Mein Wunsch wäre es Rosi auf LM zu stellen und Joselu (soll ja eine starke Vorbereitung gemacht haben) dann vorne ins Zentrum. Allerdings wird Veh schon wissen warum er Inui die Chance gibt.  

Deswegen erhoffe ich mir durch das Zurückkehren auf das alte System und dem Vertrauen an Inui, dass dieser wieder torgefährlicher auftritt. Rosenthal ist meines Erachtens auf den Außenpositionen verschenkt. Er selber läuft soviel, dass er auf dieser Position nicht der Mannschaft wirklich helfen kann. Leider würde das bedeuten, dass Joselu seinen Platz ganz vorne verlieren würde.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Allerdings wird Veh schon wissen warum er Inui die Chance gibt.  

Außerdem muss der wunschgemäß der Mehrheit des Forums auf seine 9 Einsätze kommen! ,-)

Teilen