RobinAdler schrieb: peter schrieb: RobinAdler schrieb: peter schrieb:ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag. Hab mittlerweile auch schon 28,8 Grad, Peter. Ventilator nervt mit der Zeit... ventilator geht bei mir nicht, weil ich ziemlich viele zettel überall im zimmer verteilt habe. Mal ne Frage, peter.Wie hälst du es bei 29 Grad ohne Ventilator aus?Hatte ihn eben grad mal 2 Minuten aus und mir läuft die Brühe!
peter schrieb: RobinAdler schrieb: peter schrieb:ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag. Hab mittlerweile auch schon 28,8 Grad, Peter. Ventilator nervt mit der Zeit... ventilator geht bei mir nicht, weil ich ziemlich viele zettel überall im zimmer verteilt habe.
RobinAdler schrieb: peter schrieb:ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag. Hab mittlerweile auch schon 28,8 Grad, Peter. Ventilator nervt mit der Zeit...
peter schrieb:ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag.
peter schrieb: RobinAdler schrieb: peter schrieb: RobinAdler schrieb: peter schrieb:ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag. Hab mittlerweile auch schon 28,8 Grad, Peter. Ventilator nervt mit der Zeit... ventilator geht bei mir nicht, weil ich ziemlich viele zettel überall im zimmer verteilt habe. Mal ne Frage, peter.Wie hälst du es bei 29 Grad ohne Ventilator aus?Hatte ihn eben grad mal 2 Minuten aus und mir läuft die Brühe! mach dich nackisch!
Bigbamboo schrieb: peter schrieb: RobinAdler schrieb: peter schrieb: RobinAdler schrieb: peter schrieb:ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag. Hab mittlerweile auch schon 28,8 Grad, Peter. Ventilator nervt mit der Zeit... ventilator geht bei mir nicht, weil ich ziemlich viele zettel überall im zimmer verteilt habe. Mal ne Frage, peter.Wie hälst du es bei 29 Grad ohne Ventilator aus?Hatte ihn eben grad mal 2 Minuten aus und mir läuft die Brühe! mach dich nackisch! Aargh - Kopfkino!
maxwell81 schrieb:Ich geh jetzt in den kühlen Keller und reparier mein Fahrrad - obwohls gar nicht kaputt ist.
RobinAdler schrieb:Grad in der Wohnung angekommen...29,1 Grad...
sgeheilbronn1899 schrieb:Wie will man bei mehr als 20 Grad denn einschlafen?
sgeheilbronn1899 schrieb:Bin kein Bierliebhaber und dazu stehe ich auch.Für alle anderen ist das schon ne Lösung, das gebe ich zu....
RobinAdler schrieb:Na da werde ich heute Nacht wohl mal richtig durchlüften! 13 Grad heute Nacht? Ein Traum! http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0001581&d=0&prev=3days
RobinAdler schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier...31.6 Grad!
Kurvenfan schrieb: RobinAdler schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier...31.6 Grad! Ist echt wie in einer Endlosschleife.. frage ist nur was wir tun müssen damit wir da wieder rauskommen. Muss doch noch was anderes als den Faktor Zeit ( 2 Monate sind Inakzeptabel ) geben.Vielleicht klappts ja wenn wir nen FlashMob auf der Sonne machen, das ist zumindest das einfachste was mir einfällt...
mach dich nackisch!
Aargh - Kopfkino!
jeder nur einen kopf.
Bin ich immer hier! Und zwar splitterfasernackt!
Hilft aber auch net...
Ich weiß, warum du dahin gehst...
http://www.murr-villa.de/blog/uploaded_images/voll-720410.JPG
29,1 Grad...
hier sinds grad 27.1 im wohnzimmer... haett beim grillen wohl besser mal zu gemacht *g*
irgendeine chance, dass das gewitter suedlich von ffm noch in die stadt zieht BITTE
13 Grad heute Nacht? Ein Traum!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0001581&d=0&prev=3days
Bild-Quelle: LGL Bayern
Glaub mir, mit 17 hat es mir auch noch nicht so besonders geschmeckt.
Die letzte Nacht war es schön, aber leider hat die Hitze nur einen Boxenstopp eingelegt.
Kühlt das heute Nacht nochmal ab?
31.6 Grad!
Ist echt wie in einer Endlosschleife.. frage ist nur was wir tun müssen damit wir da wieder rauskommen.
Muss doch noch was anderes als den Faktor Zeit ( 2 Monate sind Inakzeptabel ) geben.
Vielleicht klappts ja wenn wir nen FlashMob auf der Sonne machen, das ist zumindest das einfachste was mir einfällt...
Mir graut´s vor´m "In's Bett legen"...