>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
Also brauchen wir ab nächsten Jahr wieder einen neuen Hauptsponsor?
#
Und im nächsten Jahr kommt dann die Konzern-Marke "Dr. Pepper" auf das Trikot, weil diese endlich flächendeckend in Deutschland etabliert werden soll  

#
dann brauchen wir für nächste Saison schon wieder einen neuen Hauptsponsor.
#
MrBoccia schrieb:
dann brauchen wir für nächste Saison schon wieder einen neuen Hauptsponsor.


Und es gibt neue Trikots
#
Wer macht ein "Wer wird neuer Trikotsponsor"- Thread auf?  

Weils so schön war:  
Ich tippe: Eurex (deutsche Börse), Stada,  Turkish Airlines oder REWE.

Wie geil, die neue Saisoon hat nich nicht angefangen und wir spekulieren über den neuen Trikotsponsor 2013/2014.  

Aber was ich mich frage, ich unterstelle jetzt mal  der Bierkonsum war  in den vergangenen Spilezeiten und bleibt in den Zukünftigen in etwa gleich.  

Für Krombacher scheint es sich zu rechnen für 6 Jahre die Ausschankrechte (5,5 Mio * 6) zu erwerben. Das sind 33 Mio € alleine an Kosten für das Sponsoring.  Und diese Summe plus eine Summe X muss ja auch wieder reingeholt werdne.  (Gut evtl. wird ein gewisser Betrag noch aus dem Marketing-Budget kommen).  Und Licher hat uns all die Jahre mit 250.000 - 500.000  € abgespeist und sich eine goldene Nase mit verdient?   Und dann konnten/wollten Sie nicht Hauptsponsor werden und verbreiten dann noch die Erklärung von gestern?  

Wie ist es eigentlich bei den anderen "Events" im Waldstadion?  Wer ist da Bierlieferant?  Regelt das der Veranstalter oder die Stadion-GmbH? Dann müsste man ja eigentlich mit denen ein Vertrag abschließen.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann brauchen wir für nächste Saison schon wieder einen neuen Hauptsponsor.
Und es gibt neue Trikots

dann sollte man sich jetzt eines holen, als Unikat. Ich mach mir Caio als Flock druff.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
[...]Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen.[...]

Das ist definitiv kleiner und wirkt nicht nur so.
Der Schriftzug beginnt beim Jako-Schriftzug und endet an der rechten Seite des Emblems. Bei den anderen Trikots ist der Schriftzig deutlich breiter,
#
Immerhin haben wir jetzt 1 Jahr zeit für die Suche!
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-krombacher-neuer-eintracht-sponsor,1473446,16656680,view,asFirstTeaser.html
Noch mal der Funktionierende FR Link.

Ich verstehe es so, wie es da steht, 5,5Mio€ sind für die nächste Sechs Saisons Fix, nur halt diese Saison ist Krombacher halt noch auf dem Trikot.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten ein mal das einer der Hauptsponsoren/Premiumsponsoren zur nächsten Saison wegfällt, auf den Platz rückt dann Krombacher und zweitens die hier schon angespochene Möglichkeit, das dann für ein nicht Krombacher Produkt geworben wird.
#
Eintrachttrikot  schrieb:
Wir sind Krombacher!

Darauf wird erst mal eins gezischt!

http://business.eintracht.de/pages/8522-hauptsponsor

Die Erklärung von Krombacher ist ja ganz nett, aber "südhessische" Metropole? Wir sind DIE hessiche Metropole!



Ich mache mir zum Mittagessen auch erst mal ein Fläschchen auf.  
#
MrBoccia schrieb:
dann brauchen wir für nächste Saison schon wieder einen neuen Hauptsponsor.


ja, sieht so aus. geschickt gemacht von krombacher. mit dem kurzeitigen hauptsponsoring, haben sie licher die ausschankrechte abgenommen.

scheint auch so, dass die jugendmannschaften bis u16 einen anderen sponsor bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"


Aber wieso will ein Unternehmen freiwillig nicht mehr auf dem Trikot stehen, wenn es denn sowieso noch weiterzahlt?


Wieso sollte Krombacher 5,5 Mio nä. Jahr bezahlen? Oder hab ich was überlesen, ich glaube, die werden einfach als Hauptsponsor erhalten bleiben, was genug kostet und sich ne goldene Nase am Bierausschank verdienen.


Bei einer Umsatzrendite von geschätzten 30% müssten die aufgrund des Sponsorings über 18 Mio mehr Umsatz generieren, um die 5,5 Mio wieder reinzuholen.
Na denn Prost!
#
War das jetzt ne Notlösung oder wie erklärt sich die Laufzeit von einem Jahr als Trikotsponsor/Hauptsponsor? Falls ja eine wirklich richtig gute!
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wer macht ein "Wer wird neuer Trikotsponsor"- Thread auf?  

Aber was ich mich frage, ich unterstelle jetzt mal  der Bierkonsum war  in den vergangenen Spilezeiten und bleibt in den Zukünftigen in etwa gleich.  


Das hängt nicht zuletzt davon ab, wie viele Zuschauer zu den Spielen kommen dürfen.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wer macht ein "Wer wird neuer Trikotsponsor"- Thread auf?  

Weils so schön war:  
Ich tippe: Eurex (deutsche Börse), Stada,  Turkish Airlines oder REWE.

Wie geil, die neue Saisoon hat nich nicht angefangen und wir spekulieren über den neuen Trikotsponsor 2013/2014.  

Aber was ich mich frage, ich unterstelle jetzt mal  der Bierkonsum war  in den vergangenen Spilezeiten und bleibt in den Zukünftigen in etwa gleich.  

Für Krombacher scheint es sich zu rechnen für 6 Jahre die Ausschankrechte (5,5 Mio * 6) zu erwerben. Das sind 33 Mio € alleine an Kosten für das Sponsoring.  Und diese Summe plus eine Summe X muss ja auch wieder reingeholt werdne.  (Gut evtl. wird ein gewisser Betrag noch aus dem Marketing-Budget kommen).  Und Licher hat uns all die Jahre mit 250.000 - 500.000  € abgespeist und sich eine goldene Nase mit verdient?   Und dann konnten/wollten Sie nicht Hauptsponsor werden und verbreiten dann noch die Erklärung von gestern?  

Wie ist es eigentlich bei den anderen "Events" im Waldstadion?  Wer ist da Bierlieferant?  Regelt das der Veranstalter oder die Stadion-GmbH? Dann müsste man ja eigentlich mit denen ein Vertrag abschließen.


du glaubst doch wohl nicht, dass die nächstes jahr 5,5 millionen zahlen...
#
Schriftart und Emblem auf der Startseite und im Kopf der Website gefallen mir übrigens ganz gut

Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor hat jetzt ein Jahr Zeit und da Heri sich ja nicht mehr um sportliche Belange kümmern muss, müsste da ein super-Deal bei rauskommen
#
Krombacher wird als Premiumpartner wohl kaum die 5.5 Mio. zahlen. Das machen die im ersten Jahr um der Eintracht zu helfen und sich selbst zu pushen.
Ich tippe auf 5.5 Mio. in 2012/2013 und dann 500.000 - 1 Mio.
ab 2013/2014.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
War das jetzt ne Notlösung oder wie erklärt sich die Laufzeit von einem Jahr als Trikotsponsor/Hauptsponsor? Falls ja eine wirklich richtig gute!


Notlösung geht vielleicht etwas weit, mE zeigt das aber schon, dass die Suche nach einem passenden Trikotsponsor sehr schwierig war.

Jetzt wird der Klassenerhalt noch wichtiger.
#
Durch den schwarzen Rahmen/Hintergrund wirkt das Logo auf dem Heimtrikot optisch kleiner....
Ich hatte schon einen schwarzen Schriftzug auf weissem Hintergrund befürchtet.
#
Bei Pokalspielen könnte man mit Cab Werbung Spielen, würde mir auch gefallen


Teilen