-----------ich brauche noch eine Karte - egal wo! ---------------------------------------------------------------------------------------Biete außer der Bezahlung des Tickets 100%igen Einsatz (wie immer) bei Schlachtrufen, durchdachte Kommentare zur Halbzeitpause und verdammt gute Stimmung im Allgemeinen!
Gebt Euch einen Ruck, sonst muss ich mich jeden abend in den Schlaf weinen!
Wenn du auch eine ermäßigte nimmst und dich darauf einlässt, die Karte entweder selbst abzuholen (in FFM) bzw. per Vorausüberweisung zu bezahlen (zzgl. Versandkosten per Express oder Übergabe vor dem Spiel), dann melde dich mal per PM oder ICQ - Nummer steht im Profil. Kostenpunkt 11 Euro. Finde solches tamm-tamm selbst reichlich nervig, aufgrund extrem schlechter Erfahrungen bei (Ticket-)verkäufen außerhalb von ebay ist jedoch leider das grundsätzliche Vertrauen zum Käufer in dieser sch.... egoistischen Gesellschaft nicht mehr vorhanden.
-----------ich brauche noch eine Karte - egal wo! ---------------------------------------------------------------------------------------Biete außer der Bezahlung des Tickets 100%igen Einsatz (wie immer) bei Schlachtrufen, durchdachte Kommentare zur Halbzeitpause und verdammt gute Stimmung im Allgemeinen!
Gebt Euch einen Ruck, sonst muss ich mich jeden abend in den Schlaf weinen!
Dankeschön - malsion!
Kostenpunkt 11 Euro.
Finde solches tamm-tamm selbst reichlich nervig, aufgrund extrem schlechter Erfahrungen bei (Ticket-)verkäufen außerhalb von ebay ist jedoch leider das grundsätzliche Vertrauen zum Käufer in dieser sch.... egoistischen Gesellschaft nicht mehr vorhanden.