Ich hab mich schon immer gefragt, ob es möglich ist mit paar Leuten zusammen eine erfolgreiche Fußballseite zu erstellen oder ob es da irgendwelche rechtlichen Probleme gibt. Ich weiß es ist viel Arbeit aber möglich wäre es schon, beim erstellen der Seite hätte ich kein Problem Da ich mich für Fußballer interessiere, hab ich an so was wie Transfermarkt gedacht.
Sowas fänd ich allerdings fürs Rhein-Main Gebiet nicht schlecht. http://www.fu-pa.de/
Damit man auch mal Infos über die Vereine aus der Nachbarschaft erhält und nicht nur den 4-Zeiler montags in der Zeitung. Ausführliche Spielberichte etc...
ja zum Bauspiel die Berichte ich weiß sie sollten unparteiisch sein,aber ich würde es viel interessanter finden wenn das jemand schreiben würde der sich für den Verein interessiert und man es beim lesen merkt und nicht einfach so zusammengefasst und fertig. Das würde viel mehr leben in die Seite bringen Und das alles auf einer Seite von verschiedenen Vereinen so wie es hier gemacht wird vor jedem Spiel
ja aber ich wollte es so aufbauen das es aussieht wie eine Seite von einer Presse wenn ich hier manche Berichte lese über Spiele dann sind die 100 mal besser als die der Presse das würde alles viel Interessanter machen und mehr leben in die Seite bringen
zappzerrapp schrieb: Was hättest du anzubieren, was TM nicht hat?
Sowas fänd ich allerdings fürs Rhein-Main Gebiet nicht schlecht. http://www.fu-pa.de/
Damit man auch mal Infos über die Vereine aus der Nachbarschaft erhält und nicht nur den 4-Zeiler montags in der Zeitung. Ausführliche Spielberichte etc...
Schau mal unter *************** , da findest du auch viele News von kleinen Vereinen
Andrej1988 schrieb: ja aber ich wollte es so aufbauen das es aussieht wie eine Seite von einer Presse wenn ich hier manche Berichte lese über Spiele dann sind die 100 mal besser als die der Presse das würde alles viel Interessanter machen und mehr leben in die Seite bringen
meinst du ne art wikipedia nur über fussballvereine und ständig aktuell?
ja kann man so sagen Infos über alle Spieler und die aktuellen Nachrichten über den Verein vllt noch paar Videos und persönliche Daten nicht nur wie viele Tore oder so er geschossen hat
Ich weiß es ist viel Arbeit aber möglich wäre es schon, beim erstellen der Seite hätte ich kein Problem
Da ich mich für Fußballer interessiere, hab ich an so was wie Transfermarkt gedacht.
das ist doch heutzutage nichts schlimmes mehr, in Köln ist das ganz alltäglich
Sowas fänd ich allerdings fürs Rhein-Main Gebiet nicht schlecht.
http://www.fu-pa.de/
die Berichte ich weiß sie sollten unparteiisch sein,aber ich würde es viel interessanter finden wenn das jemand schreiben würde der sich für den Verein interessiert und man es beim lesen merkt und nicht einfach so zusammengefasst und fertig.
Das würde viel mehr leben in die Seite bringen
Und das alles auf einer Seite von verschiedenen Vereinen so wie es hier gemacht wird vor jedem Spiel
wo der Inhalt mehr von den Fans gemacht wird und nicht von einer Presse
wie meinst du das?
na ein Vereinsblog sind Informationen udn Meinungen eines Users über einen Verein und nicht der Presse
aber ich wollte es so aufbauen das es aussieht wie eine Seite von einer Presse
wenn ich hier manche Berichte lese über Spiele dann sind die 100 mal besser als die der Presse
das würde alles viel Interessanter machen und mehr leben in die Seite bringen
Schau mal unter *************** , da findest du auch viele News von kleinen Vereinen
meinst du ne art wikipedia nur über fussballvereine und ständig aktuell?
Infos über alle Spieler und die aktuellen Nachrichten über den Verein
vllt noch paar Videos und persönliche Daten nicht nur wie viele Tore oder so er geschossen hat