>

Referees at Work

#
Super interessanter Film und volkommen umsonst =)

http://www.myvideo.de/fussball/7557388
#
Danke für den Tipp, wirklich interessant mal ein Spiel aus dieser Perspektive zu sehen. Vor allem die Geschichte mit den Morddrohungen gegen Howard Webb und wie cool er damit umging, sehr sympathischer Referee. Manches aber auch echt lustig, z.B. die Kommentare der italienischen Schiri-Frauen über das affektierte Gehabe ihrer Männer "...dass die sich immer so aufplustern müssen."
#
Ich habe mir gestern den Film angeschaut und kann ihn wirkliche jedem nur empfehlen. Besonders die Geschichte um das englische Schiedsrichtertrio ist sehr interessant. Es wird ja immer erzählt, die Schiedsrichter wären diejenigen, die sich am allermeisten über Fehlentscheidungen aufregen. Das wird eindrucksvoll bestätigt, zumal die Jungs unter einem enormen Erfolgsdruck stehen.
Also: Unbedingt anschauen!
#
Hat mir gut gefallen.  
#
Ich finde man sieht zum ersten mal wie gestresst und absolut konzentriert die Ref's dort sind.

Absolut großes Kino ! Ich wünschte mir es würden noch mehr solcher Filme gedreht, die auch noch volkommen umsonst sind  !
#
Eben geguckt. Einfach Spitze mal aus deren Sicht das zu sehen. Leider werde ichs bis zum ersten Bundesligaspiel wieder vergessen haben und sicherlich trotzdem wieder aufm Schiedsrichter schimpfen    
#
Super Doku wann kann man ein Spiel schonmal aus der sicht der Schiris sehen, bei manchen Aktionen tun sie mir ja schon fast leid sind halt auch nur Menschen.

Allerdings befürchte ich das ich das beim nächsten Eintrachspiel auch schon wieder Ignorieren werde naja.

Also ich würde die Doku aufjedenfall sehr empfehlen
#
Puuh, das ist harter Tobak - super spannend und extrem interessant!

Kann jedem Fußballfan diese Doku nur ans Herz legen - danke für den Tip!
#
kann mir jemand sagen, wie ich den Film auf meine Festplatte bekommen?

Danke
#
Absolut empfehlenswerter Film!
Ich bin am Montag beim Durchzappen per Zufall draufgestossen...

Als Spieler und als Zuschauer bekommt man zum Einen relativ wenig mit, was die Kommunikation der Schiedsrichter über die Headphones betrifft, zum Anderen war es für mich dann doch überraschend, wie die Jungs sich freuen können, wenn ein Spiel für sie "glatt" durchläuft...

Unbedingt anschauen!
#
f22punk schrieb:

Danke

Das wüsste ich auch gern!
#
norwegerr schrieb:
f22punk schrieb:

Danke

Das wüsste ich auch gern!

Schaut mal nach dem AddOn Downloadhelper für Firefox.  
#
Sehr interessanter Film, ich werde in Zukunft etwas weniger auf die Schiris
schimpfen.
#
GxOffmodd schrieb:

Ich wünschte mir es würden noch mehr solcher Filme gedreht, die auch noch volkommen umsonst sind  !

Es führt zwar vom Film weg, aber: So etwas geht nicht "umsonst". Daran arbeiten Leute, nicht zu knapp. Wie soll das "umsonst" gehen? Ich will Dich gar nicht groß heranziehen, so wie Du denken ja leider viele Leute. Aber wie sollen denn bitte in Zukunft gute, reflektierte Filme entstehen, wenn alle meinen, sie müssten "umsonst" zu haben sein?
#
Miso schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich wünschte mir es würden noch mehr solcher Filme gedreht, die auch noch volkommen umsonst sind  !

Es führt zwar vom Film weg, aber: So etwas geht nicht "umsonst". Daran arbeiten Leute, nicht zu knapp. Wie soll das "umsonst" gehen? Ich will Dich gar nicht groß heranziehen, so wie Du denken ja leider viele Leute. Aber wie sollen denn bitte in Zukunft gute, reflektierte Filme entstehen, wenn alle meinen, sie müssten "umsonst" zu haben sein?

Genau...weiß eigentlich jemand, wie die Produktionskosten gedeckt wurden, oder wer das übernommen hat?
In dem Film gabs ja alle 10 Minuten eine Werbepause aber ich bezweifel, dass die Gelder ausgereicht haben, um alles zu finanzieren.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Miso schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Genau...weiß eigentlich jemand, wie die Produktionskosten gedeckt wurden, oder wer das übernommen hat?
In dem Film gabs ja alle 10 Minuten eine Werbepause aber ich bezweifel, dass die Gelder ausgereicht haben, um alles zu finanzieren.

Alle 10 Minuten Werbepause? Bei mir kam keine einzige.
Der Film wurde von der UEFA initiiert, insofern gehe ich davon aus, dass diese auch für den Großteil der Produktionskosten aufgekommen ist.
#
Sensationeller Film. Der sollte mal im öffentlich-rechtlichen laufen. Denke mal er würde die Akzeptanz und den Respekt vor Schiedsrichtern enorm erhöhen.

Im Fernsehen kommen Schiris immer so emotionslos rüber. Das wird aber in den ersten MInuten des Films widerlegt. Sehr schön, wirklich

Gleich zu Beginn, der 4. Schri redet über das Wetter was den Hauptschiri gar nicht interessiert  
#
adler1807 schrieb:
Sensationeller Film. Der sollte mal im öffentlich-rechtlichen laufen. Denke mal er würde die Akzeptanz und den Respekt vor Schiedsrichtern enorm erhöhen.

Im Fernsehen kommen Schiris immer so emotionslos rüber. Das wird aber in den ersten MInuten des Films widerlegt. Sehr schön, wirklich

Gleich zu Beginn, der 4. Schri redet über das Wetter was den Hauptschiri gar nicht interessiert    

Wenn das der Film bei der EM2008 war dann kam der letzte Woche im TV. Auf WDR oder so hab ich den gesehen.
#
adler1807 schrieb:

Der weist aber wohl den Schiri darauf hin, das eine Schlechtwetterfront Richtung Stadion zieht.
#
Ju3Lz_88 schrieb:

Wenn das der Film bei der EM2008 war dann kam der letzte Woche im TV. Auf WDR oder so hab ich den gesehen.

Yepp, das war der Film...

Teilen