womeninblack schrieb: Hätte gerne gewusst, wer das ist. Hat sich auch mit Veh unterhalten.
Uwe Anweiler vom Eintracht Scouting.
FR: "Das ging nun so weit, dass Eintracht-Trainer Armin Veh seinen Scout Uwe Anweiler ins Trainingslager von Hertha BSC ins türkische Belek schickte. Eine Woche beobachtete der Spion den ersten Rückrundengegner im Training und in Testspielen. „Ich will wissen, wie sie trainieren und wie sie spielen“, sagte Veh, der nach der Rückkehr den Bericht erhält."
ist jetzt kein fotofred, aber camera und objektiv sind jetzt nix dolles,
trotzdem danke für die fotos.
doch noch etwas fototechniches, dem objektiv fehlt die lichtstärke, darum ist im vollzoombereich die verschlusszeit etwas lang gewesen und die bilder sind dadurch etwas unscharf. verbesserungsvorschlag von mir, die blende scheint mir etwas klein gewesen zu sein (ist am recht scharfen hintergrund zu sehen), blende weiter öffnen und schon kann eine kürzere verschlusszeit genommen werden.
Uwe Anweiler vom Eintracht Scouting.
FR:
"Das ging nun so weit, dass Eintracht-Trainer Armin Veh seinen Scout Uwe Anweiler ins Trainingslager von Hertha BSC ins türkische Belek schickte. Eine Woche beobachtete der Spion den ersten Rückrundengegner im Training und in Testspielen. „Ich will wissen, wie sie trainieren und wie sie spielen“, sagte Veh, der nach der Rückkehr den Bericht erhält."
Das ist immer noch meine Canon EOS 1000D mit dem Taron 18-270 mm Objektiv.
Ah, danke für die Antwort!
trotzdem danke für die fotos.
doch noch etwas fototechniches, dem objektiv fehlt die lichtstärke, darum ist im vollzoombereich die verschlusszeit etwas lang gewesen und die bilder sind dadurch etwas unscharf.
verbesserungsvorschlag von mir, die blende scheint mir etwas klein gewesen zu sein (ist am recht scharfen hintergrund zu sehen), blende weiter öffnen und schon kann eine kürzere verschlusszeit genommen werden.