>

Gebrauchte Fernseher - Händler Nähe FFM gesucht

#
Tja, Dabbischkeit verlass' mich ned, Ich bin gestern mit ner vollen Blumenvase in den nagelneuen LCD TV gestolpert, da Ich mir nicht alle 8 Wochen einen neuen kaufen kann suche Ich Händler, die gebrauchte Fernseher anbieten.

Ich wohne in Oberursel, nördlich von FFM, wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hätte...

Gruss und Danke

Wedge
#
Schau doch einfach in die Bucht.
#
Keine Ahnung, ob es die beiden Läden noch gibt. Aber in Bornheim Saalburgstr./Ecke Burgstr. und in der Innenstadt Battonstr./Ecke Stoltzestr. gab oder gibt es solche Läden.
#
reggaetyp schrieb:
Keine Ahnung, ob es die beiden Läden noch gibt. Aber in Bornheim Saalburgstr./Ecke Burgstr. und in der Innenstadt Battonstr./Ecke Stoltzestr. gab oder gibt es solche Läden.

In einem der Läden war ich vor ca. 10 Jahren mal, hoffnungslos überteuert.
#
hast ne Pn
#
Gude,

in die Bucht will Ich nicht, wegen der Gewährleistung und thnx an Cobold, der einen Laden hier um die Ecke wusste.

Gruss und Danke

Wedge
#
Oder gehst in de Bucht und schaust nach B-Ware Geräte. Die haben zwar nur 12 Monate Gewährleistung aber oft sind nur minimale Gebrauchsspuren daran...die nicht stören würden. Was wäre denn dein Budget zum ausgeben?Bevorzugst du ne besondere Marke?
#
1amanatidis8 schrieb:
Oder gehst in de Bucht und schaust nach B-Ware Geräte. Die haben zwar nur 12 Monate Gewährleistung aber oft sind nur minimale Gebrauchsspuren daran...die nicht stören würden. Was wäre denn dein Budget zum ausgeben?Bevorzugst du ne besondere Marke?

Das Thema is durch, Ich bin auf dem Weg zu dem Laden, den der Cobold empfolen hat direkt um die Ecke über einen Laden gestolpert.

Gebrauchter Grundig, 100 Hz, Röhre mit 12 Monaten für 100,-.

Passt für mich, da Ich dann mit Weihnachtsgeld wieder einen LCD kaufen kann.

Ich muss nur zukünftig den Blumenvasen aus dem Weg gehen...

Gruss und Danke nochmal an alle

Wedge
#
Kann mir mal einer sagen wer/was "die Bucht" ist??? Danke
#
AllaisBack schrieb:
Kann mir mal einer sagen wer/was "die Bucht" ist??? Danke

ebay
#
Wedge schrieb:
... Das Thema is durch, Ich bin auf dem Weg zu dem Laden, den der Cobold empfolen hat direkt um die Ecke über einen Laden gestolpert. ...
Wedge

Wieso postet Du hier nicht, bei welchem Laden Du welche Erfahrungen gemacht hast? Erst das Forum befragen, dann aber die Antwort für sich behalten, ist ein etwas merkwürdiger Stil, den man hier leider öfters beobachten kann.
#
Bigbamboo schrieb:
Wedge schrieb:
... Das Thema is durch, Ich bin auf dem Weg zu dem Laden, den der Cobold empfolen hat direkt um die Ecke über einen Laden gestolpert. ...
Wedge

Wieso postet Du hier nicht, bei welchem Laden Du welche Erfahrungen gemacht hast? Erst das Forum befragen, dann aber die Antwort für sich behalten, ist ein etwas merkwürdiger Stil, den man hier leider öfters beobachten kann.  

Ei Ich wusste ja nicht, dass noch andere einen gebrauchten Fernseher suchen...

Ich war hier:

Hans Rod Electrostore
Eppsteinerstr. 10
61440 Oberursel
06171 53130

Der Mann nimmt gelegentlich gebrauchte Geräte in Zahlung und veräussert diese dann als Gebrauchtgeräte, er war sehr nett und Ich fühlte mich gut beraten. Was Ich gekauft hab' steht ja oben schon.

Besser so?

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge

Ich war hier:

Hans Rod Electrostore
Eppsteinerstr. 10
61440 Oberursel
06171 53130

Der Mann nimmt gelegentlich gebrauchte Geräte in Zahlung und veräussert diese dann als Gebrauchtgeräte, er war sehr nett und Ich fühlte mich gut beraten. Was Ich gekauft hab' steht ja oben schon.

Besser so?

Gruss

Wedge

Ja besser so.  
BBB meint ja nur, das man diese Info gerne rausgeben kann, falls mal wieder so ein Fall auftaucht, weiß man wo man direkt wo man hingehen kann ohne erst rumzufragen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wedge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge

Ich war hier:

Hans Rod Electrostore
Eppsteinerstr. 10
61440 Oberursel
06171 53130

Besser so?

Gruss

Wedge

Ja besser so.  
BBB meint ja nur, das man diese Info gerne rausgeben kann, falls mal wieder so ein Fall auftaucht, weiß man wo man direkt wo man hingehen kann ohne erst rumzufragen  

Schon Okay, Ich hab's auch nicht in den falschen Hals bekommen  

Teilen