>

Das schreibt die Hertha

#
Einige Herrschaften könnten sich am Samstag an den schönen Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" erinnern:

Ich bleibe dabei, dass EF alle Hände voll zu tun haben wird, gegen uns nicht bis zur 25. mit mehr als einem Tor in Rückstand zu geraten und genau so defensiv und verhalten werden sie auch beginnen.
Mental sind wir stärker.

also wir sind schon die bessere Mannschaft . Spielerisch und auch vom Kader her , das haben wir uns erarbeitet.

Seien wir ehrlich, alles andere als drei Punkte wäre eine Enttäuschung. Zweckpessimismus in allen Ehren, aber die Hinrunde hat nun mal einige Erwartungen geweckt, sowohl was uns als auch was Frankfurt angeht. Wir sind klarer Favorit und sollten gewinnen. Aufsteiger hin oder her.

Frankfurt geht es ähnlich wie uns in den Abstiegsjahren - sie können zu Hause nicht gewinnen und haben eben genau keinen ***** mehr im heimischen Stadion in der Hose. Selbst wenn sie führen zittern sie vor den letzten 10 Minuten. Dies - Ängste vor der eigenen Fähigkeit zu siegen - geht meistens schief, in der Psychologie nennt man das "sich selbst erfüllende Prophezeiung". Wir kennen das aus eigener Erfahrung und wie schwer das ist den Bock umzustoßen.
In dem Fall spielt und das in die Karten und wir sollten das zu nutzen wissen.

Ich vermute eher dass Frankfurt sich durch Auswärtspunkte über Wasser hält, zu Hause nur einzelne Punkte holt. Aber nicht gegen uns, denn das machen deren Nerven nicht mit. Nach der Schlappe in der Hinrunde und dem Saisonverlauf haben die gegen uns weiche Knie.
Wir dagegen kommen mit breiter Brust mit einer kleinen Serie im Rücken; 3 Siege in Folge, davon 2 Auswärts, das macht schon ein breites Kreuz.

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1137

Gibt auch andere Stimmen, aber über die kann man ja hinterher nicht Hohn und Spott ausschütten.
#
Waren wir letzte saison auch so? Besseren kader haben die? Cool wusste ich noch garnich

Teilen