>

SaW Gebabbel - 23.01.14

#
Aus dem Print Kicker:
Bericht über das neue Sturmduo Rosenthal und Meier!
Dass man mit Meier, Veh und Hübner verlängern möchte!
Hübner wäre schon auf der Suche nach einem Rode Nachfolger!
Auch in dieser Transferperiode wäre noch ein Neuzugang möglich!
Und dass man Interesse an Koo und Bradley hatte, der aber für 7 Mio nach Toronto ging!

Im Prinzip nicht allzuviel neues!
#
Eigentlich sogar überhaupt nichts neues. Bradley wäre hier auch, zumindest von einer gewissen Usergruppe, äußerst kritisch gesehen worden. Oder direkt gesagt, als absolut unsinniger Fehleinkauf verteufelt worden.

Koo muss in M1 erst einmal zeigen, dass er die fünf Mio. wirklich wert ist.
#
Hört sich so an als ob man sich wirklich Hoffnung auf nen 3er am Samstag machen kann. Ich werde am Samstag vor Ort auf jeden Fall mein bestes versuchen.  
#
Wenn noch ein Neuzugang,dann mit Vorgriff auch auf kommende Saison und dass wäre für mich ein guter ZOM,der dann auch mal etwas mehr kostet und uns -sofort-weiterhilft.Ansonsten alles in die Sparschatulle.
#
glaube nicht das man auf die schnelle noch einen guten Neuzugang bekommt.
Und außerdem hätte der Neuzugang ja die ganze Wintervorbereitung verpasst.

Ein Nachfolger für Rode wird sicher keine leichte Aufgabe. 6er sind ja mit den neuen System ja gefragt wie Sand am Meer.
#
Also meist liegt da genügend rum.  
#
Na hoffentlich gibt die Eintracht auch wieder Gas.... Gerade in den Heimspielen
müssen wir jetzt mal wieder eine Macht werden.. Die Mannschaft scheint fit
und hat wohl besser und härter trainiert als noch im Sommer ( gell Herr Veh..)..
Gerade von Aigner und Inui erwarte ich eine Leistungssteigerung, damit wir
gerade über die Flügel im 4-2-3-1 wieder in die Erfolgsspur zurückfinden..

Also "stürmt" die Hertha am Samstag weg..!!!  
#
redpaddy schrieb:
Aus dem Print Kicker:
Und dass man Interesse an Koo und Bradley hatte, der aber für 7 Mio nach Toronto ging!

wow, der Kicker bringt echt wie immer krassen Mehrwert ...Huebner schon auf der Suche nach Rode Nachfolger!!! cool..wer haette das gedacht....und so rasch nach Bekanntgabe des Wechsels...genial...haette ich mal mein Kicker Abonnement doch nicht 1996 auslaufen lassen sollen...
#
Ruben schrieb:
redpaddy schrieb:
Aus dem Print Kicker:

wow, der Kicker bringt echt wie immer krassen Mehrwert ...Huebner schon auf der Suche nach Rode Nachfolger!!! cool..wer haette das gedacht....und so rasch nach Bekanntgabe des Wechsels...genial...haette ich mal mein Kicker Abonnement doch nicht 1996 auslaufen lassen sollen...

Ich hoffe du hast nun wenigstens aus deinem Fehler gelernt... Dieses Qualitätsblatt braucht jeder echte Fußballfan. Genau wie die Blöd, Tm.de und borlife !!!  
#
pipapo schrieb:

#
pipapo schrieb:

Wie sagte Herr Basaltkopp erst neulich? "Liest du eigentlich auch ab und zu mal, was du so liest?"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:

Wie sagte Herr Basaltkopp erst neulich? "Liest du eigentlich auch ab und zu mal, was du so liest?"

-Herrlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:

Ah, der späte Wittgenstein  

Teilen