Hat jemand auch gerade Probleme mit seiner Internetverbindung? Bin bei Unity Media und die Seiten laden seeehr langsam und können teilweise gar nicht geöffnet werden...
Gibt einige Möglichkeiten wieso Inet langsam ist ...
In der Regel solltest du auf www.wieistmeineip.de und den "Speedtest" machen ... sehr simpel zu bedienen und du siehst ob deine Bandbreite (Datenverkehr) ok ist !
Sollte dieser OK sein und das Internet trotzdem langsam, könnte man mal einen anderen DNS Server probieren.
Aber das solltest du nur machen wenn es öfters Probleme gibt.
DarkY88 schrieb: Gibt einige Möglichkeiten wieso Inet langsam ist ...
In der Regel solltest du auf www.wieistmeineip.de und den "Speedtest" machen ... sehr simpel zu bedienen und du siehst ob deine Bandbreite (Datenverkehr) ok ist !
Sollte dieser OK sein und das Internet trotzdem langsam, könnte man mal einen anderen DNS Server probieren.
Habe so gut wie nie Probleme, deshalb hatte ich ja hier im Forum gefragt, ob andere auch Probleme haben. Jetzt funzt es auch wieder ohne Probleme
PS: Der Seitenaufbau dauerte nicht nur lange, sondern einige Seiten konnten auch nicht angezeigt werden. Kam dann die Meldung "Seitenladefehler" oder so ähnlich..
Die Probleme hatte ich in den vergangenen Tagen vereinzelt auch. Aber das war auch nicht allzu lang. Manchmal kann es eben auch zu Engpässen kommen, was nicht immer an Unitymedia liegen muss.
Bei sowas würde ich auch immer mal an eigene stille Verbraucher denken, so gehts bei mir im Büro gerne mit der Geschwindigkeit in den Keller, wenn das Antivirenprogramm sich ein Update lädt...
Bei mir jetzt auch. Keine Ahnung, was da los war...
Habe so gut wie nie Probleme, deshalb hatte ich ja hier im Forum gefragt, ob andere auch Probleme haben. Jetzt funzt es auch wieder ohne Probleme
PS: Der Seitenaufbau dauerte nicht nur lange, sondern einige Seiten konnten auch nicht angezeigt werden. Kam dann die Meldung "Seitenladefehler" oder so ähnlich..