>

SaW Gebabbel - 24.01.14

#
es ist also schlimm, dass bamba twittert. aha
#
iran069 schrieb:
es ist also schlimm, dass bamba twittert. aha


Ich verstehe das eher so, dass es nicht schlimm ist, dass er twittert, sondern mit welcher Regelmäßigkeit.
#
grinch schrieb:
iran069 schrieb:
es ist also schlimm, dass bamba twittert. aha


Ich verstehe das eher so, dass es nicht schlimm ist, dass er twittert, sondern mit welcher Regelmäßigkeit.


alle 2-3 Tage ein Post/Tweet. Gibt jetzt wirklich schlimmeres.
#
grinch schrieb:
iran069 schrieb:
es ist also schlimm, dass bamba twittert. aha


Ich verstehe das eher so, dass es nicht schlimm ist, dass er twittert, sondern mit welcher Regelmäßigkeit.


die Regelmaessigkeit seiner tweets ist total niedrig...und was er tweetet ist sehr in Ordnung...also was ein Schmarrn...Joselu zum Beispiel ist da aktiver...
#
Kilchi:
beim Fcbäh 0:0

"Nur Rode spielt ständig Schweinsteiger an. Trapp stellt Nikolovs Rekord in den Schatten, wehrt 247 Schüsse ab,..." ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Kilchi:
beim Fcbäh 0:0

"Nur Rode spielt ständig Schweinsteiger an. Trapp stellt Nikolovs Rekord in den Schatten, wehrt 247 Schüsse ab,..." ,-)  


Dieser Artikel ist so übertrieben unlustig
#
hat der klichenstein einen clown gefrühstückt?
#
iran069 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kilchi:
beim Fcbäh 0:0

"Nur Rode spielt ständig Schweinsteiger an. Trapp stellt Nikolovs Rekord in den Schatten, wehrt 247 Schüsse ab,..." ,-)  


Dieser Artikel ist so übertrieben unlustig  


..ja stimmt schon, die Passage gefällt mir schon.
Aber ernst ist er ja auch nicht! Sonst schreibt doch ein "Ballhorn", wer macht den, denn?
#
mickmuck schrieb:
hat der klichenstein einen clown gefrühstückt?


Echt der Wahnsinn das man damit Geld verdienen kann.
#
FriedlCore schrieb:
mickmuck schrieb:
hat der klichenstein einen clown gefrühstückt?


Echt der Wahnsinn das man damit Geld verdienen kann.


Und der darf offenbar ernsthaft frei rumlaufen.
#
Och, ich hab schon ein bisschen geschmunzelt.
"Lakic wird für die letzten 10 Sekunden eingewechselt, er findet dass er sich aufdrängt."  
#
Und den Gag mit Inuis zweitem Wort Deutsch hat er zweimal gebracht.
#
Ich bedaure jeden der Detari nie hat spielen gesehen.
Für mich war er ein Spieler der wahrlich Weltklasse verkörperte.
#
Basaltkopp schrieb:
Und den Gag mit Inuis zweitem Wort Deutsch hat er zweimal gebracht.

Montag, 27. Januar:
Inui lernt ein zweites Wort Deutsch.

20. Spieltag, Eintracht - Braunschweig 0:1:
Inui hat sein gelerntes Wort vergessen.

22. Spieltag, Eintracht - Bremen 8:1:
Inui verspricht, sein zweites Wort Deutsch zu lernen.

Passt doch! Ich finds auch lustig, wenns nicht fast traurig wäre...
#
Sehr gut gemacht, lustig ist es, wenn man die Spieler kennt.

Und dem Gravis bitte mal einer sagen, dass Tosun Ehemaliger ist und das im richtigen Forum sehr wohl gepostet wurde.
#
Als Journalist mittelmäßig recherchierter Artikel mit ständig wiederkehrenden, abgedroschenen Phrasen und Wortbildern, würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen und mich über die sprachlichen Fertigkeiten von anderen lustig machen...
#
realdeal schrieb:
Ich bedaure jeden der Detari nie hat spielen gesehen.
Für mich war er ein Spieler der wahrlich Weltklasse verkörperte.


Armin Veh würde heutzutage über Detari sagen: "Ein begnadeter Fussballer, nur muss er auch laufen und für die Mannschaft arbeiten..." Aber es waren halt andere Zeiten. Allerdings hatte Trainer Feldkamp in der Anfangszeit auch an Detari herumgekrittelt wegen - aus seiner Sicht  - mangelnder Defensivarbeit.

Dennoch: Detari war absolute Klasse in seiner Zeit und sehr, sehr schade für uns und die Eintracht, dass er nach nur einem Jahr verkauft worden ist. Ich bin  mir sicher, in einem zweiten Jahr wäre die Mannschaft tabellarisch mit ihm und Stürmer Wlodek Smolarek (dem Älteren) nach der dann überstandenen Phase der Eingewöhnung geklettert.
#
HiHi was wirdn des, n Dreier
Fan Info
Das Polizeipräsidium Frankfurt informiert  
"Gäste-Fans von Herta BSC und vom Karlsruher SC werden gebeten, den Parkplatz P 9 zu benutzen!"
#
Ffm60ziger schrieb:
HiHi was wirdn des, n Dreier
Fan Info
Das Polizeipräsidium Frankfurt informiert  
"Gäste-Fans von Herta BSC und vom Karlsruher SC werden gebeten, den Parkplatz P 9 zu benutzen!"



Fanfreundschaft "Gelbfußfrösche" *würg*


Teilen