>

SaW Gebabbel - 24.01.14

#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HiHi was wirdn des, n Dreier
Fan Info
Das Polizeipräsidium Frankfurt informiert  
"Gäste-Fans von Herta BSC und vom Karlsruher SC werden gebeten, den Parkplatz P 9 zu benutzen!"



Fanfreundschaft "Gelbfußfrösche" *würg*



Gibts die? Diese xxxfreundschaft

Herta ich sags ja
#
Bin mal gespannt, wie deren Stimmung am Samstag ist. War beim Hinspiel leider nicht da, sodass meine letzte Erinnerung an live-erlebte Spiele unserer Eintracht gegen die Hertha vom Dreierpack von Fenin stammt. Man das war geil  

Übrigens hat unser Trainer noch nie gegen Hertha gewonnen, naja irgendwann ist immer das erste Mal.
#
Schön das Lajos obwohl nur 1 Jahr bei uns sich immer noch an die Zeit erinnert.
Aber er fragt sich warum wir keine Weltklasse-Mannschaft haben? Na weil wir immer noch deine Milliönchen suchen  
#
Wieso eigentlich all diese Häme wegen des lustigen Rundschau-Artikels?
#
womeninblack schrieb:
Wieso eigentlich all diese Häme wegen des lustigen Rundschau-Artikels?


weil er nicht lustig ist, sondern üblen Fremdscham verursacht und ich sicher bin, dass der Herr Kilchenstein auch noch Stolz auf dieses Gebrabbel ist und ich mir vorstellen kann, wie er sich bestimmt für sehr humorvoll hält
#
Wäre schön wenn wir die Morgen mit ner ordentlichen Packung nach Hause schicken....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn wir die Morgen mit ner ordentlichen Packung nach Hause schicken....


ein zartes 2:0 reicht...
#
Für so einen Müll-Bericht wird Herr Kilchenstein auch noch bezahlt..??!!

 

Wenn man nix Sinnvolles zu berichten hat, einfach mal den Stift stillhalten,
Herr Kilchenstein.. Nicht sonderlich niveauvoll der Artikel in der heutigen FR..

Setzen Sechs...!!!  
#
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn wir die Morgen mit ner ordentlichen Packung nach Hause schicken....


ein zartes 2:0 reicht...


Mir ist es eigentlich scheiß egal wie die 3 Punkte zustande kommen. Hauptsache 3 Punkte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn wir die Morgen mit ner ordentlichen Packung nach Hause schicken....


ein zartes 2:0 reicht...


Mir ist es eigentlich scheiß egal wie die 3 Punkte zustande kommen. Hauptsache 3 Punkte.


Mir nicht! Wenn wir nur 1-0 gewinnen, schieb ich Frust
#
Flummi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn wir die Morgen mit ner ordentlichen Packung nach Hause schicken....


ein zartes 2:0 reicht...


Mir ist es eigentlich scheiß egal wie die 3 Punkte zustande kommen. Hauptsache 3 Punkte.


Mir nicht! Wenn wir nur 1-0 gewinnen, schieb ich Frust  

Dann ist ein 1-0 völlig OK.
#
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wäre schön wenn wir die Morgen mit ner ordentlichen Packung nach Hause schicken....


ein zartes 2:0 reicht...


Mir ist es eigentlich scheiß egal wie die 3 Punkte zustande kommen. Hauptsache 3 Punkte.


Mir nicht! Wenn wir nur 1-0 gewinnen, schieb ich Frust  

Dann ist ein 1-0 völlig OK.


Griesgram gefrühstückt?


Teilen