Da ich nach 2 wöchiger Sony Ericsson Vivaz Testzeit es doch weiterverkauft habe und mich fürs Samsung Wave entschieden (was für mich das eindeutig bessere Handy ist). Da es das neue Betriebssystem BADA hat würde ich gerne mal paar Vorschläge zu nützlichen und kostenlosen Apps hören. Habe bisher noch nicht viele:
Für die Frauen - MyMirror App (ein Spiegel für unterwegs zum nachschminken ^^ ) ansonsten - Sunshine Live App (unterwegs einfach genial...) - TV Guide texxas (zeigt was aktuell im TV läuft und kompl. Tagesprogr. der Sender) - Magic Torch (ähnlich einer "Taschenlampe" da man das Display in 4 versch. Einstellungen erhellen kann, sehr gut im Dunkeln)
Spiele kann ich folgende empfehlen: - Need 4 Speed Shift (nur die ersten 500.000 Downloads sind Gratis, beeilt euch). Absolut geile Grafik (dank dem Display), umfangreiches Tuning, hoher Spielspass. - MiniSports (Hürdenlauf, Baseball, Bogenschießen, Schwimmen und Tischtennis) mal für Zwischendurch ganz lustig
Für die Frauen
- MyMirror App (ein Spiegel für unterwegs zum nachschminken ^^ )
ansonsten
- Sunshine Live App (unterwegs einfach genial...)
- TV Guide texxas (zeigt was aktuell im TV läuft und kompl. Tagesprogr. der Sender)
- Magic Torch (ähnlich einer "Taschenlampe" da man das Display in 4 versch. Einstellungen erhellen kann, sehr gut im Dunkeln)
Spiele kann ich folgende empfehlen:
- Need 4 Speed Shift (nur die ersten 500.000 Downloads sind Gratis, beeilt euch). Absolut geile Grafik (dank dem Display), umfangreiches Tuning, hoher Spielspass.
- MiniSports (Hürdenlauf, Baseball, Bogenschießen, Schwimmen und Tischtennis) mal für Zwischendurch ganz lustig