>

Windows 7 !

#
Mal eine Frage an die Computerexperten,kann ich Windows 7 auf meinem Laptop und gleichzeitig auf meinem PC installieren, mit dem gleichen Produkt Key ?
#
deddy32 schrieb:
Mal eine Frage an die Computerexperten,kann ich Windows 7 auf meinem Laptop und gleichzeitig auf meinem PC installieren, mit dem gleichen Produkt Key ?

Können? Wahrscheinlich ja.
Dürfen? Wahrscheinlich nicht.
#
Kommt auf den Product Key an, falls es ein Key für die Enterprise Edition ist oder andere Volumenlizensen (habe derzeit nicht den Überblick, was sie da für Versionen noch haben), dann durchaus.

Bei Einzelversionen siehe goyschak
#
Habe jetzt beide Geräte mit Windows 7 ,beim PC habe ich noch 30 Tage Zeit um es zu aktivieren beim Laptop hat die Aktiviereung geklappt ,beim PC hat er den Key nicht mehr angenommen ,naja mal schauen.
#
deddy32 schrieb:
Habe jetzt beide Geräte mit Windows 7 ,beim PC habe ich noch 30 Tage Zeit um es zu aktivieren beim Laptop hat die Aktiviereung geklappt ,beim PC hat er den Key nicht mehr angenommen ,naja mal schauen.


wird er auch nicht, da musst du nicht mehr viel schauen. Da du wie gesagt wohl eine Einzelversion hast, kannst du die legal nur auf einem Rechner betreiben.
#
Ok Danke
#
Naja die Aktivierung kriegste schon hin ... hast wahrscheinlich ein OEM key ...

Denn musste dann bei dem anderen Gerät telefonisch aktivieren und sagen, das wäre dein einziger Rechner auf dem du es hast ...

Legal ist das nicht ... aber bei dir kleinem Privatmann ... wer schaut da schon nach ?


Teilen