>

Kicker Managerspiel

#
Hallo,

weiss jemand von Euch, ab wann das Managerspiel online ist und wer von Euch ist mit dabei? Gerne könnte man ne Liga gründen.

Adlergrüße,

Saphiro
#
Hi, das sollte irgendwann Ende Juli / Anfang August wieder starten, denke ich. Sobald die Saison anfängt, gründe ich wie die letzten beiden Spielzeiten eine 100er Liga und kündige das in diesem Thread wieder an.
#
Nuriel schrieb:
Hi, das sollte irgendwann Ende Juli / Anfang August wieder starten, denke ich. Sobald die Saison anfängt, gründe ich wie die letzten beiden Spielzeiten eine 100er Liga und kündige das in diesem Thread wieder an.


Also die Kicker-Managerspiel-Saison meine ich natürlich, nicht die BuLi-Saison, natürlich.
#
Auch diese Saison gibt es von mir wieder eine Pro-Liga. Bei Interesse nach "Adlerliga" suchen und bewerben.
Zulosung für die Kader ist am 3.8. um 0.00 Uhr.

Grüße Adler78
#
Wollen wir vielleicht die Anzahl der Kicker-MS-Threads reduzieren Der große wurde jetzt gestern mit meiner Eröffnung des neuen 2010/2011-Threads geschlossen, aber jetzt heute noch dieses und noch ein alter großer Thread aufgetaucht

Machen wir doch in dieser Saison hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175290/ weiter und machen diese Doppelthreads zu, sonst wird es zu verwirrend.

@Adler78 kannst du deine Pro-Liga dort noch einmal ankündigen bitte?


Teilen