>

Armin Veh beim Doppelpass (13.10.)

#
Nervenarzt schrieb:
ich könnt prima mit nem 2-3 jahres vertrag fürn armin leben, allerdings auch den bruno dürfen sie nicht gehen lassen.


Nicht den Michael Meier holen?
#
Hatte Skibbe nicht auch dann einen Zweijahresvertrag bekommen? So lange wir nur Einjahresverträge mit Trainern machen, ist alles gut....

Natürlich hast Du mit einem Zweijahresvertrag aber auch mal Planungssicherheit.
#
Aqualon schrieb:
"Das Paradies hab ich mir anders vorgestellt" sehr geil  


"... ich sollte kommen, weil ich in der Nähe wohne..."  
#
Da der andere thread gesperrt ist:

Mal sehen, ob HB heute wieder ausflippen wird.
#
stoiber? die schmalzlocke? was denn das für ne runde da?  
#
Eddi Stoiber und Tim Bendzko....Heribert, was tust du dir da an???  
#
Tomasch schrieb:
Eddi Stoiber und Tim Bendzko....Heribert, was tust du dir da an???    


Äh, wissen sie, äh ähm, das ist irrelevant, ääähhhh...........................
.
#
Kadaj schrieb:
stoiber? die schmalzlocke? was denn das für ne runde da?    

Der Stoiber hat ja wenigstens noch Fußballbezug, aber der Bedzko? Du meine Güte... und am Ende gehts wohl eh ne Stunde um Dortmund - Bayern...
#
Warum guckt ihr euch diese Werbesendung überhaupt an?

Selbst wenn es mal 5 Minuten um die Eintracht geht - meint ihr, da kommt etwas Neues heraus? HB verkündet die Verpflichtung von Helmer oder Bendtner? Die 86. Minute wird abgeschafft? Freistoßspray?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum guckt ihr euch diese Werbesendung überhaupt an?

Selbst wenn es mal 5 Minuten um die Eintracht geht - meint ihr, da kommt etwas Neues heraus? HB verkündet die Verpflichtung von Helmer oder Bendtner? Die 86. Minute wird abgeschafft? Freistoßspray?


Mit Stoiber ist heute wenigstens neben Herri mal ein Experte da.    ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum guckt ihr euch diese Werbesendung überhaupt an?


HB sucht für den Verein die Öffentlichkeit, dabei muß er auch dahin gehen, wo's wehtut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum guckt ihr euch diese Werbesendung überhaupt an?


Weißt du, das ist wie ein schlimmer Autounfall...
#
#
Als ich hier las dass Herri kommt, musste ich mal reinschalten. Dass ich dann die geballte Fachkompetenz des Profifussballs erlebe, haut mich glatt um!

Strunz, der ewig gestrige.
Traemann, der fragwürdige.
Stoiber, für den es ausser dem FCB nix anderes gibt.
Bendzko, sitzt da genau warum? Weil er mal bei Union gespielt oder sich ne Currywurst geholt hat?

Die einzigen mit echter Fussballkompetenz sind Herri und Jürgen Bergener. Schon arm und bestätigt warum ich den shice nicht mehr gucke.
#
HB muss schon ein bissel "masochistisch" veranlagt sein um sich diesen ...eiss erneut anzutun   ...und wer bitteschön ist denn dieses Blechdosenpreisträgerlein...   ...und was will denn der Versager aus Bayern dort...
#
Herri ist einfach "King of  Kotelett"!
Dem macht doch dort keiner was vor!  
#
wehe Stoiber holt aus..
#
1 h lang den Bayern Ständer, nicht schlecht.
#
Keine Angst, das werden noch ein paar Minuten... :neutral-face
#
Der Stoiber ist ein Selbstdarsteller ohne Ende. So was von Geschwätz ist schon unfassbar. Ausreden und den Anderen ständig ins Wort fallen gehört auch noch dazu....  


Teilen