Mich hat mal jemand angerufen mit der Frage nach Anna. Als ich sagte, hier wohne keine Anna, wurde er pampig, und ich solle nicht Lügen, und ihm doch Anna geben, und er wisse, dass das ihre Nummer wäre, und es doch keinen Sinn hätte. was anderes zu behaupten. Als ich wieder verneinte, hat er aufgelegt. Irgendwann nachts kam dann ne SMS, dass er sich verwählt hatte.
Und einmal hat jemand per Handy zum Geburtstag gratuliert. Auf meine Antwort, dass ich mich zwar sehr über die Glückwünsche freue, aber keinen Geburtstag habe und auch keinen Steffen kenne (der SMS-Schreiber) kam nur ein "Ups, sorry, wohl falsche Nummer".
ein freund von mir hatte mal ein handy gefunden, irgend eine nummer aus dem telefonbuch angerufen und zu der frau die dranging gesagt, sie soll dem besitzer bescheid geben.
paar minuten später bekommt er auf dem handy ne sms: "meld dich mal bei mir, hier hat jemand angerufen der dein handy hat". :neutral-face
Cino schrieb: ein freund von mir hatte mal ein handy gefunden, irgend eine nummer aus dem telefonbuch angerufen und zu der frau die dranging gesagt, sie soll dem besitzer bescheid geben.
paar minuten später bekommt er auf dem handy ne sms: "meld dich mal bei mir, hier hat jemand angerufen der dein handy hat". :neutral-face
Riedadler schrieb: Hab gestern zweimal ne sms mit folgendem Inhalt bekommen:
And he shall kill it on the side of the altar northward before the LORD: and the priests, Aaron's sons, shall sprinkle his blood round about upon the altar.
Hallo hier ist James Bond
versuchen sie mich unter dieser Nummer zu erreichen : [Irgend so ne Nummer].
,-) Wer ruft schon zurück...... Jeder weiß das James Bond kein Deutsch kann
PS: Gerd warum bist du nicht gekommen habe zwei Stunden gewartet
Irgendwann nachts kam dann ne SMS, dass er sich verwählt hatte.
Und einmal hat jemand per Handy zum Geburtstag gratuliert. Auf meine Antwort, dass ich mich zwar sehr über die Glückwünsche freue, aber keinen Geburtstag habe und auch keinen Steffen kenne (der SMS-Schreiber) kam nur ein "Ups, sorry, wohl falsche Nummer".
Tja, gibt auch nette SMS-Schreiber
klar kann james bond deutsch, er spricht 27 sprachen fließend!!!!1111
paar minuten später bekommt er auf dem handy ne sms:
"meld dich mal bei mir, hier hat jemand angerufen der dein handy hat".
:neutral-face
ist das jetzt wieder meine Schuld
Die war bestimmt aus OF
Das sind bestimmt die Zeugen Jehovas