Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/44270/ Veh: "Am besten ein Tor mehr schießen als der Gegner." Vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag, den 25. Januar, um 18:30 Uhr, fand ... die obligatorische Pressekonferenz mit Cheftrainer Armin Veh statt. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.
FNP http://www.fnp.de/rhein-main/dasprojektjungezeitung/Das-Berliner-Erfolgsrezept;art11422,739602 Das Berliner Erfolgsrezept Vor dem Eintracht-Wiedersehen mit der Hertha ist die Blamage vom Hinspiel noch in schlechter Erinnerung. So eine soll es heute nicht geben. Deshalb hat Fabio Höfle, selbst Nachwuchsfußballer in Flörsheim, für die Junge Zeitung genau hingeschaut. Eine Analyse des Berliner Erfolgsrezepts.
Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/44251/ SGE-BSC: Das Spiel in Zahlen Endlich geht's wieder los: Nach fünf Wochen Winterpause beginnt für die Eintracht mit dem Top-Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Samstagabend (18:30 Uhr) das Fußballjahr 2014 in der Bundesliga. Wir haben wie immer die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie.
266 Tage nach dem letzten Heimsieg hat die Frankfurter Eintracht wieder einen Bundesliga-Dreier in der eigenen Arena gefeiert – und dazu einen ganz wichtigen: Die abstiegsbedrohten Fußballer von Trainer Armin Veh setzten sich mühevoll, aber nicht unverdient mit 1:0 (1:0) gegen Hertha BSC Berlin durch. Das Tor des Abends gelang vor 41.600 Zuschauern Alexander Meier (36.).
Am 18. Spieltag feiert Eintracht Frankfurt endlich seinen ersten Heimsieg. Mit einem 1:0 (1:0) gegen Hertha BSC verlassen die Hessen somit die Abstiegsränge. Die Berliner verpassen den Sprung auf den 5. Platz.
http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Eintracht-rappelt-sich-auf-_arid,763825.html Eintracht rappelt sich auf Frankfurt. Der Tag hatte nicht gut begonnen für die Eintracht, gegen 17.15 Uhr trudelten die schlechten Nachrichten im Minutentakt in Frankfurt ein; die Konkurrenten aus dem Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga gewannen ihre Spiele gestern Nachmittag: Nürnberg, Freiburg und Hannover. Noch bevor der erste Anstoß zur Rückrunde für die Frankfurter Eintracht beim Abendspiel gegen Hertha BSC Berlin erfolgte, fielen die Hessen auf Relegationsplatz 16 zurück. Gegen 20.15 aber fand der Tag ein Happy-End, da stand der 1:0 (1:0)-Sieg gegen die Hertha fest
Endlich: Eintracht Frankfurt schafft den ersten Heimsieg in dieser Saison. Die Mannschaft von Trainer Veh besiegt Hertha BSC Berlin dank eines Treffers von Alexander Meier mit 1:0. Allerdings: Spielerisch enttäuscht die Eintracht.
http://www.eintracht.de/aktuell/44270/
Veh: "Am besten ein Tor mehr schießen als der Gegner."
Vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag, den 25. Januar, um 18:30 Uhr, fand ... die obligatorische Pressekonferenz mit Cheftrainer Armin Veh statt. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.
DFB
http://www.dfb.de/news/de/d-bundesliga/frankfurt-setzt-jagd-auf-400-heimsieg-fort/54284.html
Frankfurt setzt Jagd auf 400. Heimsieg fort
Jubiläen, Serien, Historisches zu den Spielen. Was Fans zum aktuellen Spieltag der Bundesliga wissen müssen, gibt es freitags auf DFB.de. Auch diesmal, am 18. und ersten Rückrunden-Spieltag, können wieder Rekorde fallen.
...und über unseren nächsten Gegner:
BZ
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/frankfurt-will-herthas-hoehenflug-beenden-article1793201.html
Frankfurt will Herthas Höhenflug beenden
Nach dem 1:6 im Hinspiel bei Hertha: Frankfurts Heimschlaffis (null Saisonssiege) wollen Revanche nehmen.
http://www.fnp.de/rhein-main/dasprojektjungezeitung/Das-Berliner-Erfolgsrezept;art11422,739602
Das Berliner Erfolgsrezept
Vor dem Eintracht-Wiedersehen mit der Hertha ist die Blamage vom Hinspiel noch in schlechter Erinnerung. So eine soll es heute nicht geben. Deshalb hat Fabio Höfle, selbst Nachwuchsfußballer in Flörsheim, für die Junge Zeitung genau hingeschaut. Eine Analyse des Berliner Erfolgsrezepts.
http://www.fnp.de/rhein-main/dasprojektjungezeitung/Der-lange-Weg-zurueck-in-die-Zukunft;art11422,739608
Der lange Weg zurück in die Zukunft
Marc Stendera hat einen Traumstart in die große Fußballwelt erwischt – und dann nach dem Kreuzband-Schock viel Geduld beweisen müssen
Fünf Monate musste sich Eintracht-Hoffnung Stendera in der Reha statt auf dem Rasen quälen. Wir haben ihn besucht.
http://www.fnp.de/rhein-main/dasprojektjungezeitung/Veh-hofft-auf-ersten-Heimsieg;art11422,739601
Veh hofft auf ersten Heimsieg
Gelingt die Revanche für’s 1:6?
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt empfängt heute (18.30 Uhr) den Überraschungs-Aufsteiger Hertha BSC Berlin.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lakic-kann-gehen,1473446,25989354,view,asFirstTeaser.html
Lakic kann gehen
http://www.eintracht.de/aktuell/44251/
SGE-BSC: Das Spiel in Zahlen
Endlich geht's wieder los: Nach fünf Wochen Winterpause beginnt für die Eintracht mit dem Top-Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Samstagabend (18:30 Uhr) das Fußballjahr 2014 in der Bundesliga. Wir haben wie immer die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-startet-mit-10-sieg-gegen-hertha-bsc-in-die-rueckrunde-tor-des-tages-durch-alex-meier_13816254.htm
266 Tage nach dem letzten Heimsieg hat die Frankfurter Eintracht wieder einen Bundesliga-Dreier in der eigenen Arena gefeiert – und dazu einen ganz wichtigen: Die abstiegsbedrohten Fußballer von Trainer Armin Veh setzten sich mühevoll, aber nicht unverdient mit 1:0 (1:0) gegen Hertha BSC Berlin durch. Das Tor des Abends gelang vor 41.600 Zuschauern Alexander Meier (36.).
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-torwart-kevin-trapp-nach-dem-10-gegen-hertha-im-interview_13816253.htm
Die Spieler der Frankfurter Eintracht atmeten nach dem ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Spielzeit auf. Torwart Kevin Trapp war über den 1:0-Erfolg gegen Hertha BSC genauso glücklich wie der Rest des Teams: "Uns fällt eine gewaltige Last von den Schultern."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2013-2014/spieltag-18/spielberichte/eintracht-frankfurt-hertha/analyse-hessen-feiern-gegen-berlin-den-ersten-heimsieg-in-der-saison-1-0-alex-meier-erzielt-goldenes-tor.html
Am 18. Spieltag feiert Eintracht Frankfurt endlich seinen ersten Heimsieg. Mit einem 1:0 (1:0) gegen Hertha BSC verlassen die Hessen somit die Abstiegsränge. Die Berliner verpassen den Sprung auf den 5. Platz.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html
„Es war ein dreckiger Sieg“, sagte Stefan Aigner
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/1-0-gegen-hertha-endlich-eintrachts-erster-erfolg-12769756.html
Endlich Eintrachts erster Erfolg
Im neunten Anlauf gelingt der Frankfurter Eintracht ihr erster Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison. Die Hessen gewinnen dank Meiers Tor gegen Hertha BSC Berlin.
Berliner Kurier
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/oh--wie-bitter---hertha-verpatzt-rueckrunden-start,7168990,25994526.html
Oh, wie bitter! Hertha verpatzt Rückrunden-Start
Frankfurt – Es gibt Klatschen, es gibt verdiente Pleiten. Es gibt knappe Niederlagen und noch was Neues: völlig unfassbar verlorene Spiele per Luftloch. Hertha BSC unterliegt unverdient zum Rückrundenstart bei Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1). Ganz schön bitter!
Berliner Zeitung
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/frankfurt---hertha-bsc-1-0-hertha-verliert-in-frankfurt,10808800,25994116.html
Hertha verliert in Frankfurt
Frankfurt/Main – Niederlage in Frankfurt: Hertha BSC verliert am Sonnabend gegen die Eintracht Frankfurt mit 0:1. Mit dem ersten Heimsieg seit 266 Tagen haben die Hessen im Kampf um den Klassenerhalt gleich zu Beginn der Rückrunde ein Lebenszeichen abgegeben.
Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article124228576/Das-haette-nicht-sein-muessen.html
Das hätte nicht sein müssen
Hertha verliert zum Rückrundenauftakt in Frankfurt mit 0:1 und beschwert sich anschließend über einen nicht gegebenen Elfmeter
weser-kurier.de
http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Eintracht-rappelt-sich-auf-_arid,763825.html
Eintracht rappelt sich auf
Frankfurt. Der Tag hatte nicht gut begonnen für die Eintracht, gegen 17.15 Uhr trudelten die schlechten Nachrichten im Minutentakt in Frankfurt ein; die Konkurrenten aus dem Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga gewannen ihre Spiele gestern Nachmittag: Nürnberg, Freiburg und Hannover. Noch bevor der erste Anstoß zur Rückrunde für die Frankfurter Eintracht beim Abendspiel gegen Hertha BSC Berlin erfolgte, fielen die Hessen auf Relegationsplatz 16 zurück. Gegen 20.15 aber fand der Tag ein Happy-End, da stand der 1:0 (1:0)-Sieg gegen die Hertha fest
Endlich: Eintracht Frankfurt schafft den ersten Heimsieg in dieser Saison. Die Mannschaft von Trainer Veh besiegt Hertha BSC Berlin dank eines Treffers von Alexander Meier mit 1:0. Allerdings: Spielerisch enttäuscht die Eintracht.