Ich überlege dieses Jahr aufs Area4 Festival zu fahren, da ich das Line-up einfach überragend finde =) --> www.area4.de
line-up PLACEBO, BLINK-182, BILLY TALENT, QUEENS OF THE STONE AGE, THE GASLIGHT ANTHEM, EDITORS, WIZO, MONSTER MAGNET, GOGOL BORDELLO, BELA B y LOS HELMSTEDT, CALIBAN, BIFFY CLYRO, THE SOUNDS, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, DONOTS, ALL TIME LOW, COMEBACK KID, PARKWAY DRIVE, THRICE, FRANK TURNER, MINUS THE BEAR, STATE RADIO, ALAIN JOHANNES, THE OCEAN, KYLESA, TWIN ATLANTIC
Kennt jemand dieses Festival und hat Lust seine Erfahrungen zu teilen? Oder fährt eventuell jemand aus Frankfurt oder Umgebung hin, so dass man sich auf en Bier treffen könnte? ^^
SGE-Trommler schrieb: Ich überlege dieses Jahr aufs Area4 Festival zu fahren, da ich das Line-up einfach überragend finde =) --> www.area4.de
line-up PLACEBO, BLINK-182, BILLY TALENT, QUEENS OF THE STONE AGE, THE GASLIGHT ANTHEM, EDITORS, WIZO, MONSTER MAGNET, GOGOL BORDELLO, BELA B y LOS HELMSTEDT, CALIBAN, BIFFY CLYRO, THE SOUNDS, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, DONOTS, ALL TIME LOW, COMEBACK KID, PARKWAY DRIVE, THRICE, FRANK TURNER, MINUS THE BEAR, STATE RADIO, ALAIN JOHANNES, THE OCEAN, KYLESA, TWIN ATLANTIC
Kennt jemand dieses Festival und hat Lust seine Erfahrungen zu teilen? Oder fährt eventuell jemand aus Frankfurt oder Umgebung hin, so dass man sich auf en Bier treffen könnte? ^^
Grüße Trommler
Ich fahre hin, bier klingt gut! Wir sind die mit der Eintracht-Fahne
SGE-Trommler schrieb: Ich überlege dieses Jahr aufs Area4 Festival zu fahren, da ich das Line-up einfach überragend finde =) --> www.area4.de
Grüße Trommler
fahrt ihr schon Donnerstags? oder freitags, wart ihr schonmal da?
line-up
PLACEBO, BLINK-182, BILLY TALENT, QUEENS OF THE STONE AGE, THE GASLIGHT ANTHEM, EDITORS, WIZO, MONSTER MAGNET, GOGOL BORDELLO, BELA B y LOS HELMSTEDT, CALIBAN, BIFFY CLYRO, THE SOUNDS, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, DONOTS, ALL TIME LOW, COMEBACK KID, PARKWAY DRIVE, THRICE, FRANK TURNER, MINUS THE BEAR, STATE RADIO, ALAIN JOHANNES, THE OCEAN, KYLESA, TWIN ATLANTIC
Grüße Trommler
fahrt ihr schon Donnerstags? oder freitags, wart ihr schonmal da?
Jaah, wir fahren Donnerstag und nein, keiner von uns war schonmal da, ich denke aber, das wird ganz entspannt! Ist ja kein riesen Festival.