>

NFL Saison 2009

#
Am Donnerstag beginnt die neue Saison.

Ich denke, die Packers gehören zu den besten Teams in der NFC. Und wenn ich die Vereinsbrille abnehme, bin ich immer noch optimistisch gestimmt.

In der NFC sehe ich die Packers, Saints, Giants und Falcons im Halbfinale.

In der AFC rechne ich mit den Steelers, Patriots, Colts und Jets.

Ein

Superbowl zwischen Titelverteidiger

Pittsburgh Steelers  vs. Green Bay Packers

wäre das Traditionsfinale schlechthin.

Ich freue mich auf die neue Saison.

Und all das, was mir an der NFL besser gefällt, als im Fussball, hat das Magazin Cicero mit einem interessanten Beitrag treffend auf den Punkt gebracht.

Der Link zum Artikel:

www.cicero.de/97.php?ress_id=9&item=4160

Hier noch ein paar Links für Interessierte:

Football Talk in Deutschland  =   www.nfl-talk.de

Alle Spiele live im HD Stream:  www.nfl.com/gamepass
Kosten:  € 160,00 für die Saison

Fantasy Football:  z. B.  kostenfrei auf  www.espn.com

Packer Infos:   www.jsonline.com  oder www.greenbaypressgazette.com

Tickets:   www.stubhub.com

Allen Fans wünsche ich eine spannende Saison
#
ich hoffe ja für meien st. louis rams das sie mal weiter kommen, aber ich hab da nicht so wirklich viel hoffnung. die sind seit ein paar jahren ziemlich schleppend durch die saison gekommen...die falcons würde ich den super bowl einzug wirklich gönnen. gehören auch irgendwie zu meinen liebinlings nfl teams. mal schauen was die neue saison so bringt
#
greenbay. schrieb:


www.cicero.de/97.php?ress_id=9&item=4160


Vielen Dank für den Link.
#
greenbay. schrieb:
Am Donnerstag beginnt die neue Saison.

Ich denke, die Packers gehören zu den besten Teams in der NFC. Und wenn ich die Vereinsbrille abnehme, bin ich immer noch optimistisch gestimmt.

In der NFC sehe ich die Packers, Saints, Giants und Falcons im Halbfinale.

In der AFC rechne ich mit den Steelers, Patriots, Colts und Jets.

Ein

Superbowl zwischen Titelverteidiger

Pittsburgh Steelers  vs. Green Bay Packers

wäre das Traditionsfinale schlechthin.

Ich freue mich auf die neue Saison.

Und all das, was mir an der NFL besser gefällt, als im Fussball, hat das Magazin Cicero mit einem interessanten Beitrag treffend auf den Punkt gebracht.

Der Link zum Artikel:

www.cicero.de/97.php?ress_id=9&item=4160

Hier noch ein paar Links für Interessierte:

Football Talk in Deutschland  =   www.nfl-talk.de

Alle Spiele live im HD Stream:  www.nfl.com/gamepass
Kosten:  € 160,00 für die Saison

Fantasy Football:  z. B.  kostenfrei auf  www.espn.com

Packer Infos:   www.jsonline.com  oder www.greenbaypressgazette.com

Tickets:   www.stubhub.com

Allen Fans wünsche ich eine spannende Saison


Nimm mal Deinen Kaese vom Kopp runner mein Lieber....Packers im Superbowl...no way..und die Steelers will ich da auch nicht schon wieder sehen...mit Big Ben geht's jetzt eh abwaerts...Seahawks holen sich die NFC West Krone zurueck soviel ist sicher...alles andere wird sich zeigen..
Gruss
R.
#
New England Patriots spielen für mich sehr attraktiven Football
#
Die Steelers habe ich zwar wieder auf der Rechnung, ich glaube aber nicht, dass sich der Triumpf der letzten Saison wiederholt. Green Bay traue ich nicht so viel zu, gespannt bin ich auf die Eagles, wobei ich hoffe, dass Michael Vick oft und v.a. hart gesacked wird.
#
let´s go cheeshead´s!!!
#
eagleoli schrieb:
greenbay. schrieb:


www.cicero.de/97.php?ress_id=9&item=4160


Vielen Dank für den Link.


wirklich sehr lesenswert
#
Gestern abend gabs spannende Collegespiele auf ESPN America

Notre Dame verlor knapp mit 34:38 at Michigan vor über 100.000 Zuschauern, während zuvor,  auch live auf ESPN America, die Wisconsin Badgers nach zweifacher Verlängerung 34:31 gegen die Fresno State University gewannen.

Aus der NFL:

Dort hat man in dieser Woche ein Twitterverbot erlassen.

Ab 90 Minuten vor Spielbeginn bis zum Ende der ofiziellen Pressegespräche nach dem Spiel ist es den Spielern untersagt, zu twittern.

Der Grund:  Chad Ochocinco, Wide Receiver der Cincinatti Bengals  hatte angekündigt, seine Eindrücke und Gefühle während der Spiele seiner Mannschaft live an registrierte Fans zu twittern.

Chad Ochocinco hörte im übrigen bis zum August 2008 auf den Allerweltsnamen Chad Johnson.

Das war ihm wohl zu langweilig, sodaß er sich zu einer Namensänderung entschloß.

Ochocinco ist spanisch und heißt 85.

Diese Rückennummer trägt er,  seit er seine NFL Karriere in Cincinnati begann.
#
107.000 Zuschauer gestern im Stadion in Ohio im Spiel gegen USC!  
#
go cowboys go
#
Peterson (Minnesota) hat heute im wahrsten Sinne des Wortes einen Lauf.
3 TDs, der letzte über 64 Yards war gigantisch!
#
Drecks Falcons...Drecks GamePass, konnte mir gerade mal das 1. und 3. Quarter ansehen da nfl.com technische Probleme hat. Jetzt stehen meine Dolphins nicht gut da aber letztes Jahr ist man ja auch mit 0-3 gestartet.
#
JJ_79 schrieb:
Drecks Falcons...Drecks GamePass, konnte mir gerade mal das 1. und 3. Quarter ansehen da nfl.com technische Probleme hat. Jetzt stehen meine Dolphins nicht gut da aber letztes Jahr ist man ja auch mit 0-3 gestartet.  


Das kenne ich von mlb.tv. Da gab es auch Riesenprobleme, und das Problem lag immer beim user    Dort im Forum wurde aber  der gute Service von nfl.com gelobt, das kriegen die hin  
#
mein Gamepass lief auch nicht und zwar von 19.00 Uhr - 22.00Uhr.

Das war in 2008 am ersten Spieltag genauso.  Danach lief es einwandfrei.  Da bleibt nur die gute Hoffnung.

Highlight des Tages:

Die Denver Broncos gewinnen 11 Sekunden vor Schluß  durch einen 87yard TD Pass.

So etwas ist eigentlich unmöglich.  Einen Verzweiflungspass lenkte ein Verteidiger unglücklich in die Hände eines am Spielzug völlig unbeteiligten Broncos Receiver, der daraufhin unbehelligt über 50 Yards in die Endzone laufen konnte.
#
greenbay. schrieb:

Highlight des Tages: die Niederlage der Bears!


Ich war so frei und habe das mal in unserem Interesse korrigiert!  ,-)
#
ein fantastisches Spiel ging soeben zu Ende.

Der haushohe Favorit New England liegt gegen Buffalo 126 Sekunden vor Schlus mit 24:13 hinten.

Und dreht mit 2 Touchdowns innerhalb von 76 Sekunden das Spiel.

Bad teams always find a way to lose.

Die 12. Niederlage der Bills hintereinander gegen New England.
#
Jugger schrieb:
greenbay. schrieb:

Highlight des Tages: die Niederlage der Bears!


Ich war so frei und habe das mal in unserem Interesse korrigiert!  ,-)  


Ihr Käsköppe  
#
greenbay. schrieb:
ein fantastisches Spiel ging soeben zu Ende.

Der haushohe Favorit New England liegt gegen Buffalo 126 Sekunden vor Schlus mit 24:13 hinten.

Und dreht mit 2 Touchdowns innerhalb von 76 Sekunden das Spiel.

Bad teams always find a way to lose.

Die 12. Niederlage der Bills hintereinander gegen New England.


war aber schon hart der fumble beim return am Ende. Geht er einfach in der Endzone in die Knie, waer's ein touchback gewesen und die Bills gewinnen das Spiel mit ziemlicher Sicherheit....bitter bitter fuer die Bills..
#
eSGEhtgutab schrieb:
Jugger schrieb:
greenbay. schrieb:

Highlight des Tages: die Niederlage der Bears!


Ich war so frei und habe das mal in unserem Interesse korrigiert!  ,-)  


Ihr Käsköppe    


Wo er recht hat  ,-)


Teilen