SGE_Werner schrieb:Wunsch: Heimspiel gegen Lautern oder Hamburg.
mickmuck schrieb:dortmund - bayernhoffenheim - wolfsburghamburg - leverkuseneintracht - lautern
Eintracht23 schrieb:Wunsch 1 HeimspielWunsch 2 Keiner der ersten drei
SGE_Werner schrieb: mickmuck schrieb:dortmund - bayernhoffenheim - wolfsburghamburg - leverkuseneintracht - lautern Da ich möchte, dass wir in die EL kommen , bitte Bayern mit Wolfsburg tauschen.
Ffm60ziger schrieb:#8 mach das weg, ist ein blödes Ergebnis, deine Auslosung, danke. ,-)
MemmingerAdler schrieb:gegen Bayern! möchte dene endlich ne Niederlage beibringen und beim SAUFEN! alle mit einem gepflegten HAHA! empfangen
Hyundaii30 schrieb: aber Zuhause können wir in bestform jedes Team schlagen.
Ffm60ziger schrieb:Mi. 14.05.2014 --Turin EndspielDo.15.05.2014 --Relegation HinspielSa. 17.05.2014 --Berlin EndspielSo. 18.05.2014 --Relegation Rückspiel
Ffm60ziger schrieb: MemmingerAdler schrieb:gegen Bayern! möchte dene endlich ne Niederlage beibringen und beim SAUFEN! alle mit einem gepflegten HAHA! empfangen Erst in Berlinachso etwas of topicNur ein Hinweis auf mögliche Terminschwierigkeiten, das müssen wir verhindern. Mi. 14.05.2014 --Turin EndspielDo.15.05.2014 --Relegation HinspielSa. 17.05.2014 --Berlin EndspielSo. 18.05.2014 --Relegation Rückspiel
Lautern
Hamburg
Bayern
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Dortmund
Auslosung am Sonntag ARD 18.00
hoffenheim - wolfsburg
hamburg - leverkusen
eintracht - lautern
Wunsch 2 Keiner der ersten drei
...hihi wie geschrieben, auch meine Reihenfolge, das wäre ein Traum!
EINTRACHT
Da ich möchte, dass wir in die EL kommen , bitte Bayern mit Wolfsburg tauschen.
Hoffenheim-Lautern - das Relegations-Spiel reloaded.
FCB-BVB, das vorgezogene Finale.
Dem schließe ich mich mal an. Wunschgegner gibt es dabei nicht. Das ist ja mal das Who is Who der Unsympathen...
im endspiel halt gegen dortmund oder leverkusen. aber als pokalsieger ist man ja sowieso qualifiziert.
Das Leewe is kein Wunschkonzert. Das wurde echt ausgelost.
Hätte mir auch was besseres vorgestellt, aber so isses nun mal.
Der hsv wäre vielleicht auch noch machbar.
Der Rest ist sehr schwer, aber Zuhause können wir in bestform jedes Team schlagen.
Erst in Berlin
achso etwas of topic
Nur ein Hinweis auf mögliche Terminschwierigkeiten, das müssen wir verhindern.
Mi. 14.05.2014 --Turin Endspiel
Do.15.05.2014 --Relegation Hinspiel
Sa. 17.05.2014 --Berlin Endspiel
So. 18.05.2014 --Relegation Rückspiel
Ja bitte!
Das sollen sie am SA zeigen.
Geil
4 Spiele, 2 Pokalsiege und ein Abstieg in 5 Tagen - Nur die SGE !