Allerdings habe ich seinen Auftritt auf der Hauptversammlung live miterlebt und fand seine Rede gegen Fischer ziemlich grenzwertig. Wusste nicht, dass er "schon immer" gg. ihn schießen würde bzw. ihn nicht leiden kann. Finde aber, dass es weit schlimmere "Verbrechen" gibt, als sich mit "Badeschönheiten" ablichten zu lassen. Spätestens seit Beckers "Caio" kann ich den nicht mehr leiden, der sich imho mehr in die Belange der AG einmischt, als Fischer. Werde auch niemals vergessen, wie er ziemlich früh versuchte Funkel abzusägen. Ich mag zwar "Playboys" überhaupt nicht, gg. Fischer habe ich aber nix einzuwenden. Und schon gar nicht möchte ich ihn gg. Becker eintauschen.
Es geht doch nicht darum wer wen mag oder nicht. Aber als Hauptverantwortlicher muß der Fischer sich doch die eine oder andere Frage stellen lassen, kann doch nicht sein daß die AG jedes Jahr Unsummen an den Verein bezahlt und trotzdem noch Anteile verkauft werden müssen.
Was für Unsummen denn?
Ich finde den Artikel nicht mehr, meine aber 4-5 Mio jährlich für Namensrechte und Leistungszentrum gelesen zu haben. Nenn mich Erbsenzähler, aber das sind für mich keine kleinen Beträge.
Ich finde den Artikel nicht mehr, meine aber 4-5 Mio jährlich für Namensrechte und Leistungszentrum gelesen zu haben. Nenn mich Erbsenzähler, aber das sind für mich keine kleinen Beträge.
In der Bilanz der AG fürs Jahr 2012 sind zumindest mal Aufwendungen für Amateur und Jugendfußball in Höhe von 2,7 Millionen (was auch immer das genau beinhaltet) und 1,2 Millionen für die Lizensgebühren an den e.V. zu finden.
hreinsch schrieb: Ich bin der Meinung man kann Ihn doch im Amt lassen. Aber einfach einen holen, der das ganze im Hintergrund managed und die Verantwortung übernimmt.
Herr Fischer ist dieser Aufgabe scheinbar nicht gewachsen. Also stellen wir ihm doch jemand zurseite der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Da er so beliebt bei den Fans ist und authentisch, wäre es schade Ihn hier an dieser Stelle zu verlieren
Damit hätte man Fischer auch praktisch abgesägt. Etwa man sagt Fischer kann es, oder man sagt Fischer kann es nicht. Und dementsprechend muss man dann handeln.
Einen zu holen, der dann Fischer Entscheidungen abnimmt, wäre genauso als würde man einen Trainer holen, der dann Veh die Entscheidungen abnimmt.
In der Bilanz der AG fürs Jahr 2012 sind zumindest mal Aufwendungen für Amateur und Jugendfußball in Höhe von 2,7 Millionen (was auch immer das genau beinhaltet) und 1,2 Millionen für die Lizensgebühren an den e.V. zu finden.
Damit hätte man Fischer auch praktisch abgesägt.
Etwa man sagt Fischer kann es, oder man sagt Fischer kann es nicht.
Und dementsprechend muss man dann handeln.
Einen zu holen, der dann Fischer Entscheidungen abnimmt, wäre genauso als würde man einen Trainer holen, der dann Veh die Entscheidungen abnimmt.