Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll!
Tuess schrieb: Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll! Find ich geil!In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken...
Funker schrieb: Tuess schrieb: Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll! Find ich geil!In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken... ,-)
FredSchaub schrieb: Funker schrieb: Tuess schrieb: Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll! Find ich geil!In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken... ,-) naja irgendwo mit besserem Wetter vllt
Tuess schrieb: FredSchaub schrieb: Funker schrieb: Tuess schrieb: Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll! Find ich geil!In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken... ,-) naja irgendwo mit besserem Wetter vllt Ach, wenn du ein hübsches Mädel zum kuscheln hast lässt sich das auch aushalten...
Funker schrieb: Tuess schrieb: FredSchaub schrieb: Funker schrieb: Tuess schrieb: Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll! Find ich geil!In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken... ,-) naja irgendwo mit besserem Wetter vllt Ach, wenn du ein hübsches Mädel zum kuscheln hast lässt sich das auch aushalten... oder ein sexy Schaf
FredSchaub schrieb: Funker schrieb: Tuess schrieb: FredSchaub schrieb: Funker schrieb: Tuess schrieb: Funker schrieb:Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll! Find ich geil!In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken... ,-) naja irgendwo mit besserem Wetter vllt Ach, wenn du ein hübsches Mädel zum kuscheln hast lässt sich das auch aushalten... oder ein sexy Schaf wir sind ja nicht im Sauerland
FredSchaub schrieb:http://www.facebook.com/profile.php?ref=sgm&id=1692533546versuchs mal hier
MolokoPlus schrieb: FredSchaub schrieb:http://www.facebook.com/profile.php?ref=sgm&id=1692533546versuchs mal hier Ha! erst jetzt gesehen. Der gute Heinen ist tatsächlich bei Facebook
weiß irgendwer zufällig, wie ich Kontakt zu Dirk Heinen herstellen kann? Über Google hatte ich kein Glück. :neutral-face
Matthias
Vielleicht dort anfragen?!
Vielleicht bekommt man über den was raus.
Find ich geil!
In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken...
,-)
naja irgendwo mit besserem Wetter vllt
Ach, wenn du ein hübsches Mädel zum kuscheln hast lässt sich das auch aushalten...
oder ein sexy Schaf
wir sind ja nicht im Sauerland
versuchs mal hier
Ha! erst jetzt gesehen. Der gute Heinen ist tatsächlich bei Facebook
und in der calmund gruppe