>

mfg aus nrw zu heimspielen gesucht

#
komme aus der nähe von münster und wollte mal fragen ob es bei mir in der nähe eintracht fans gibt die öfters zu heimspielen fahren (z.B. samstag gegen nürnberg).Wäre nämlich an mitfahrgelegenheit nach frankfurt interessiert. wuerde mich natürlich an spritt bzw. bahn kosten beteildigen.
#
Habe eine Dauerkarte und fahre zu jedem Heimspiel aus Düsseldorf. Bringt dir das was?
#
Einfach mal bei http://www.nrw-adler.de reinschauen! Da sollte sich immer irgendeine Mitfahrgelegenheit finden!
#
Hallo,
komme aus Hilden und bin auch bei allen Heimspielen.Wenn du Lust hast könnte man ja schon
gegen den Club zusammen nach FFM fahren?!

Gruß Jan
#

jorno schrieb:
komme aus der nähe von münster und wollte mal fragen ob es bei mir in der nähe eintracht fans gibt die öfters zu heimspielen fahren (z.B. samstag gegen nürnberg).Wäre nämlich an mitfahrgelegenheit nach frankfurt interessiert. wuerde mich natürlich an spritt bzw. bahn kosten beteildigen.


Komme aus dem örtchen Ahlen !!! Lebe jetzt aber in Frankfurt, allerdings hab ich in Ahlen noch ein paar eintracht Freunde, mit den solltest mal Kontakt aufnehmen. Kommen ab und zu nach Frankfurt und wollen auch nach Hannover...
Sende mir mal deine Email-Adresse, dann leite ich diese weiter....
#
..und ich komme aus wermelskirchen nähe remscheid und bin im NRW-ADLER fanclub

join tha club

mfg


Teilen