Hallo, in letzter Zeit gab es ne Menge Knieverletzungen bei unsern Spielern Ama,Meier... Christoph P. musste sogar aufhören. Nun bin ich seit ca. 3 mon. auch betroffen,(3 Gradiger schaden) doch ein bischen kicken will ich schon noch. suche deswegen Details,Berichte u.s.w. über die Behandlungsart bei unsern Spielern. Was wurde gemacht mit dem geschädigten Knorpel? Viellecht gibts irgendwo noch was drüber zu lesen. Mein Arzt sagt einfach aufhören mit Fussball. Für Tipps schon mal kräftig Danke Bernd
Um mal was zum Thema zu sagen, such dir doch einen Arzt der Sportler betreut und der dich unterstützt wieder spielen zu können und keinen der sagt, dass das nicht mehr geht. Aber gut, das Forum kann viel.
was is denn mit deinem Knorpel? "Abgeschmirgelt"? Mein Arzt meinte damals, dass sei bei Fussballspielern ganz normal und man muesste mit leben. Das Knie tut dann beim laufen ein wenig weh, aber schlimm waer das nicht
Ama,Meier... Christoph P. musste sogar aufhören.
Nun bin ich seit ca. 3 mon. auch betroffen,(3 Gradiger schaden)
doch ein bischen kicken will ich schon noch.
suche deswegen Details,Berichte u.s.w. über die Behandlungsart
bei unsern Spielern. Was wurde gemacht mit dem geschädigten Knorpel? Viellecht gibts irgendwo noch was drüber zu lesen.
Mein Arzt sagt einfach aufhören mit Fussball.
Für Tipps schon mal kräftig Danke
Bernd