Soviel Geld wird es heute wahrscheinlich nicht mal mehr brauchen. Schau Dir mal die Soundkarten von Logitech oder Creative bei amazon (immer die schlechten Kritiken lesen, da weiß man dann was es zu motzen gibt...) an, die hatten eigentlich immer ne ganz ordentliche Qualität.
Die Soundkarte ist klanglich genial und hat eine einfache Bedienung (soweit ich mich erinnern kann ,-) ) Mit deinem Equipment dazu wirst du jede Menge Spass haben ,-)
Das scheint echt die beste Karte in dieser Preiskategorie zu sein, hier ein Testbericht. http://www.testfreaks.de/soundkarten/asus-xonar-d1/ Leider ist bei Alternate die lieferzeit unbekannt, aber Amazon hat sie auch auf Lager, für 58,46 €. Sogar günstiger als bei Alternate wo noch der Versand hinzu kommt. Wenn du sie hast berichte mal ob es sich lohnt. Wollte mir auch mal eine holen, und habs immer wieder aufgeschoben.
nachdem der Onboard-Chip seinen Geist aufgegeben hat, hatte ich mir eine sehr billige Soundkarte gekauft. Jedoch rauscht diese bei Stille ziemlich.
Kennt jemand eine gute Soundkarte bis ungefähr 50€?
Muss keine Studioqualität aufweisen, aber hierfür schon ausreichen:
Logitech Z4
Danke im Vorraus!
Und ja, dies ist kein PC-Forum.... :P
Schau Dir mal die Soundkarten von Logitech oder Creative bei amazon (immer die schlechten Kritiken lesen, da weiß man dann was es zu motzen gibt...) an, die hatten eigentlich immer ne ganz ordentliche Qualität.
kriegste geschenkt, musst nur selber abholen
Boxen? Hab'sch doch.
Oh man, dawiede
http://www.alternate.de/html/product/Soundkarte/Asus/Xonar_D1/45560/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Karten
Die Soundkarte ist klanglich genial und hat eine einfache Bedienung (soweit ich mich erinnern kann ,-) ) Mit deinem Equipment dazu wirst du jede Menge Spass haben ,-)
MfG dede
Leider ist bei Alternate die lieferzeit unbekannt, aber Amazon hat sie auch auf Lager, für 58,46 €. Sogar günstiger als bei Alternate wo noch der Versand hinzu kommt. Wenn du sie hast berichte mal ob es sich lohnt. Wollte mir auch mal eine holen, und habs immer wieder aufgeschoben.
Danke für den Tipp!