>

Suche Filmtitel

#
Hi Leute ich hatte mal ein Film geshen da gings um so ein typ der fängt im supermarkt an zu arbeiten der ist aber enwie nur Auspacker oder so. dann will der kassierer werden und am ende wird der der shcnellste kassierer und macht so ein duell mit einem der da schon lange wohnt hat vileicht irgentjemand eine Ahnung wie der film heist
ich habe schon ohne Ende gegooglet danke im voraus Leute

Mit Sportlichen Grüßen

CAIOtisch
#
CAIOtisch schrieb:
Hi Leute ich hatte mal ein Film geshen da gings um so ein typ der fängt im supermarkt an zu arbeiten der ist aber enwie nur Auspacker oder so. dann will der kassierer werden und am ende wird der der shcnellste kassierer und macht so ein duell mit einem der da schon lange wohnt hat vileicht irgentjemand eine Ahnung wie der film heist
ich habe schon ohne Ende gegooglet danke im voraus Leute

Mit Sportlichen Grüßen

CAIOtisch

was fuer ein duell denn?
#
na da hast du aber schlecht gegoogelt...vielleicht liegts an der....naja lassen wir das!  ,-)

jedenfalls suchst du wohl den hier: Employee of the Month (2006)

gruß,
mars
#
mars_war_es schrieb:
na da hast du aber schlecht gegoogelt...vielleicht liegts an der....naja lassen wir das!  ,-)

jedenfalls suchst du wohl den hier: Employee of the Month (2006)

gruß,
mars

Danke das war er nur finde ich den leirder auf [gelöscht by bernie wg. Urheberrecht und so] nichtg und auch nur in englisch
#
CAIOtisch schrieb:

Danke das war er nur finde ich den leirder auf [gelöscht by bernie] nichtg und auch nur in englisch

Na, na, na...  
#
3zu7 schrieb:
CAIOtisch schrieb:

Danke das war er nur finde ich den leirder auf [gelöscht by bernie] nichtg und auch nur in englisch

Na, na, na...    

@CAIOtisch: Wie wärs mit ner Videothek oder sowas ? Und englisch ist ja nun auch kein polynesisch, wenn deine Angaben im Steckbrief stimmen haben wir die gleiche Ausbildung und da war das jedenfalls für mich sehr elementar, die englische Sprache zu beherrschen...
#
[/quote]

Danke das war er nur finde ich den leirder auf [gelöscht by bernie wg. Urheberrecht und so] nichtg und auch nur in englisch
[/quote]

der film ist auf dvd nie in deutscher sprache erschienen...lief anscheinend letztens im tv...vielleicht findest ja wen der ein mitschnitt hat...

Teilen