>

Schornsteinfeger

#
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.
#
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Des mach ich demnächst auch mal bei Dir.
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Des mach ich demnächst auch mal bei Dir.


#
Ich dachte die kommen nur einmal jährlich?
#
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Die sind doch fest für Regionen eingeteilt, oder?

Meiner war letztens so dreist und ist einfach aufs Hausdach gestiegen, obwohl ich nicht anwesend war....  
#
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Red´ mal mit Deiner Frau  
#
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Schicken einfach wieder weg... mehr als 1 mal im Jahr brauchen die net zu kommen.
#
neeko schrieb:
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Red´ mal mit Deiner Frau  


   
#
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Haste den Phillipi oder den Raab?
#
Schornsteinfeger.... tztztzt....

haben lange genug abgezockt  
#
@Kroni und alle andern Bröndbyfahrer:  ,-)

Schornsteinfeger, nennt man mich

SIMM SIRIM SIM SIM

ist der richtge Job für mich

SIMM SIRIM SIM SIM

des Morgens, wenn ich früh aufsteh

TRA TRI TRULLA LAA

ich nach meinem Besen seh

OHHOOOO AAAHAAAAA
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.


Schicken einfach wieder weg... mehr als 1 mal im Jahr brauchen die net zu kommen.


gebabbel. kommt immer drauf an, was du für eine feuerstätte hast. aber dass der 4-6 mal im jahr kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
was hast du denn für eine heizung?
#
Pforzheimer schrieb:
gebabbel. kommt immer drauf an, was du für eine feuerstätte hast. aber dass der 4-6 mal im jahr kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
was hast du denn für eine heizung?


Wir haben 3 Öfen an einem Schornstein und der kommt trotzdem nur 1 mal im Jahr. Mehr ist nicht nötig.
#
ich hab ja auch nicht die anzahl, sondern die art der öfen gemeint.
#
Pforzheimer schrieb:
ich hab ja auch nicht die anzahl, sondern die art der öfen gemeint.


Eckig mit Glasscheibe und mit Holz gefüttert.  
#
also, wenn du sonst keine heizung mehr hast, ausser den feuerstätten für feste brennstoffe, dann kannst du dich bei deinem schornsteinfeger bedanken. eigentlich müsste er laut bundesküo drei mal im jahr kommen.
#
Pforzheimer schrieb:
also, wenn du sonst keine heizung mehr hast, ausser den feuerstätten für feste brennstoffe, dann kannst du dich bei deinem schornsteinfeger bedanken. eigentlich müsste er laut bundesküo drei mal im jahr kommen.


Nee is net das einzige... warmwasser und Heizung im Sommer läuft über Öl und über einen seperaten kleineren Schornstein. Die Holzöfen laufen nur von... naja ich sag ma Oktober bis März/April.
#
aja. sieht schon anders aus. aber eigentlich müsste er dann trotzdem 2 mal im jahr kommen.


Teilen