SGEmalAnders schrieb:Die Schwedin ist nicht zu unterschätzen.
SGE_Werner schrieb:Die Polinnen der Staffel sind aber ganz "nett". ,-) Bei den Französinnen sieht man den Effekt des Klimawandels. Ok, der war nicht nett. Ich nehms zurück.
Spartacus schrieb: SGE_Werner schrieb:Die Polinnen der Staffel sind aber ganz "nett". ,-) Bei den Französinnen sieht man den Effekt des Klimawandels. Ok, der war nicht nett. Ich nehms zurück. Wo sind denn die Französinnen?
Spartacus schrieb:SGE_Werner schrieb:Die Polinnen der Staffel sind aber ganz "nett". ,-) Bei den Französinnen sieht man den Effekt des Klimawandels. Ok, der war nicht nett. Ich nehms zurück. Wo sind denn die Französinnen?
jona_m schrieb: Spartacus schrieb: SGE_Werner schrieb:Die Polinnen der Staffel sind aber ganz "nett". ,-) Bei den Französinnen sieht man den Effekt des Klimawandels. Ok, der war nicht nett. Ich nehms zurück. Wo sind denn die Französinnen? Auf dem Treppchen @Werner, aja wer ko der ko. Bei uns in der Nationalmannschaft sieht es ja auch nicht anders aus.
Bei den Französinnen sieht man den Effekt des Klimawandels. Ok, der war nicht nett. Ich nehms zurück.
auch wenns wackelt
Und den Schrei, wenn das ganze Geschirr gespült ist.
Wo sind denn die Französinnen?
die hat der Domenech nach Hause geschickt
Siegerehrung war bei Eurosport zu sehen.
Auf dem Treppchen @Werner, aja wer ko der ko. Bei uns in der Nationalmannschaft sieht es ja auch nicht anders aus.
Okay, der Vergleich hinkt ein bisschen, aber du weißt wie es gemeint ist.