>

Langeweile auf der Arbeit!!!!Tipps

#
Hi leute,ich sitz hier uaf der Arbeit und weiß nicht was ich tun soll,geh ein vor Langeweile und was lesen oder spielen kann ich auch nicht,also entweder es kommen jetzt alle zu mir in den Computershop der Fegro Rodgau und lenken mich ab oder ich brauch Hilfe gegen die Langeweile

und die Spieleseiten,etc.sind hier leider gesperrt!#so hoffe hier liest jetzt kein BL oder GL oder so mit
#
so hoffe hier liest jetzt kein BL oder GL oder so mit ...So so, dann hätte ich Sie gerne sofort in meinem Büro gesprochen.  
#
Ab in den Millionen Fred, da kann man posten was das Zeug hält!
#
Inamoto__20 schrieb:
Ab in den Millionen Fred, da kann man posten was das Zeug hält!  


Poser
#
noch 3h  ,dann trikot an,andre hose,bier aus dem firmenkühlschrank nehmen und ins stadion ,-)
#
schon mal schön mit Youtube einstimmen vorher
#
FredSchaub schrieb:
schon mal schön mit Youtube einstimmen vorher  


ist gesperrt
#
Zicomania schrieb:
FredSchaub schrieb:
schon mal schön mit Youtube einstimmen vorher  


ist gesperrt  


so könnte ich nicht arbeiten, das hab ich immer an
#
naja,geh dann ab und an mal aufs klo eine rauchen und schlafen
#
Traveler IQ Challenge:

http://www.travelpod.com/traveler-iq
#
For this game you earned a Traveler IQ of: 77
#
Zicomania schrieb:
Hi leute,ich sitz hier uaf der Arbeit und weiß nicht was ich tun soll,geh ein vor Langeweile und was lesen oder spielen kann ich auch nicht,also entweder es kommen jetzt alle zu mir in den Computershop der Fegro Rodgau und lenken mich ab oder ich brauch Hilfe gegen die Langeweile

und die Spieleseiten,etc.sind hier leider gesperrt!#so hoffe hier liest jetzt kein BL oder GL oder so mit  


Arbeiten wär ne Möglichkeit.... :neutral-face
#
Zicomania schrieb:
Hi leute,ich sitz hier uaf der Arbeit und weiß nicht was ich tun soll,geh ein vor Langeweile und was lesen oder spielen kann ich auch nicht,also entweder es kommen jetzt alle zu mir in den Computershop der Fegro Rodgau und lenken mich ab oder ich brauch Hilfe gegen die Langeweile

und die Spieleseiten,etc.sind hier leider gesperrt!#so hoffe hier liest jetzt kein BL oder GL oder so mit  



Wenn das dein Ernst ist, dann hat entweder dein Ausbildungsbetrieb versagt oder du bist einfach unterfordert.

Tipp für die Zukunft : Falls du auch nach der Ausbildung Langeweile schieben solltest, dann such dir einen anderen Arbeitgeber  
#
Nach der Ausbildung geh ich erstmal studieren und mein AG......
#
Inamoto__20 schrieb:
For this game you earned a Traveler IQ of: 77


IQ: 96
#
Man kann aber doch gesperrte seiten wie vtunnel.com umgehen.
#
tenseshawn schrieb:
Man kann aber doch gesperrte seiten wie vtunnel.com umgehen.


wie?!
#
RmB schrieb:
tenseshawn schrieb:
Man kann aber doch gesperrte seiten wie vtunnel.com umgehen.


wie?!


ok habs verstanden  
#
Zicomania schrieb:
Hi leute,ich sitz hier uaf der Arbeit und weiß nicht was ich tun soll,geh ein vor Langeweile und was lesen oder spielen kann ich auch nicht,also entweder es kommen jetzt alle zu mir in den Computershop der Fegro Rodgau und lenken mich ab oder ich brauch Hilfe gegen die Langeweile

und die Spieleseiten,etc.sind hier leider gesperrt!#so hoffe hier liest jetzt kein BL oder GL oder so mit  


Wie wärs wenn du jeden Funkel/Caio-Thread nach drei aufeinanderfolgenden Beiträgen durchsuchst, die ohne Beleidigung oder Blödsinn auskommen? Da dürftest du was zu tun haben und am Ende hätten wir eine interessante Statistik...
#
MrMagicStyle schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
For this game you earned a Traveler IQ of: 77


IQ: 96



IQ: 90....ich sollte mehr reisen!!


Teilen