>

FIFA11

#
kasi1981 schrieb:

Demo kommt am 16.09!
zum ersten mal kriegt auch der PC die Next-Gen-Grafik


Soll laut Vorabberichten auch wesentlich besser sein als Fifa 10.
#
na vielleicht bekommt die eintracht endlich mal nen sternchen mehr, dass man auch mal gegen die ganzen fritten, die mit chelsea, inter oder barcelona antreten ne schnitte mit der eintracht hat.

freu mich schon wie nen schnitzel auf das game... und formel 1 2010... wird nen schöner zocker-herbst...
#
die demo für ps3 kommt bereits am 15.09
#
Weiß man schon, ob das PC-Spiel wieder ein wenig brauchbarer wird oder ob man es nach Ankunft wie die letzen Jahre sofort in den Müll werfen kann? Ansonsten müsste man sich wohl wieder PES zulegen...
#
arti schrieb:
na vielleicht bekommt die eintracht endlich mal nen sternchen mehr, dass man auch mal gegen die ganzen fritten, die mit chelsea, inter oder barcelona antreten ne schnitte mit der eintracht hat.

freu mich schon wie nen schnitzel auf das game... und formel 1 2010... wird nen schöner zocker-herbst...  


Da freut sich jemand auf genau diesselben Spiele wie ich. Formel 1 und Fifa 11
#
arti schrieb:
na vielleicht bekommt die eintracht endlich mal nen sternchen mehr, dass man auch mal gegen die ganzen fritten, die mit chelsea, inter oder barcelona antreten ne schnitte mit der eintracht hat.


Also ich gewinne Online gg Barca und Co. 3 von 4 spielen mit der SGE.

Denn die Leute können oft nichts und nehmen deshalb die besten Teams. Dagegen verliere ich eher gg gleichstarke und schwächere Teams.
#
Ich habe auch Formel 1 2010 vorbestellt und freue mich tierisch drauf. FIFA 11 hole ich mir direkt am Release-Datum im Media Markt. Da es da dann am günstigsten ist.
#
gude!

FIFA 11 is ein muss.
hol es mir sofort wenns raus kommt.
weiß jm. das releasedatum?

gruß Jo
#
WuAdler87 schrieb:
gude!

FIFA 11 is ein muss.
hol es mir sofort wenns raus kommt.
weiß jm. das releasedatum?

gruß Jo


google hilft

Gleichzeitig wie PES2011

30.09.2010
#
die demo kommt 2 wochen früher ...ist noch so lang  
#
Für alle Boxler, PCler und wenns sein muss auch Sonykunden. Wie wäre es mit ner kleinen Forumsliga? Da sollten dann eigentlich keine oder nur wenige Quitter dabei sein. Gewinner bekommt nen Glückwunschthread im Gebabbel  ,-)

Könnte man ja auch PES mitaufnehmen.

Weis einer, obs vllt. möglich sein wird, dass PCler und Boxler gegeneinander spielen können, also online natürlich? Wenn der PC ja auch Next Gen wird, könnte es ja funktionieren. Bei PES gabs doch auch mal PC/PS2 Matches, wenn ich mich recht erinnere.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
WuAdler87 schrieb:
gude!

FIFA 11 is ein muss.
hol es mir sofort wenns raus kommt.
weiß jm. das releasedatum?

gruß Jo


google hilft

Gleichzeitig wie PES2011

30.09.2010




DANKE, für die Info. Gruß Jo
#
http://offl.de.tc  Alle mit PS3 anmelden !  
#
www.fifa-online.easports.com
Kostenlos und mit Maus spielbar, man kann gegen die ganze Welt zocken. Grafik ist angenehm.
#
Ups, merks ja erst jetzt: Kaufe ein "s"
#
Ich meld mich da grade an. Is jetz am DLen. Ma schauen. Die Screens sehen ja ganz gut aus.
Aber warum Beta? Doch nicht etwa FIFA11, oder?  
#
RoyalStylez schrieb:
Ich meld mich da grade an. Is jetz am DLen. Ma schauen. Die Screens sehen ja ganz gut aus.
Aber warum Beta? Doch nicht etwa FIFA11, oder?    


Die sind gerade in der Aufbauphase. Staendig wird das Spiel erneuert. Gestern zum Beispiel fuegten sie in den Spielersteckbriefen auch ihre echten Fotos hinzu. Es geht immer so weiter...

Man kann auch zu Zweit in einem Team spielen etc. .

Macht bock.  
#
Ferdischhh geloadet. Jetz noch 3 Spieler zum bleiben bewegen. Wenigstens is die Auswahl leicht =D .

Das mit der Maus Steuern wirkt ziemlich intuitiv.


Teilen