>

Fifa Online Liga (PS3) - Zweiter Anlauf

#
Nachdem unsere Forum-Interne Liga leider eingeschlafen ist, weil wir einfach zu wenig Leute waren und alles nicht so gut organisiert war habe ich jetzt eine neue Fifa Liga erstellt, die für Alle (nicht nur Eintracht Fans) offen ist!

Die Liga findet ihr hier:  http://offl.de.tc  

Ausserdem suche ich noch einige Helfer (LigaManager, Pro-Club-Leader, Supporter, Memberscouts), weitere Infos im Forum!

Hoffe ihr meldet euch zahlreich an und es läuft dieses mal besser!
#
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich mit meiner Vodafone Easybox 802 Fifa online spielen kann, wär ich dabei
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich mit meiner Vodafone Easybox 802 Fifa online spielen kann, wär ich dabei


Das Teil ist ja sicherlich ein W-Lan-Router. Du drehst es um, notierst dir die Nummer die hinten draufsteht, und kannst dann deine PS3 unter den Netzwerkeinstellungen mit dem Internet verbinden. Falls du noch Fragen hast, es gibt jede Menge Videos zum Thema auf Youtube.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich mit meiner Vodafone Easybox 802 Fifa online spielen kann, wär ich dabei


bist du zufällig der creepa?
#
Gude
Würdet ihr FIFA11 spielen oder FIFA10? 11 gibts ja noch net und ich weiß noch nicht ob ich es mir hole.... aber sonst wäre ich dabei

LoboKJ is auch meine PSN-ID
#
18-Alex-99 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich mit meiner Vodafone Easybox 802 Fifa online spielen kann, wär ich dabei


bist du zufällig der creepa?  



Okay genug gelacht. Ich denke ihr versteht meine Problematik nicht wirklich.
Leider hat es Vodafone nicht geschafft, die DMZ Funktion in den Routeroptionen beizubehalten. Bedeutet, manche Spiele (PES, Fifa) lassen sich nicht richtig online spielen, da keine Ports dafür geöffnet sind, bzw. der Router es nicht versteht, dass man die Ports offen hat, da keine DMZ Funktion vorhanden ist.
Natürlich kann man die vorherige Firmwareversion wieder aufspielen, jedoch hat die Box eine tolle Funktion, die sich automatische Akutalisierung nennt. Leider kann man diese Funktion nicht deaktivieren, sodass sich der Router immer wieder selbstständig aktualisiert und somit die DMZ nicht mehr verfügbar ist.

Und zum User "Creepa"...nein, der bin ich nicht.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich mit meiner Vodafone Easybox 802 Fifa online spielen kann, wär ich dabei


bist du zufällig der creepa?  



Okay genug gelacht. Ich denke ihr versteht meine Problematik nicht wirklich.
Leider hat es Vodafone nicht geschafft, die DMZ Funktion in den Routeroptionen beizubehalten. Bedeutet, manche Spiele (PES, Fifa) lassen sich nicht richtig online spielen, da keine Ports dafür geöffnet sind, bzw. der Router es nicht versteht, dass man die Ports offen hat, da keine DMZ Funktion vorhanden ist.
Natürlich kann man die vorherige Firmwareversion wieder aufspielen, jedoch hat die Box eine tolle Funktion, die sich automatische Akutalisierung nennt. Leider kann man diese Funktion nicht deaktivieren, sodass sich der Router immer wieder selbstständig aktualisiert und somit die DMZ nicht mehr verfügbar ist.

Und zum User "Creepa"...nein, der bin ich nicht.


genau das gleiche problem...

fifa geht aber pes geht net

siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11175885/


Teilen